Fashion

Ebbekids 2017: Unsere Lieblinge + Verlosung

ebbekids verlosung

(Anzeige) Das schwedische Label Ebbekids hat sich im vergangenen Jahr ganz tief in unsere Herzen gespielt. Cooles Design trifft hier auf wirklich herausragende Qualität und wer Streifen mag, der wird Ebbekids lieben. Streifelooks sind hier nämlich immer ein ganz großes Thema und meine Mädels lieben sie. Wir möchten euch heute unsere Lieblinge aus der aktuellen Kollektion 2017 vorstellen und haben natürlich auch ein paar tolle Teile für euch im Gepäck. Die neuen Farben der Ebbekids 2017 sind: mintgrün, blau, zartrosa, pink, grau und wollweiß.

Ebbekids Teddyfleece

Wir lieben Fleecejacken, denn sie sind einfach wunderbar für den Übergang. Sowohl von Frühling auf Sommer, als auch von Sommer auf Herbst sind Fleecejacken die idealen Outdoor-Begleiter und ganz fest in den Kleiderschränken meiner Kinder verankert. In der Ebbekids 2017 Kollektion gibt es wundervolle Teddyfleece Jacken die schon beim anschauen spaß machen und man sofort das Gefühl von „möchte ich knuddeln“ bekommt. Meine Mädels haben beide eine Ebbekids Teddyfleece Jacke bekommen und tragen sie seitdem ständig. Sie sind einfach wunderbar kuschelig und wenn meine 2 die Jacken anhaben, möchte ich sie am liebsten die ganze Zeit knautschen und knuddeln.

teddyfleece ebbekids

So kuschelig

Ebbekids Streifenshirts

Wie ich oben schon erwähnt hab, sind Streifen ein ganz großes Thema bei Ebbekids. Wir lieben die Streifenshirts und meine Mädels haben wieder zugeschlagen. Mit ¾ Ärmeln ausgestattet und in wundervollen neuen Farben. Ein zartes Mintgrün und ein kräftiges Blau harmonieren ganz toll miteinander und mir gefällt besonders dieser Mintgrün-Ton sehr gut. Mir als Mami gefällt die Qualität der Shirts sehr, denn sie lassen sich ganz toll waschen und verlieren weder an Farbe, noch an Form.

Ebbekids Verlosung

Gefallen euch die Ebbekids Teddyfleece Jacken? Dann dürft ihr euch freuen – denn ich darf 2 dieser wundervollen Jacken an euch verlosen. Eine Teddyfleece Jacke für Mädels und eine für Jungs, einmal in zartrosa und einmal in dunkelblau:

  • Gr. 140 Teddyfleece Zartrosa + Basecap
  • Gr. 122 Teddyfleece Dunkelblau + Basecap

Wollt ihr sie gewinnen? Dann macht doch mit:

Und schon seid ihr dabei! Mitmachen könnt ihr bis einschließlich Freitag, den 05. Mai 2017. Ich drück euch die Daumen.

teddyfleece ebbe kids

Teddyfleece für Mädchen

ebbekids verlosung teddyfleece

Teddyfleece für Jungs

Darf ich Dir noch was empfehlen?

33 Kommentare

  • Reply
    sabrina c
    30. April 2017 at 18:41

    Ui, das sind ja wieder tolle sachen; die Jacke genauso wie die Streifenshirts
    Die Jacke hätte mein Sohn dann gern in blau, hab zur Sicherheit nochmal nachgefragt 😛
    Lg

  • Reply
    Christina
    30. April 2017 at 19:04

    Die sind toll. 140 für Mädchen bitte.

  • Reply
    José V.
    30. April 2017 at 19:07

    Das Jungsset wäre toll für meinen Sohn

  • Reply
    Sigrid Lauer
    30. April 2017 at 19:39

    Das Jungsset ist sehr schön! Für einen meiner Zwillinge perfekt
    Geteilt auf Facebook als Alemaña Sigrid Lablubb

  • Reply
    Lisa Haifisch
    30. April 2017 at 20:14

    Über die blaue Jacke würden wir uns sehr freuen 🙂

  • Reply
    schwartz verena
    30. April 2017 at 20:22

    über diese : Gr. 122 Teddyfleece Dunkelblau + Basecap – würde ich mich sehr freuen 🙂

  • Reply
    Juppilie
    30. April 2017 at 20:32

    Über die Jacke mit Cap in dunkelblau würden wir uns sehr freuen- die sieht so kuschelig aus. Auf FB folge ich dir und Ebbe als Ru.. Rei.

  • Reply
    Maren Valentin
    30. April 2017 at 20:56

    Hammer schön.
    Ich schwöre auf die Marke Ebbe
    Meine Mia ist erst 6 Jahre, aber schon 137 cm groß und trägt Schuhgröße 36 🙁
    Wo das hinführt weiß ich nicht …aber ich kauf mich doof!
    Darum wäre die rosa Fleecejacke mit Capy
    ein Riesen Gewinn für uns

  • Reply
    Silvana B.
    30. April 2017 at 21:25

    Wow. Das ist ja toll. Da versuche ich unbedingt auch mein Glück. Ich würde mich gaaaanz sehr freuen über die Jacke in 122. Vielen herzlichen Dank für die Gewinnchance. ❤

  • Reply
    Angelika
    30. April 2017 at 21:35

    Die Fleecejacke für Mädchen wäre klasse! Wir würden uns riesig freuen!

  • Reply
    Martha Bierwirth
    30. April 2017 at 22:11

    Teddyfleece dunkelblau in 122 und das basecap für mein kleines Bärchen wäre ein Traum! Danke für die Chance

  • Reply
    Beatrix
    30. April 2017 at 22:14

    Oh so tolle Sachen, wir würden uns riesig über das Jungen Set freuen. . .

