Lifestyle

Der Frühling ist da: Mini Boden Frühjahrskollektion 2016

mini Boden Frühjahr 2016 kindermode

Endlich hat die Sonne den Regen verbannt und uns ein herrlich-sonniges Wochenende beschert. Wir haben März und Schnee & Regen haben uns bisher ganz schön auf Trab gehalten. Selbst Nena und Lisi haben den letzten Schneefällen keine Begeisterung mehr entgegen bringen können und sich nach dem Frühling gesehnt. Und auch ich muss sagen, dass mir die Sonne und milde Temperaturen wirklich fehlen. Ich freue mich darauf, wenn wir die Winterjacken endlich ganz hinten in den Schrank verbannen dürfen und unsere Frühlingsmode herausholen können. Nena und Lisi schmücken schon fleißig die Büsche draußen, denn bald ist auch Ostern!

mini boden Kleid

Das süße Dinokleid

Nena & Lisi haben schon ganz viel tolle Frühlingskleidung die nur darauf wartet, endlich getragen zu werden. Und ein Label was garantiert nicht fehlen darf ist Mini Boden! Wir sind jetzt seit mehreren Jahren große Fans des britischen Kindermodelabels und freuen uns immer sehr auf die neuen Kollektionen. So auch auf die diesjährige Frühlingskollektion 2016. Es macht einfach unglaublich viel Spaß in den Katalogen zu blättern oder online durchs Sortiment zu stöbern was nicht zuletzt sicher daran liegt, dass alle Kleidungsstücke von bezaubernden Kindern getragen und präsentiert werden. Das macht selbst meinen Mädels großen Spaß und sie suchen sich total gerne selbst ein komplettes Outfit aus.

mini boden outfit Mädchen

Bald ist Ostern!

Highlights der Frühjahrskollektion 2016

Was mir in diesem Frühjahr besonders gut gefällt, sind natürlich die Motivshirts und wundervollen Kleider und Röcke, mit den tollen und aufwendigen Applikationen. Genau dafür ist Mini Boden doch so bekannt und beliebt, oder? Margeriten sind in der aktuellen Kollektion ein großes Thema, ebenso wie Muscheln, kleine Fische und Dinos. Auch auf den Motivshirts findet man kleine Strand- und Meeresbewohner ebenso wie die hübschen Margeriten und auch der maritime Streifenlook ist ein großes Thema. Wir finden die aktuellen Mini Boden Frühjahrskollektion einfach klasse und lieben die maritimen Muster und Motive.

mini boden muster 2016

Muster für Mädchen

mini boden motivshirts 2016

Motivshirts Mini Boden 2016

Wir haben den Frühling eingefangen

Wir haben den Frühling heute mit der Kamera eingefangen und meine Mädels hatten passend zum sonnigen Wetter ihre Mini Boden Outfits an. Durch die Jacken die darüber sind sieht man zwar nur einen Teil davon, weil der Rest darunter versteckt ist, aber der Regenbogenrock schimmert trotzdem wundervoll in der Sonne. Wir hatten einen wundervollen Tag und freuen uns auf noch mehr sonnige Frühlingstage – hoffentlich bald auch ohne Jacken!

Nena und der Regenbogen

Unsere Nena hat sich in einen Rock verliebt, der mit einen funkelnd-glitzernden Regenbogen verziert ist. Viele bunte Pailletten lassen den Regenbogenrock so wunderbar funkeln und in der Sonne glitzern. Der hellgraue Basic-Ton setzt diese aufwendige Applikation so richtig schön in Szene. Dazu kombiniert sie ein Streifenshirt in wollweiß mit grünen Streifen. Das Shirt hat einen ¾ Arm und eine kleine Brusttasche, die das Shirt total cool erscheinen lassen und einfach ideal für Schulkinder sind.

mini boden rock shirt

Regenbogenrock & Streifenshirt

Lisi und die Dinos

Unsere Lisi hat sich ein niedliches Kleid mit Dinoprint ausgesucht! Sie findet Dinos ganz toll und malt gerne einen Tyrannosaurus Rex oder andere Dinos. Als sie das Dino-Kleid ausgepackt hat, war sie sofort Feuer & Flamme und wollte ihr neues Dino-Kleid direkt anziehen. Der tulpenförmige Schnitt gefällt mir an dem Kleid besonders gut und dreht sich so schön beim tanzen. Die grüne Leggins mit glitzerndem Beinabschluss sieht einfach toll zu dem Kleid aus und ist einfach unglaublich bequem. Ein tolles Frühlingsoutfit!

mini Boden frühlingskollektion 2016

Wir hüpfen in den Frühling

Darf ich Dir noch was empfehlen?

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar