Fashion

Alltagstauglicher Weihnachtslook für Kinder

esprit Kindermode weihnachten

(Anzeige) Bald ist es wieder soweit, der Tag an dem die Kinderaugen so hell leuchten wie an keinem anderen Tag. Viele behaupten ja, dass es am leuchtenden Weihnachtsbaum liegt. Ich denke aber, es hat andere Gründe :-). Was ich eigentlich damit sagen wollte: Weihnachten steht vor der Tür und wir möchten euch heute unsere alltagstauglichen Weihnachtslooks zeigen. Besonders spannend ist dieser Tage die Kinderkollektion auf Esprit. Die Auswahl ist groß und farbenfroh. Ein schöner Kontrast zu den teils grauen Tagen im Winter. Die Stoffe sind qualitativ hochwertig und schützen vor der Kälte.

weihnachtsoutfit für Kinder Esprit

Nicht zu festlich, sondern alltagstauglich

Warum alltagstauglich?

Früher habe ich meine Mädels in festliche Kleidchen gesteckt. Ich glaub die ersten 3 Jahre haben wird das so durchgezogen. Doch sobald die Kinder laufen konnten, war so ein festliches Kleidchen aber irgendwie so gar nicht mehr optimal. Die Kinder wollen sich ja schließlich auch in ihrer Kleidung bewegen, herumtoben und turnen. Mal ganz abgesehen davon, dass es viel zu schade ist ein Kleidungsstück nur für einen bestimmten Anlass zu kaufen. Und genau deswegen kaufen wir nur noch alltagstaugliche Weihnachtslooks. Und mit alltagstauglich meine ich, dass man die Sachen auch nach diesem besonderen Tag noch prima anziehen kann, ohne dass man total overdressed ist.

Weihnachtslook esprit Kinder

Die Weihnachtslooks der Mädels

Weihnachtslooks von Nena & Lisi

Garnicht kleinkariert

Nena ist 10 Jahre alt und viele Farben und Kleidungsstücke sind bei ihr total „out“. Da ist es garnicht so einfach etwas zu finden, was ihr wirklich gefällt. Für Nena haben wir ein echt cooles Hemdkleid im Karolook gefunden. Dazu eine schwarze Leggings und fertig ist Nena´s Weihnachtslook. Und ich bin mir sicher, dass dieses Hemdkleid auch nach Weihnachten noch total cool ist und gerne getragen wird. Ob als „Kleid“ oder als Hemd unter einem Pulli, so ein Karo-Hemd ist immer eine gute Wahl für große Mädels.

esprit Karo Hemdblusenkleid Kinder

Tolles Karo-Hemdblusenkleid

Rot ist die Liebe

Unsere Lisi ist so ein richtiges Mädchen! Sie liebt die typischen Mädchenfarben und wenn es nach ihr ging, wäre jedes Kleidungsstück pink. Schön, wenn man sie auch mal von anderen Farben begeistert kann. Und das rote Hemdblusenkleid von Esprit ist sofort durchgewunken worden. Es ist aber auch zu süß! Mit diesem ausgestellten Rock und dem feinen Symbol Print, genau das richtige für unsere kleine Lady. Auch sie trägt dazu eine schwarze Leggings und garantiert noch ein paar funkelnde Schuhe, Ketten und Co.

esprit Kleid Kinder

Süß oder?

Wir freuen uns…

…auf ein gemütliches Weihnachten mit unseren Mädels, den 2 Hunde, Oma, den Onkels und allen, die noch dazu gehören. Euch wünschen wir auch fröhliche Weihnachten.

esprit Kindermode

 

Darf ich Dir noch was empfehlen?

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar