Lifestyle

Lily Balou Sommer 2016 – Zurück in die Vergangenheit

lily Balou sommer 2016

Wenn man die Kindermode von Lily Balou sieht, fühlt man sich auf Anhieb in eine andere Zeit versetzt. Angelehnt an die 70er Jahre findet man bei Lily Balou einfach bezaubernde Kleidungsstücke mit ganz eigenem Retroprint. Lily Balou erkennt man sofort unter einer Vielzahl an weiteren Kindermodelabels und wir finden dieses Label einfach klasse. Wir haben das Label vor einiger Zeit entdeckt und freuen uns sehr über diese Neuentdeckung! Ich finde auch für Jungs gibt’s hier ganz tolle Kombis, die aus jedem kleinen Jungen einen echt coolen Typen machen.

lily balou sommerkollektion 2016

Ich weiß noch, als ich Lily Balou das erste Mal gesehen hab. Die Schlaghosen mit der prägnanten Naht in der Mitte sind mir sofort aufgefallen und als ich das Rehkleidchen in grün gesehen hab, war es komplett um mich geschehen. Ich musste sofort mehr über das Label erfahren und somit kann man also wirklcih sagen, dass Lily Balou einen „muss ich haben“ Effekt auf mich hatte und ich sicher vielen Mamis damit aus der Seele spreche. Die Sachen sind einfach anders und machen nicht nur den Kindern spaß.

Lily Balou Sommerhighlights 2016

In diesem Sommer steht der Jumpsuit für die Mädels ganz hoch im Kurs und punktet mit Allover-Retro-Print in verschiedenen Designs. Ein kleiner Pelikan, Tucans, Flugzeuge, Libellen und Co. zieren die aktuelle Kollektion und machen diese wieder zu einem absoluten Highlight. Da ich selbst 2 Mädels habe, liegt mein Fokus sehr auf der Mädchenmode. Hier gefallen mir die Schnitte der Kleidchen in diesem Sommer besonders und natürlich die coolen Jumpsuits. Schade eigentlich, dass es Lily Balou nicht auch für Mamis gibt – so einen Jumpsuit hätte ich auch sofort genommen.

lily Balou sommer 2016

Lily Balou Sommer Neuheiten 2016

Nena & Lisi`s Lieblinge

Nena und Lisi haben sofort einen Liebling herausgepickt und sich total über die neuen Sahnestücke von Lily Balou gefreut. Nena hat (so wie auch mir) der Jumpsuit besonders gut gefallen und das Ganze natürlich in der Lieblingsfarbe grün. Ich muss sagen, dass ich fast etwas neidisch auf mein Kind bin, wenn ich sie in diesem coolen Anzug sehe- ich will auch so einen haben!

Unser Lischen ist ein Rock- und Kleiderfan und bei ihr ist das Kleidchen mit den Pelikanen quasi angewachsen und ich muss es zwischendurch heimlich waschen, damit sie es sofort wieder anziehen kann. Bei den momentan Temperaturen hier in Deutschland, also täglich. Das Kleid ist aber auch einfach zuckersüß, oder?

Lily Balou Verlosung

Wollt ihr auch ein bisschen Retro im Kleiderschrank eurer Kinder? Dann habe ich was Tolles für euch! Ein Pelikan Kleidchen, ähnlich wie das von Lisi in Gr. 104 und ein cooles Poloshirt für kleine Jungs in Gr. 104 – beide Sachen fallen etwas kleiner aus und passen sicher auch schon ab 98. Wollt ihr es gewinnen? Dann:

lily balou verlosung

Lily Balou Verlosung!

und schon seid ihr dabei! Mitmachen könnt ihr bis einschließlich Sonntag den 15. Mai 2016. Ich drück euch die Däumchen!

Darf ich Dir noch was empfehlen?

4 Kommentare

  • Reply
    Simon
    11. Mai 2016 at 08:43

    Hallo,
    das Kleid für meine Tochter wäre klasse.
    Liebe Grüße!

  • Reply
    Emma
    11. Mai 2016 at 09:53

    Oh man… das Kleid würde sogar ich anziehen ♡
    Aber an meiner stochern würde ich es auch gerne sehen 😉

  • Reply
    sylvia schüttenberg
    12. Mai 2016 at 05:24

    Ui das Kleidchen wäre total süß <3

  • Reply
    Angelika Koren
    12. Mai 2016 at 13:07

    Die Sachen sind ja total süß! Wir würden uns über das Kleidchen sehr freuen! Vielleicht haben wir ja Glück 🙂

  • Schreibe einen Kommentar