Lifestyle

Smafolk 2016 – Der Frühling ist da!

Smafolk Mädchen

Die aktuelle Kollektion von Smafolk bringt einen sofort in Frühlingsstimmung! Smafolk ist bunt, kreativ und einfach anders. Mit den Alloverprints und einer ganz eigenen Note hat sich Smafolk in die Herzen vieler Eltern und vorallem Kinder gespielt. Kinder lieben Tiere und auch in diesem Frühlings- und Sommer setzt Smafolk wieder auch die tierischen Begleiter. Ein kleiner Clownfisch, Pandabären, Elefanten, Haifische, Schmetterlinge und Dinos zieren die aktuelle Kindermode und begeistern meine beiden Mädels sehr. Auch der Smafolk Apfel darf natürlich nicht fehlen und diesen findet man in frischen Frühlingsfarben wie gelb, lila oder grün. Neben den Tieren im Alloverprint gibt es natürlich auch wieder kleine Geschichten in Form von Bildern, die sich auf der Kindermode von Smafolk befinden und uns auf eine kleine Reise entführen. Diesmal steht der Bauernhof ganz klar im Vordergrund und die Tiere die dort leben. Einfach zauberhaft! Die Farben in diesem Frühling sind ganz klar lila, rosa, blau und grau und in Kombination sehen diese einfach toll aus.

smafolk jungs

Smafolk für Jungs! copyright by smafolk

Die Qualität von den Smafolk Sachen ist klasse und auch für Kinder mit Neurodermitis oder Allergien geeignet, da sie aus Ökotex 100 zertifiziert sind. Was mir immer besonders auffällt, dass die Sachen einen ganz eigenen Geruch haben? Womit dieser zusammenhängt kann ich garnicht sagen, aber sie riechen unglaublich gut. Die Prints überleben auch noch so viele Wäschen ganz gut, natürlich verblassen sie ein wenig, aber wirklich minimal. Bei uns landen die Sachen sogar im Trockner und auch in Sachen Paßform kann ich sagen, dass hier alles in Form bleibt, trotz Trockner. Qualitativ also absolut hochwertig und somit dem Preis der Sachen gerecht.

smafolk Frühling 2016

Neues von Smafolk

Diesen Frühling gibt es auch wunderhübsche Smafolk Bettwäsche fürs Babybett. Sowohl für Mädels als auch für Jungs. Da sind schöne Träume doch vorprogrammiert oder? Wir finden die Bettwäsche ganz zauberhaft!

smafolk Bettwäsche

Bettwäsche von Smafolk / copyright by smafolk

Smafolk 2016 Outdoor

Nena & Lisi haben sich diesmal eine Jacke von Smafolk ausgesucht. Luisa eine Frühlingsjacke mit Smafolk Äpfeln in 2 verschiedenen lila Tönen und Nena eine coole Softshelljacke in dunkel-lila mit einer Apfel-Applikation. Bisher dachte ich immer, Smafolk fällt tendenziell eher kleiner aus und habe die Jacke für Nena bewusst etwas größer bestellt, allerdings muss ich dieses „Gerücht“ hiermit revidieren. Die Sachen fallen absolut nicht kleiner aus und man kann tatsächlich auch die Größe kaufen, die gerade aktuell ist. Auch bei Kindern, die etwas rundlicher sind braucht hier definitiv (zumindest was die Outdoor Sachen angeht) nicht größer bestellen!

smafolk jacke äpfel

Lisi im Apfeljäckchen von Smafolk

smafolk softshell

Nena in der Smafolk Softshelljacke

Smafolk 2016 Frühlings-Verlosung

Lasst den Frühling auch bei euch einziehen! Wir verlosen ein paar tolle Teile aus der aktuellen Frühlingskollektion von Smafolk in den Größen 74 und 98-104 jeweils für Jungs und Mädchen. Hier ein paar Infos zu den Größen der einzelnen Teile:

  • T-Shirt mit Traktoren (oben links) Gr. 98-104
  • Clownfisch Hose & dazugehörigen Pulli (oben Mitte & rechts) Gr. 98.104
  • Schmetterlingsbody lila (mittig) Gr. 74
  • Eistüten Shirt rosa (links) Gr. 74
  • Clownfisch Langarmshirt (mittig) Gr. 98-104
  • Ananas Kleidchen (links) Gr. 98-104
  • Panda Kleidchen (links) Gr. 98.104
  • Dino Body (links unten) Gr. 74
  • Traktor Body & Hose (unten) Gr. 74

Alles was ihr dafür tun müsst ist:

– werdet Facebook Fan bei Smafolk
– teilt & liked unseren Beitrag
– kommentiert mit Wunschgröße & Geschlecht

smafolk verlosung

Smafolk Verlosung

Und schon seid ihr dabei. Ist doch ganz easy oder? Wir freuen uns über ganz viele Teilnehmer und geben die Gewinner am Mittwoch, den 02.03.2016 bekannt. Also schaut unbedingt wieder rein, damit ihr nichts verpasst! Viel Glück beim mitmachen!

Darf ich Dir noch was empfehlen?

15 Kommentare

  • Reply
    Michaela Midderhoff
    26. Februar 2016 at 08:31

    Oh wie toll ist das denn. Wir würden uns riesig freuen. Junge 98 wäre perfekt.

  • Reply
    Melanie kurt
    26. Februar 2016 at 09:00

    Hallo! Wir würden uns riesig über 98 für Mädchen und Jungen freuen, meine mäuse sind nämlich ein Zwillingspärchen, daher würde ich mich dann überraschen lassen

  • Reply
    Susann Schönfeld
    26. Februar 2016 at 09:45

    Echt schöne Sachen. Für uns wäre Mädchen ab Gr 74 passend. Super Verlosung. Danke

  • Reply
    Stefanie knebel
    26. Februar 2016 at 10:25

    Das ist ja toll wir würden uns riesig über etwas für unseren Räuber freuen in gr.98 .Die Clownfische gefallen uns sehr gut !Danke für diese tolle Chance! Daumen sind gedrückt vielleicht haben wir ja etwas Glück liebe grüße Steffi

  • Reply
    julia k
    26. Februar 2016 at 11:12

    größe 98 für meinen räuber wäre klasse!

  • Reply
    Stephanie Affenzeller
    26. Februar 2016 at 17:39

    oh wir lieben Smafolk 🙂

    Junge in 98/104 wäre ein Traum.

    glg Steffi

  • Reply
    Manuela Vettermann
    26. Februar 2016 at 17:47

    Super hübsche Artikel.
    Da macht das hübsch machen Spass. Etwas für Mädchen Gr.92 wäre toll.
    Weiterhin viel Erfolg.

  • Reply
    Anja Melzer
    26. Februar 2016 at 18:39

    Liebe Daniela,
    wir mögen Smafolk ebenfalls sehr gerne. Die Prints und Farben sind niedlich und erfreuen sich hier großer Beliebtheit.
    Daher freue ich mich über deine tolle Verlosung sehr. Ich habe hier zwei Jungs rumlaufen bzw. krabbeln, daher kann ich beide Größen gut gebrauchen. Ich lasse mich gerne überraschen, falls es klappt 🙂
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende euch!

  • Reply
    Mimi Wöhe
    26. Februar 2016 at 19:20

    Liebe Daniela!
    Ich bin ganz begeistert von der wundervollen neuen Kollektion von Smafolk, die wie immer so fröhlich geworden ist. Genau deshalb würden wir uns über etwas für einen kleinen Jungen in der 98/104 freuen.
    Viel Freude bei der Verlosung und ganz liebe Wochenendgrüße von Mimi

  • Reply
    Kristin Warme
    26. Februar 2016 at 20:15

    Liebe Daniela. Die Sachen sind wunderschön. Wir lieben es bunt. Ist der Alltag nicht schon oft grau genug? Sehr gerne mache ich bei deinem Gewinnspiel mit.
    Perfekt wäre Größe 98/104. Meine Tochter mag mädchentypische Kleidungsstücke genauso gerne wie jungstypische Muster. Bagger gefallen ihr ebenso gut wie die Farbe Pink. Deswegen würde ich mich hier gerne überraschen lassen.
    Teile auch bei Facebook.
    Liebe Grüße, Kristin

  • Reply
    Gabriele Otto
    26. Februar 2016 at 22:21

    Traktor oder Clownfisch,beide Motive gefallen sehr und Größe 98-104 passt.

  • Reply
    Andrea
    27. Februar 2016 at 13:27

    Toll, toll, toll ♥
    Wir würden uns sehr über Mädchensachen in Größe 98/104 freuen:-D

  • Reply
    Desi
    28. Februar 2016 at 06:57

    Waaaaaaah für meinen buben in 98/104 wären so wunderschöne Sachen dabei!
    Ein Traum!!!

  • Reply
    Desiree
    28. Februar 2016 at 07:01

    Was für eine wunderschöne Frühlingskollektion. Da wir Zwillinge haben & beide Geschlechter haben, wären alle Sachen in 74 perfekt für unsere beiden Mäuse. Ich würde mcih also über jedes Teilchen in 74 freuen, egal ob Bub oder Girly 🙂

  • Reply
    Denise
    29. Februar 2016 at 10:43

    Juhu, alles erfüllt 🙂 (u.a. unter Rabaukenmaus). Wir würden uns sehr über das Ananas Kleidchen (98-104) freuen. LG Denise

  • Schreibe einen Kommentar