Fashion

Mein Lieblings Herbstlook (zum nachshoppen)

dufflecoat maßgeschneidert

(Enthält Werbung) Es wird mal wieder Zeit für ein bisschen modische Inspiration meinerseits, meint ihr nicht auch?! Der letzte Modepost ist ja schon wieder ein Weilchen her und heute möchte ich euch meine Herbst Lieblinge zeigen. Alltagstauglich, bequem und für Frauen mit weiblichen Rundungen. Denn ich muss mich auch an dieser Stelle noch einmal widerholen, es braucht keine Modelmaße, um schön auszusehen. Wichtig ist, dass du dich in deiner Haut wohl fühlst, denn wenn du dich selbst magst, strahlst du ganz automatisch.

So, aber zurück zu meinem Lieblings Herbstlook, seid ihr bereit? Ich habe hier ein paar wirklich tolle Teile aufgespürt und fange einfach mal mit einem ganz besonderen Teil an.

Maßgeschneiderter Dufflecoat

Kennt ihr das? Sobald man nicht dem industriellen Maß entspricht, wird’s super schwierig passende Oberteile zu finden, vorallem wenn man (so wie ich) eine große Oberweite hat. Am schwierigsten hierbei sind Blusen und Jacken finde ich. Und um eine Jacke geht’s nun. Dieser wunderschöne Damen Dufflecoat wurde für mich maßgeschneidert. Ich habe mich selbst vermessen und diese Daten zusammen mit ein paar Angaben zu meiner Größe und meinem Gewicht bei Sumissura eingegeben. Schon konnte ich mir meinen persönlichen Dufflecoat im Konfigurator selbst zusammen stellen. Denn er ist nicht nur maßgeschneidert, sondern auch Farbe, Länge und weitere Details kann man selbst bestimmen. Ich habe übrigens einen kurzen Dufflecoat in Camel.

dufflecoat von sumissura

Soll ich ;-)?

Und wenn ihr jetzt denkt, dass dieser Service unbezahlbar ist kann ich nur sagen, weit gefehlt. Der maßgeschneiderte Dufflecoat von Sumissura kostet auch nicht viel mehr als eine gute Jacke von der Stange. Übrigens: hier kann man nicht nur Jacken & Mäntel bestellen, sondern auch viele andere tolle Kleidungsstücke. Eine absolute Empfehlung für alle, die keine Kompromisse mehr eingehen möchten, denn hier passt das Teil einfach. Ohne wenn- und aber!

sumissura mantel

Dieser Dufflecoat passt einfach

Regenbogen Pulli mit Schriftzug

Wie wunderschön ist bitte dieser Pulli? Und hier habe ich mich selbst bei Instagram „influenzieren“ lassen. Gesehen, verliebt und sofort bestellt! Das passiert mir nicht oft, aber hier war es einfach Liebe auf den ersten Blick. Den Pulli gibt’s in verschiedenen Farben und auch der Regenbogen kann in verschiedenen Farben gedruckt werden. Zudem kann man seinen Lieblingspulli noch personalisieren lassen und so habe ich mir meinen ersten „ Nenalisi“ Pullover bestellt. Ist der nicht der Hammer? Ich trage den Regebogenpulli übrigens die Unisex Größe XXL (Farbe: Sand) und er fällt ganz locker und ist super gemütlich. Nicht ganz günstig, aber wenn es Liebe ist, ist der Preis auch schon mal egal, nicht wahr?

regenbogen Pullover für Damen

Dieser Regebogenpulli

Skinny Jeans mit Knierissen

Ein Trend, der wieder einmal etwas brauchte um bei mir zu landen. Auch dieses „Skinny“ Ding brauchte ein wenig, um bei mir anzukommen. Bisher dachte ich nämlich eigentlich immer, dass dieses „Skinny“ nur was für ganz schlanke Figuren ist. Doch das ist definitiv nicht der Fall. Hat man hier einen guten Strechtanteil und die richtige Farbe, sieht Skinny auch mit Gr. 44-46 sehr gut aus und trägt garnicht auf. Und diese Skinny Jeans mit Knierissen hat einen extrem hohen Bund und einen großen Stretchanteil, für einen perfekten Sitz und größtmöglichen Tragekomfort. Fast so bequem wie eine Leggins. Ich trage die Hose in Gr. 46/34 (Gr. 3 XL), wobei ich hier besser eine Größe kleiner gewählt hätte, denn sie ist oben rum doch etwas zu weit.

jeans mit Knierissen

Jeans mit Knierissen

Chelsea Boots

Es gibt keine bequemeren Schuhe, als Chelsea Boots und ich liebe sie einfach. Besonders wenn man breite Füße hat, sind diese Schuhe einfach perfekt. Ich habe mittlerweile 3 verschiedene paar und diese hier sind momentan meine absoluten Lieblinge. Sie sind übrigens von Bisgaard und was viele nicht wissen ist, dass Bisgaard Schuhe bis Größe 40 (manchmal sogar 41) gehen. Da muss man nur schnell sein und zuschlagen, sobald eine neue Kollektion auf den Markt geschmissen wird. Hier findet ihr meine Schuhe noch bis Gr. 40.

bisgaar Chelsea Boots für Damen

Große Chelsea Boots Liebe

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Reply
    Ines List
    4. November 2019 at 15:18

    Weiter so. Ich finds richtig klasse…

    • Reply
      Daniela
      4. November 2019 at 16:18

      Vielen lieben Dank!

Schreibe einen Kommentar