Familie

Optimaler Stoffwechsel: Welcher DNA-Typ bist du?

Lykon-mydna-slim-test

(Anzeige) Diäten habe ich im Laufe meines Lebens und vorallem in meiner Jugend zuhauf durch. Einige Male habe ich sogar abgenommen, doch der Jo-Jo-Effekt hat sich jedesmal sehr schnell wiedereingestellt. Nach meinen 2 Schwangerschaften habe ich einiges an Gewicht behalten, doch eine Diät kommt für mich nicht mehr in Frage. Trotzdem frage ich mich immer wieder, warum ich so bin wie ich bin. Ich trage Gr. 44 und habe weibliche Rundungen, was ich auch garnicht schlimm finde. Ich mag mich wie ich bin, verstehe aber trotzdem nicht, warum ich so bin. Ich esse kaum Süßigkeiten und auch nicht übermäßig viel. Dann hat mir jemand erzählt, ich solle mich doch mal damit befassen, welcher Stoffwechsel Typ ich eigentlich bin.

Mit einem Stoffwechseltest kann ich herausfinden, welche Lebensmittel für mich persönlich „schlecht“ sind und eventuell dazu führen, dass ich nicht abnehme. Ich möchte garnicht extrem viel abnehmen oder mich komplett verändern, aber wenn ich wüsste welche Lebensmittel bei mir besonders ansetzen, könnte ich mein Essverhalten vielleicht trotzdem etwas anpassen, ohne mich dabei selbst unter Druck zu setzen bzw. mich einschränken zu müssen. Stellschrauben verstellen! Tatsächlich habe ich von diesem DNA Test schon viel gehört. Viele Ärzte bieten diesen Test auch an. Ich war bisher jedoch zu geizig, so viel Geld zu investieren, denn beim Arzt kostet der Spaß knapp 400 €.

Entdeckt: Lykon myDNA Slim Test

Und so habe ich mich schlau gemacht, ob es das nicht auch in einer bezahlbaren Variante gibt und den Lykon myDNA Slim Test entdeckt. 189 € kostet eben dieser und das ist mal eben über die Hälfte günstiger und dazu noch viel bequemer. Denn diesen Test kann man ganz in Ruhe und ohne Wartezeiten von Zuhause aus durchführen.

Der Lykon Test ist im Prinzip der Schlüssel zu meinem persönlichen Stoffwechsel Geheimnis bzw. dazu herauszufinden, was mein Körper besonders gut verstoffwechseln kann und was eben nicht. Jeder Mensch hat da nämlich einen ganz individuellen Stoffwechsel und verarbeitet Lebensmittel unterschiedlich. Mit diesem DNA-Test zum abnehmen kann ich also meine genetische Neigung ergründen und mein Essverhalten „upgraden“. Und auch ohne Diätabsichten fand ich das Ganz so spannend, dass ich es ausprobiert habe.

Lykon-mydna-slim

myDNA Slim Test – Bequem von Zuhause

Wenige Tage nach einer Online-Bestellung kam das myDNA Slim Test Set (Speicheltest für Zuhause) bei mir an. Und die die mich kennen wissen, dass ich nicht gerne lange lese (Bedienungsanleitungen etc.). Der Lykon Test ist genau nach meinem Geschmack, ohne viel Schnick-Schnack und sehr eingängig habe ich direkt verstanden, wie es funktioniert. Einfach das Stäbchen in den Wangentaschen kreisen lassen, wieder verpacken und zurück schicken. Klingt einfach und ist es auch!

Und nun musste ich nur noch auf meine genetische Stoffwechselanalyse warten.

Lykon test durchführen

Mein Ergebnis

Nach ein paar Wochen kam eine Email mit meinem Testergebnis im PDF-Format – ich bin der Mischtyp. Total gespannt habe ich mich darüber hergemacht. Es ist sehr viel Info-Material dabei, um die einzelnen Informationen besser zu verstehen. Ich hab Glück, denn der Mischtyp ist für mich persönlich eigentlich das Beste, was mir hätte passieren können. Im Testergebnis steht auch, wie ich meine Ernährung am besten aufteilen sollte. Wieviele Proteine, Kohlenhydrate und Fette für mich ideal sind. Und es sind auch Lebensmittel angegeben, die für mich besonders gut geeignet sind und auch Rezept-Vorschläge sind dabei. Meine Testergebnisse jetzt hier komplett zu erläutern sehe ich nicht unbedingt als angebracht, weil ja nun jeder Mensch einen eigenen und individuellen Stoffwechsel hat.

Aber wenn ihr jetzt denkt, wow, dass will ich auch wissen – probiert es doch einfach aus. Ich habe auch einen Gutschein Code für euch, mit dem Code DNALISI15 spart ihr 15 % auf euren persönlichen Lykon MyDNA-Test.

lykon mydna test Stoffwechsel

Meine Ergebnisse durchstöbern

 

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

    Schreibe einen Kommentar