Familie

Top 6 Weihnachtsgeschenke für Kinder

top 6 Weihnachtsgeschenke

Am Wochenende ist schon der 1. Advent und die Kinder fiebern auf das erste Kalendertürchen hin. Zeit für ein bisschen Weihnachtsgeschenke Inspiration dachte ich und habe mal meine Top 6 Weihnachtsgeschenke für Kinder zusammengestellt. Geschenke, die sowohl für Mädels, als auch für Jungs gedacht sind und garantiert die Augen zum Strahlen bringen.

NUR HEUTE: 20 % bei Tausendkind

Und das beste daran ist, dass es heute bei Tausendkind 20 % auf alle Spielwaren gibt. Also nutzt die Gelegenheit und stöbert auch mal in die Weihnachtsgeschenke Rubrik von Tausendkind rein.

Top 1 – Eiswagen aus Holz

Wer will ein Eis? Kinder lieben Rollenspiele und Eisverkäufer spielen macht einfach Spaß. Vorallem wenn man einen so tollen Eiswagen, wie den von JaBaDaBaDo hat. Das passende Zubehör ist natürlich auch dabei. Ein tolles Spielzeug aus Holz und garantiert für alle Altersklassen ein tolles Weihnachtsgeschenk.

Eiswagen aus holz

Bildquelle: Tausendkind.de

Top 2 – Babypuppe

Eine Babypuppe steht garantiert auf einigen Wunschzetteln und zwar ganz egal ob Junge oder Mädchen. Und diese Babypuppe ist einfach zuckersüß, findet ihr nicht auch? Ich bin mir sicher da wird das Herz einer jeden Puppenmami und eines jeden Puppenpapis höherschlagen.

babypuppe Götz

Bildquelle: Tausendkind.de

Top 3 – Kapla Steine

Kapla Steine sind eine absolute Neuentdeckung und gehören zu den beliebtesten Holzspielzeugen im Jahr 2019. Kennt ihr noch nicht? Na dann solltet ihr euch das mal anschauen. Mit den Kapla Steinen kann man nämlich wahnsinnig tolle Burgen bauen und ganz viel mehr.

kapla steine

Bildquelle: Tausendkind.de

Top 4 – Gokart bzw. Kettcar

Früher hieß es Kettcar, heute eben Gokart. Fakt ist, dieses heiße Gerät macht einfach spaß und weckt Kindheitserinnerungen in mir. Ich habe es geliebt mit meinem Kettcar durch die Straße zu düsen. Ich bin mir sicher, dass dieses Gokart ein tolles Geschenk für kleine Rennfahrer und Rennfahrerinnen ist.

go kart Tausendkind

Bildquelle: Tausendkind.de

Top 5 – Schleich Wohnwagen

Schleich ist auch so ein Dauerbrenner und bei meinen Mädels mega beliebt. Sie spielen fast täglich mit ihren Schleich Pferden und auf Nena´s Wunschliste steht in diesem Jahr der Schleich Horse Club Wohnwagen. Bei euch auch?

schleich wohnwagen

Bildquelle: Tausendkind.de

Top 6 – Cooler Bus / Wohnmobil

In der Beschreibung steht Wohnmobil, für mich ist das ganz klar ein cooler VW Bus aus Holz. Ich meine, habt ihr ihn gesehen? Diese Farbe! Ich bin ganz verliebt in dieses Auto und wette, dass dieser Bus bei den Kindern super ankommt.holz bus

Noch nichts dabei?

Falls hier noch nichts für euch dabei ist, stöbert doch einfach mal selbst durch die einzelnen Rubriken. Von Puppen, über Autos bis hin zu Experimentierkästen oder auch beliebten Kinderstars ist hier alles dabei.

Und denkt dran, wer früh genug ist, hat sie Auswahl. Ich erinnere mich noch ans letzte Jahr und daran, dass z.B. die Toniebox zu Weihnachten restlos ausverkauft war. Auch die findet ihr aktuell noch im Shop.

black shopping Tausendkind

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

    Schreibe einen Kommentar