Fashion

ebbekids – Große Streifenliebe

ebbekids kollektion 2017 streifen

(Werbung) Im Laufe der Zeit hat sich ebbekids zum absoluten Lieblingslabel meiner Mädels entwickelt. Ganz besonders gut gefallen uns die Streifenlooks von ebbekids und wir freuen uns immer über neue Farbkombinationen und Schnitte mit unseren geliebten Streifen. Auch in diesem Herbst gibt’s extrem coole neue Streifenkleider für Mädels in verschiedenen Farben, Formen und Materialien. Wir möchten euch heute unsere ebbekids Lieblinge aus der aktuellen Herbstkollektion vorstellen. Wenn ihr unsere Lieblinge aus der letzten Kollektion sehen wollt, klickt einfach mal hier. Bereit?

ebbekids: Tolles Label für Große & Kleine

Für kleine Kinder findet man immer schöne Klamotten. Für größere wird’s dann oft schwierig. Ich finde, ab Größe 146 wird’s echt zum Kampf! Die meisten schönen Sachen aus Skandinavien hören nämlich bei Gr. 146 auf oder sind dann einfach zu bunt. Die Sachen von ebbekids sind sowohl für kleinere Kinder, als auch für größere Kinder total cool. Nicht zu bunt, tolle Schnitte, tolle Farben und vorallem bis Größe 152. Und Größe 152 fällt wirklich reichlich aus. Dieses Label wird uns garantiert so lange begleiten, bis meine Mädels beide nicht mehr rein passen – und bis dahin kann sich ja noch viel tun…

ebbekids mode 2017

Die kriegen doch nen Drehwurm

Lisi liebt rosa

Welch ein Glück, dass wenigstens meine Lisi noch auf rosa steht. Bei Nena ist diese Farbe nämlich schon lange auf der „Blacklist“ 😉 dabei finde ich mit meinen 37 Jahren rosa noch immer toll. Deswegen gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass auch Nena diese wundervolle Farbe wieder für sich entdeckt. Aber zurück zu Lisi!

Lisi´s Lieblingskleid aus der aktuellen ebbekids Kollektion ist ein rosa-grau-gestreiftes Kleid mit Kordelzug. Und ich finde, sie hat einen unglaublich guten Geschmack – das ist Mama´s Tochter. Gäbe es dieses Kleid in meiner Größe, hätte ich es sofort gekauft. So kann ich es (leider) nur an meiner Tochter bestaunen und ich finde, es steht ihr wirklich gut.

Nena liebt blau

Tja – wie schon gesagt. Rosa ist bei Nena sowas von „out“, blau ist dafür ganz weit vorne. Und dreimal dürft ihr jetzt raten, welchen Streifenlook sich Nena ausgesucht hat. Richtig – blau-weiß-gestreift. Man könnte fast sagen, die klassische Kombination eines maritimen Streifenlooks. Und ich gebe es ja zu, mir gefällt dieser Look fast genauso gut, wie der rosa-grau-gestreifte.

Nena´s Kleid ist übrigens aus einem Sweatstoff und somit ideal für den Herbst- und Winter, weil der Stoff einfach viel dicker und wärmer ist. Zudem fällt es auch viel schöner, wenn der Stoff etwas dicker ist. Auch dieses Kleid hätte ich sofort genommen. Ich habe schon überlegt, einfach 2-3kg (oder auch 20-30kg) abzunehmen und dann einfach die Styles in der größten Kindergröße zu bestellen – leider bekommt man die Sachen von ebbekids aber nur bis Gr. 152. Also kann ich mir das auch sparen 😉

Hochklettern

ebbekids: Bitte macht Mode für Mami´s

An dieser Stelle möchte ich euch von ebbekids anflehen: bitte, bitte macht doch auch Mode für uns Mamis! Ich würde es sofort kaufen – ganz ehrlich! Ich wäre wahrscheinlich sogar Stammkunde, sowohl für meine Kinder, als auch für mich selbst. Ich liebe eure Streifenlooks und jede neue Kollektion bringt neue Lieblingsteile zum Vorschein, die mich ganz neidisch machen. Neidisch deswegen, weil sie eben nur meinen Mädels passen – auch wenn ich abnehmen würde 😉

ebbekids Kleider streifen

Die Mädels haben Spaß

ebbekids Verlosung

Ich hab auch was für euch von ebbekids – 3 total schöne Beanie-Mützen. Eine in grau, eine in rosa und eine in dunkelblau. Alle samt in der größten Größe, so dass sie sogar mir noch passen würden 😉

Wollt ihr eine der Mützen haben? Dann:

  • werdet Facebook Fans bei ebbe Deutschland & bei mir
  • teilt (freiwillig) meine Beitrag und
  • hinterlasst einen Kommentar mit Wunschmütze

Und schon seid ihr dabei. Mitmachen könnt ihr bis einschließlich Sonntag, den 12. Oktober 2017. Ich drück euch die Däumchen.

ebbekids verlosung

ebbekids verlosung

Darf ich Dir noch was empfehlen?

6 Kommentare

  • Reply
    Petra Hempen
    6. November 2017 at 18:27

    Ich liebe die waschen von Ebbe,die haben einen so tollen Stil,man erkennt sofort,was von ihnen ist,genauso wie bei Maxomorra,Lipfish,Ubang,wir lieben diese Labels und die tolle Mütze in blau würde perfekt zu meinem Sohn passen!!!

  • Reply
    Christina
    6. November 2017 at 18:39

    Blau oder grau wäre Toll!
    Die Mützen sehen schön aus. Schlicht und stylish. Genau wie ich es mag.

  • Reply
    Christine Springwald (FB)
    6. November 2017 at 19:01

    Die Sachen sind auch toll! Rosa ist hier immer mal wieder out, das kan variieren. Blau geht dagegen immer, daher wäre die blaue Mütze klasse!

  • Reply
    Sabrina A.
    6. November 2017 at 21:22

    Huhu!
    Die Sachen von Ebbe sehen immer wieder toll aus
    Für meine kleine Maus würde ich gerne due blaue Mütze gewinnen.
    Liebe Grüße Sabrina

  • Reply
    Martina Lahm
    7. November 2017 at 10:20

    Ich würde gerne die rosa Mütze für meine Tochter gewinnen.

    LG Martina

  • Reply
    Tanja Fachta
    7. November 2017 at 22:05

    Huhu Daniela,
    mir gefällt die graue sehr gut 😉
    Liebe Grüße
    Tanja

  • Schreibe einen Kommentar