Fashion

Smafolk Sommerkollektion 2017 – Zitronenlimo für alle

smafolk sommerkollektion 2017

Die neue Smafolk Sommerkollektion ist da und macht so richtig Lust auf Sommer, Sonne, Urlaub und ne erfrischende Limo. Wie auch letztes Jahr, haben wir wieder einen absoluten Liebling gefunden. Aber dazu kommen wir später. Jetzt möchten wir euch erstmal die Neuheiten der Smafolk Sommer Kollektion vorstellen. Es wird tierisch-lecker könnte man fast sagen.

Smafolk Sommer Motive 2017

Kleine Pinguine, Tukane, Erdbeeren, Hamburger und Zitronenlimonade gehören zu den Smafolk Sommerprints 2017 und ein Print ist süßer als der andere und manche sind auch ganz schön lecker. Wer mag keine Erdbeeren, Hamburger oder Zitronenlimo? Meine Mädels lieben jedenfalls jede der 3 Leckereien. Alle Prints gibt’s sowohl für Mädchen als auch für Jungs, was ich besonders toll finde. So findet jedes Kind garantiert seinen Lieblingsprint.

smafolk summer 2017

Neue Styles

Es gibt sowohl kurze Röcke, als auch coole Shorts, Shirts und tolle Kleider. Die Kleider animieren zum Sonnentanz, denn mit ihrem Schnitt drehen sie sich so wunderbar und machen einfach Spaß. Tolle Basics runden die Smafolk Sommer Kollektion gekonnt ab und wer es etwas wilder mag, darf gerne auch mehrere Prints miteinander kombinieren oder einen Allover-Print kreieren. Jedes Kind ist anders! Ein Kind mag es wild und kunterbunt, das andere mag nur ein spezielles Muster. Tobt euch aus und lasst den Sommer bei euch einziehen.

Zitronenlimo für alle

Wir haben uns unsterblich in den Zitronenlimonaden Print verliebt. Wahrscheinlich liegt es daran, dass wir Zitronenlimo unheimlich gerne trinken, vorallem im Sommer. Es geht doch nichts über eine selbst gemachte Zitronenlimo mit Eiswürfeln und Strohhalm, oder? Lisi sieht das genauso und aus diesem Grund musste es auch genau dieser Print sein.

Gepaart mit ihren Holzclogs und bewaffnet mit einer kleinen Gießkanne hat sie sich auf den Weg gemacht, unseren Garten zu wässern. Denn die Blumen haben auch Durst und müssen was trinken, meint sie. Wenn wir Zitronenlimo trinken, müssen die Blümchen doch auch was bekommen. Allerdings nur Wasser! Das Kleid ist doch einfach zum verlieben, oder?

Smafolk Sommer Verlosung

Gefallen euch die Sommerprints von Smafolk? Dann lasst den Sommer doch auch bei euch einziehen. Wir verlosen insgesamt 4 Smafolk Überraschungspakete. 2 werden bei Facebook verlost und 2 bei Instagram.

smafolk Verlosung

Smafolk Verlosung

Facebook Verlosung

Diese 2 bezaubernden Sets werden bei Facebook verlost. Das Mädchenset ist in Gr. 74 und das Jungsset in Gr. 104.

Wollt ihr gewinnen, dann:

  • werdet Facebook Fans bei smafolk
  • teilt (freiwillig) meinen Beitrag oder ladet Freunde ein
  • hinterlasst einen Kommentar mit Wunschpaket
smafolk facebook verlosung

Facebook Paket

Instagram Verlosung

Und diese 2 Sommer Überraschungspakete von Smafolk könnt ihr bei Instagram gewinnen. Das Mädchenset ist in Gr. 104 und das Jungsset in Gr. 74.

Wollt ihr gewinnen, dann:

  • hinterlasst mir einen Kommentar mit Wunschpaket und
  • markiert 3 Freunde
smafolk instagram verlosung

Instagram Paket

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Anita Schindler-Bauer
    30. Mai 2017 at 19:21

    Juhuuu, meine süsse Enkeltochter würde sicher allerliebst aussehen. Wir würden uns riesig über das Mädchenpaket freuen in Gr. 104 . So wundervolle zarte Farben passen unserer Emilia immer gut .
    Der Limonadenprint ist wirklich super und passt eurer Lisi mega gut.
    Da drückt Oma mal fest die Daumen
    Liebe Grüße aus Österreich Anita

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Sabrina Hauck
    4. Juni 2017 at 14:48

    Das Mädchenpaket in Gr. 74 wäre super für meine kleine Maus, da wächst sie gerade hinein 😉

Schreibe einen Kommentar