  • Reply
    tanja hammerschmidt
    30. April 2017 at 23:35

    huhu du liebe,
    Gr. 122 Teddyfleece Dunkelblau + Basecap wäre super klasse, dafür muss ich mitmachen.. zucker süß und mein baby würde sich sehr drüber freuen <3
    lg rockstar84@gmx.de

  • Reply
    Kristin Gesche
    1. Mai 2017 at 04:04

    Wuhuu welche absolut super tolles Gewinnspiel 🙂
    Danke dafür <3
    Freuen würde sich meine Tochter riesig dolle über Gr. 122 Teddyfleece Dunkelblau + Basecap
    Gerne geteilt <3

    Liebe Grüße

  • Reply
    Winnie
    1. Mai 2017 at 06:28

    Die Fleecejacke in Gr. 140 Teddyfleece Zartrosa + Basecap würde meiner Tochter gut stehen. Versuche gerne mein Glück und meine Tochter würde sich freuen.

  • Reply
    Yvonne van Brakel
    1. Mai 2017 at 06:48

    Danke für Deinen liebevollen Bericht! Das macht Lust auch so eine tolle Jacke an den eigenen Kindern zu haben ;-)…
    Deshalb versuche ich gerne mein Glück für die dunkelblaue Fleecejacke. Denn meine Mädels sind schon gut ausgestattet und unser Lütter könnte die gut gebrauchen!
    Noch einen schönen Feiertag mit viel Sonne
    wünscht Euch
    Yvonne van Brakel

  • Reply
    Yvonne Paterno
    1. Mai 2017 at 06:56

    Wir würden uns über das Set: Gr. 140 Teddyfleece Zartrosa + Basecap für unser MidiMädchen freuen.
    Viele Grüße,
    Yvonne von mamamizers
    Facebook: Yvonne u. Luigi Paterno oder mamamizers Seite
    Instagram: mamamizers

  • Reply
    Ramona Lobe
    1. Mai 2017 at 07:42

    Wir versuchen auch auch unser Glück. Danke für die Möglichkeit. Ich kann mich gar nicht entscheiden. Rosa in 140 wäre perfekt für meine Große und Blau 122 perfekt für den Sohn. Wir würden uns über eins der beiden Sets freuen 😀

  • Reply
    petra mittermayr
    1. Mai 2017 at 08:13

    toooll!! dunkelblau bitte für meinen großen!
    wünsch euch noch einen schönen feiertag 🙂

  • Reply
    Leo Tra
    1. Mai 2017 at 13:56

    Liebe Daniela,
    ich würde gerne mein Glück für das Set: Gr. 122 Teddyfleece Dunkelblau + Basecap versuchen.
    Danke für die tolle Chance!

    Liebe Grüße,
    Leo

  • Reply
    Christine S.
    1. Mai 2017 at 21:16

    So kuschelig Jacken werden bei uns geliebt! Da würde sich meine Maus tierisch freuen, noch dazu mit der tollen Kappe! Danke für die Vorstellung der Neuheiten!

  • Reply
    Rosis Mama
    1. Mai 2017 at 22:12

    Die sehen echt Mega kuschelig aus ❤️ Würden uns sehr über die Teddyfleece Dunkelblau gr 122 und die süße Basecap freuen ✌

  • Reply
    // Cathleen //
    2. Mai 2017 at 05:53

    Liebe Daniela,

    uih sind die flauschig – richtige Wohlfühljacken. Ich würde mich sehr über die rosa Variante freuen!

    Für dich einen schönen Tag, liebe Grüße,

    Cathleen

  • Reply
    Naida
    2. Mai 2017 at 06:26

    Hallo! Vielen Dank für den schönen Beitrag! Wir finden die Sachen von Ebbe Kids auch ganz toll, wobei wir bisher noch keine Teddyfleece jacke haben. Daher würden wir uns sehr über die dunkelblaue in Gr. 122 freuen!

  • Reply
    Nathalie Ziller
    2. Mai 2017 at 09:36

    Das Jungenset wäre tolk.Danke für die tolle Verlosung

  • Reply
    Katrin K
    3. Mai 2017 at 08:56

    Toll! 🙂 Für Mädchen in 140 wäre perfekt.

  • Reply
    Xboystrahlemann
    3. Mai 2017 at 10:10

    Die blaue Jacke ist toll!

  • Reply
    Yvonne Oeder
    3. Mai 2017 at 19:30

    Die Teddyfleece Jacke in Dunkelblau wäre toll

  • Reply
    Lili
    4. Mai 2017 at 11:15

    Wir haben schon einige Sachen von Ebbe, die sind toll!! Und würde die blaue Jacke zusagen, da bis Größe 140 doch noch einige Jahre fehlen

  • Reply
    Janine Hornig
    4. Mai 2017 at 18:38

    Ebbe hat so schöne Sachen. Ich bin immer wieder aufs neue absolut begeistert. Nur mein Geldbeutel nicht ich würde gerne für meinen Sohn in Gr. 122 die Teddyfleece Dunkelblau + Basecap gewinnen

  • Reply
    Lili
    4. Mai 2017 at 20:51

    Von Ebbe haben wir bereits einige Sachen, die sind toll! Die blaue Jacke würde dazu gut passen

  • Reply
    Sarah Tieke
    5. Mai 2017 at 07:44

    Die blaue Jacke wäre toll 🙁

  • Reply
    Clauda
    6. Mai 2017 at 13:39

    Die blaue Jacke wäre toll.

  • Schreibe einen Kommentar