Lifestyle

Nenalisi Adventsaktion – 4 Kerzen, 4 Knallerverlosungen

Adventsaktion

Die Vorweihnachtszeit ist einfach eine tolle Zeit oder? Ok – ich gebe zu, dass es mir in diesem Jahr alles etwas zu schnell geht und ich hab das Gefühl, die Weihnachtsdeko vom letzten Fest gerade erst weggeräumt zu haben, aber ich freue mich auch sie nun wieder auspacken zu dürfen. Weihnachten ist einfach das schönste Fest im Jahr und die gesamte Vorweihnachtszeit eine ganz besondere Zeit für die ganze Familie und vor allem unsere Kinder. Besonders in dieser Zeit sollten wir uns Zeit nehmen und nicht immer sagen, ich hab keine Zeit – denn dazu neigen wir Erwachsenen ja sehr oft, oder?! Zeit zum basteln, zum vorlesen, zum spielen, zum kuscheln oder für einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt, eine gemeinsame Schlittenfahrt und das alljährliche Adventsbacken mit den Kindern.

Nenalisi Adventsaktion beginnt bald

Auch ich hab mir was Besonderes für euch überlegt und möchte zusammen mit euch die Adventszeit zelebrieren. Zu diesem Anlass zünden wir zusammen jeden Adventssonntag eine Kerze an und ich überrasche euch mit einer fantastischen Adventsaktion bzw. 4 Mega-Verlosungen. Weil ich jetzt noch nicht zuviel verraten möchte, beschränke ich mich auf ein paar wesentliche Details und werde diesen Blogpost während der gesamten Vorweihnachtszeit immer um eine „Kerze“ bzw. eine Verlosung erweitern. Damit ihr schon einen kleinen Vorgeschmack auf die Verlosungen bekommt, reiße ich mal an…

A m   1 .   A d v e n t   ( 2 7 .   N o v )   w i r d   g e s p i e l t . . . .
A m   2 .   A d v e n t   ( 0 4 .   D e z )   w i r d   g e p a c k t  . . .
A m   3 .   A d v e n t   ( 1 1 .   D e z )   w i r d s   s k a n d i n a v i s c h . . .
A m   4 .   A d v e n t   ( 1 8 .   D e z )   w i r d   v e r r e i s t . . .

Ich freue mich sehr, dass ich folgende Kooperationspartner für meine Adventsaktion gewinnen konnte und bedanke mich ganz herzlich für die Wahnsinns-Gewinne, die ich meinen Lesern zur Verfügung stellen kann. Danke an: V-Tech, Fond of Bags, Maria von ArtventureMaxomorra, Lily Balou, Färg & Form, Geggamoja, Ebbekids, Blafre, Lipfish und das Kinderhotel Dachsteinkönig.

Jetzt dürft ihr schon mal Rätseln, was hinter der Nenalisi Adventsaktion bzw. den einzelnen Tipps stecken könnte und euch freuen! Es wird fantastisch und es ist für die ganze Familie etwas dabei. Am kommenden Sonntag, den 27. November 2016 geht’s schon los, denn da haben wir schon den 1. Advent – Wahnsinn, oder? Wo ist die Zeit geblieben? Also schaut unbedingt am 1. Advent auf meinem Blog vorbei, denn dann wird das erste Geheimnis gelüftet bzw. die erste Kerze angezündet.

weihnachten-1

Stimmt euch ein auf eine zauberhafte Zeit, die geprägt von Plätzchenduft und funkelnden Kugeln, Kerzen und Lichtern ist. Vielleicht meint es Frau Holle in diesem Jahr ja auch etwas besser mit uns und beschert uns ein paar weiße Flöckchen, damit die Kinder endlich Schlitten fahren oder einen tollen Schneemann bauen können. Putzt die Stiefel für den Nikolaus, schreibt die Wunschzettel und begrüßt am Ende das Christkind oder den Weihnachtsmann. Und zwischendrin spiele ich die Adventselfe und beschere euch schon vor dem heiligen Abend!

In diesem Sinne bleibt mir nur noch zu sagen, habt eine wunderbare Vorweihnachtszeit und genießt die Zeit mit euren Kindern und euren Familien!

weihnachten 2015

So viele Pakete unterm Baum!

Bildquelle Titelbild: Shutterstock, SH-Vector

Darf ich Dir noch was empfehlen?

2 Kommentare

  • Reply
    Claudia K.
    24. November 2016 at 08:32

    Ich bin heuer schon sehr in Weihnachtsstimmung! Bin schon auf eure Verlosungen gespannt und wünsche euch auch eine tolle Vorweihnachtszeit!

    • Reply
      Daniela
      24. November 2016 at 08:34

      Liebe Claudia,
      so langsam gerate ich auch in Weihnachtsstimmung 🙂
      Vielen lieben Dank und euch auch eine schöne Vorweihnachtszeit!
      Deine Daniela

    Schreibe einen Kommentar