Fashion

Ticket to Heaven – Frühlingsjacken 2016

Wir lieben die Outdoor Kleidung von Ticket to Heaven – die meisten kennen Ticket to Heaven sicherlich in Verbindung mit warmen Schneeanzügen und toller Winterkleidung für die Kinder. Auch wir haben im letzten Winter schon über die Wintermode von Ticket to Heaven berichtet und waren wirklich begeistert von den leuchtenden Farben und der wirklich tollen Qualität. Jetzt haben wir uns die Sommer / Frühjahrsmode vorgeknöpft und ein paar wunderhübsche Teilchen entdeckt, die Nena & Lisi sofort haben wollten. Funktionalität trifft hier auf wirklich wundervolles Design und höchste Qualität und die Kinder sind wetterfest – ganz gleich ob Regen, Sonne oder Wind.

Neue Styles für Mädchen & Jungs

Ticket to Heaven kennt fast jeder, der auf skandinavische Outdoorkleidung steht. Besonders die Jacken sind hier bei uns in Deutschland der Renner und ich kann gut verstehen, warum das so ist. Hier stimmt einfach alles! Design, Funktion und Qualität – jede Kollektion bringt neue Styles mit und die gemusterten Jacken gefallen uns besonders gut. Es gibt aber natürlich auch dezentere Jacken in der Frühlings- und Sommerkollektion und sowohl für Mädchen als auch für Jungs sind einige tolle Stücke dabei. Da sollte wirklich jeder fündig werden! Alle Jacken sind so konzipiert, dass Wasser keine Chance hat unsere Kinder naß werden oder frieren zu lassen und dabei sehen sie noch so wundervoll aus.

Die Funktionskleidung, sprich Regenkleidung, von Ticket to Heaven ist besonders beliebt. Ein guter Matschanzug gehört einfach in jeden Kinderkleiderschrank und natürlich auch in den Kindergarten. Matschjacke und Matschhose oder auch ein Overall, sind die idealen Begleiter für´s Regenwetter. Wie heißt es so schön: es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung! Aber auch Softshell- oder Fleecejacken sind ideale Begleiter für den Frühling und Sommer. Bald beginnt auch wieder ein neues Kindergartenjahr und vielleicht suchen die ein- oder anderen Eltern noch nach einem wirklich guten Regenanzug für ihre Kinder!

Leichte Jacken für den Frühling & Sommer

Eine Jacke brauchen die Kinder immer! Ganz egal ob Sommer oder Winter – denn auch im Frühling oder Sommer ist es am Morgen oft noch recht kühl und nicht jeder Tag beschert uns Temperaturen über 30 Grad. Hier bei uns sagt man zu diesen Jacken oft auch „Übergangsjacken“ kennt ihr bestimmt auch das Wort oder? Wir haben ein paar tolle Frühlings- bzw. Sommerjacken gefunden und möchten euch diese heute zeigen. Die Jacken von Ticket to Heaven haben so wunderschöne Muster, die meine Mädels sofort überzeugt haben. Nena hat sich auf Anhieb in die lila-rosa-farbene Tigerjacke verliebt, die etwas länger geschnitten ist und aus einem ganz tollen, leichten Material und absolut wasserdicht ist. Lisi hat sich eine blumige Jacke in den gleichen Farben ausgesucht, die leicht taillier ist und bis knapp über den Po geht. Beide zusammen sehen einfach umwerfend süß aus oder? Ich mag diese Farben total und wenn es sie in meiner Größe geben würde, hätte ich glatt einen Mami-Kind-Look draus gemacht.

ticket to heaven partner look

Meine Mädels im „Partnerlook“

ticket to heaven styles

Coole Styles – Ticket to Heaven

 

Darf ich Dir noch was empfehlen?

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar