Kinder

Top 5 Weihnachtsgeschenke für Mädchen

top 5 Weihnachtsgeschenke für Mädchen

Haben eure Kinder auch schon Wunschzettel gebastelt oder geschrieben? Meine Mädels haben ihre Weihnachtsgeschenke schon fixiert und zwar auf insgesamt 5 Wunschzetteln pro Kind. 5 dieser Wünsche habe ich mal für euch verbloggt, falls ihr gerade auf der Suche nach einem dieser „heißen Teilchen“ seid.

1. Puppy Surprise

Ein echtes 90er Spielzeug feiert „revival“ – Puppy Surprise. Das schwangere Hündchen mit 3 Hundebabys im Bauch. Diese kleinen Hundebabys verstecken sich an der Unterseite des Hundes und eines diese Hundebabys macht sogar Geräusche. Für alle Katzenfans gibt’s auch Kitty Surprise 😉

puppy surprise

Puppy Surprise

2. Schleich Reiterhof

Meine Mädels haben sich ja vor einigen Tagen einen Schleich Reiterhof aus nem Karton selbst gebastelt. Aber auf der Wunschliste steht dann doch noch der echte Reiterhof von Schleich. Und ich bin mir sicher, dass dieser Reiterhof auch bei ganz vielen anderen Mädels ganh hoch im Kurs bzw. auf der Wunschliste steht, oder?

schleich Reiterhof neu

Schleich Reiterhof

3. 3D Stift für Kinder

Mit diesem 3D Stift kann man sich seine eigenen kleinen Kreaturen- bzw. Spielfiguren malen. Wie? Malen? Ja genau, dieser Stift bringt das gemalte nicht aufs Papier, sondern in die „Realität“ 😉

3d stift kinders

3D Stift für Kinder

4. Puppenbett

Unsere kleine Puppenmami wünscht sich ein Bett für ihre Püppi. Und ich habe ein so unglaublich süßes Puppenbett von Smallstuff entdeckt, das sofort in meinem Weihnachts-Warenkorb gelandet ist. Also wenn ihr auch noch ein Puppenbett sucht, dass hier ist der Knaller:

smallstuff Puppenbett

Smallstuff Puppenbett

5. Hoverboard Barbie

Diese Barbie stand zugegebenermaßen shcon letztes Jahr auf dem Wunschzettel, leider war sie da aber restlos ausverkauft. Und so hat sie es auch in diesem Jahr wieder auf den Wunschzettel geschafft und zu meiner großen Freude, ist die Hoverboard Barbie jetzt auch noch reduziert:

hoverboard Barbie

Hoverboard Barbie

Darf ich Dir noch was empfehlen?

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar