Familie

Mit PLAYMOBIL in die Fußball WM 2018

playmobil wm kicker kinder

(Anzeige) Bald ist es wieder soweit, die Fußball WM 2018 startet am 14. Juni 2018. Bei der letzten Weltmeisterschaft war unsere Lisi gerade mal 3 Jahre alt, Wahnsinn wie die Zeit rennt. Jetzt sind unsere Mädels 10 und 6 Jahre alt und fiebern schon richtig mit. Sie freuen sich richtig auf die diesjährige WM und möchten unbedingt die Spiele mitschauen. Da so ein Spiel aber immer mindestens 90 Minuten dauert und die Kinder oft nicht so viel Geduld haben, ist mir eine super Idee gekommen. Wie wäre es denn, wenn die Mädels zwischendurch selbst ne Runde Kickern könnten!?

playmobil fifa wm arena russia

Die Eltern schauen WM, die Kinder spielen Kicker

Mach es zu deinem Spiel mit PLAYMOBIL

Mit der PLAYMOBIL 9298 2018 FIFA World Cup Russia™ Arena zum Mitnehmen, kommt während den WM Spielen garantiert keine Langeweile auf! Ganz egal wo wir die WM-Spiele auch schauen, die PLAYMOBIL 2018 FIFA World Cup Russia™ Arena im praktischen Köfferchen, können wir überall hin mitnehmen. Und wenn den Kindern dann zu langweilig wird, können sie selbst loslegen. Und ja, ich habe 2 Mädels! Trotzdem finden sie einen Kicker total cool. Selbst Fußball spielen eher nicht so, aber mit PLAYMOBIL Kickern ist durchaus auch Mädels tauglich 😉

Fußball wm mit Kindern gestalten

Die Mädels haben Spaß

Während den Spielpausen kann dann die ganze Familie ne Runde Kickern, also „Mach es zu deinem Spiel“. Ich bin mir sicher, dass die PLAYMOBIL 9298 2018 FIFA World Cup Russia™ Arena zum Mitnehmen der absolute WM-Hit bei uns wird und garantiert auch bei allen, die zusammen mit uns die Fußball WM 2018 schauen. Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken, dass unsere deutsche Mannschaft bis zum Schluss dabei ist.

kicker planmobil Russland

Kick it

ÜBRIGENS: Man kann noch viele weitere PLAYMOBIL Nationalspieler dazu kaufen, falls man hier spezielle Präferenzen hat. Und auch wenn die Fußbälle verloren gehen, kommt man hier an Ersatz.

playmobil wm mit kindern

Schieeeeß!!!

PLAYMOBIL Fußball WM 2018 Orakel

Wir haben auch schon überlegt mit den Kindern vor jedem Spiel das PLAYMOBIL Orakel zu befragen. Wir Kickern ne Runde und orakeln so die Spielergebnisse. Das ist doch eine tolle Idee, oder? Ich bin mir sicher, dass die Kinder dann noch viel mehr mitfiebern und selbst „am Ball“ bleiben möchten. Das erste Fußball WM Spiel für unsere deutsche Mannschaft (Deutschland – Mexiko) ist am Sonntag (den 17.06. um 17.00 Uhr) und wir werden unser PLAYMOBIL Fußball WM Orakel am Samstag befragen. Wir sind schon ganz gespannt, was unser Orakel zum Vorschein bringt.

playmobil wm orakel

WM Orakel mit Playmobil

Fußball WM 2018 Spielplan – Gruppe F

Damit ihr auch jetzt schon wisst, wann unsere deutsche Mannschaft antritt, habe ich noch einen Spielplan der Gruppe F für euch – die Spiele der deutschen Mannschaft habe ich zudem markiert:

Gruppe F (Deutschland, Mexiko, Schweden, Südkorea)

Sonntag, 17.06. (17.00 Uhr / ZDF) Deutschland – Mexiko
Montag, 18.06. (14.00 Uhr / ARD): Schweden – Südkorea
Samstag, 23.06. (17.00 Uhr / ARD): Südkorea – Mexiko
Samstag, 23.06. (20.00 Uhr / ARD): Deutschland – Schweden
Mittwoch, 27.06. (16.00 Uhr / ZDF): Südkorea – Deutschland
Mittwoch, 27.06. (16.00 Uhr / ZDF): Mexiko – Schweden

Wir wünschen allen Familien eine tolle Fußball Weltmeisterschafts-Zeit.

wm 2018 playmobil kicker

Entspannte WM für Eltern & Kinder

Darf ich Dir noch was empfehlen?

1 Kommentar

  • Reply
    Mama geht online
    7. Juni 2018 at 08:07

    Uns gefällt die Fußball Arena von Playmobil auch super gut. Sogar Papa ist begeistert. Und so kann die Fußball WM kommen.
    https://mama-geht-online.de/index.php/2018/06/07/vorfreude-auf-die-fussball-weltmeisterschaft-mit-playmobil-anzeige/
    LG Anke

  • Schreibe einen Kommentar