Kategorie

gesundundfit

Waffeln cafe agathe köln
Familie

Gesund & Fit: Der ungesunde Rückfall

Oh je ich hab ein richtig schlechtes Gewissen! Da habe ich Woche für Woche von unserer Gesund & Fit Ernährungsumstellung geprahlt und nun? Alles für die Katz! Wir haben den Gelüsten nachgegeben und gesündigt, wochenlang. Totaler Rückfall könnte man…

Brückentage 2018 urlaub
Familie

Gesund & Fit: Woche 4, Gesund essen im Urlaub?

Die 4. Woche ist rum und meine Sehnsucht nach Schokolade, Crème Brûlée und Co. steigt massiv an. Und manchmal, gehe ich diesen Gelüsten auch einfach nach. Dann esse ich aber keine ganze Tafel Schokolade, sondern nur ein paar Stückchen…

gesund ist teuer
Familie

Gesund & Fit: Woche 3, Ganz schön teuer!

Die 3. Woche ist rum und ich muss euch direkt zu Beginn gestehen, dass ich gesündigt habe. Ja! Ich war am Wochenende mit meiner lieben Blogfreundin Alina in Hamburg und dort haben wir alles andere als „gesund“ gegessen. Das…

skechers schuhe pink leo
Familie

Gesund & Fit: Woche 2, Abnehmen ohne Diät!

Die zweite Woche unserer Ernährungsumstellung bzw. unserem Vorhaben „Abnehmen ohne Diät“ ist rum und bis auf einen kleinen „Einknicker“ zwischendurch, haben wir auch die zweite Woche wunderbar überstanden ;-). Ne im Ernst, wir gewöhnen uns immer mehr und mehr daran…

Familie

Gesund & Fit: Eine Familie wird fit (ohne Diät)

Die 2 Schwangerschaften haben bei mir deutliche Spuren hinterlassen, die alles andere als gesund & fit sind! In meinen Schwangerschaften habe ich jeweils knappe 30kg zugenommen und gute 15kg davon, schleppe ich auch 5 Jahre nach der letzten Geburt…