Kategorie

Garten

Stihl akku Rasenmäher
Home & Living

Kinderleichtes Rasen mähen: Der RMA339 C von STIHL

(Anzeige) Der Garten liegt uns gleichermaßen am Herzen, als dass er uns auch herausfordert. Wir wohnen am Hang und haben insgesamt 3 zu mähende Flächen am und ums Haus herum. Für die Hauptfläche haben wir unseren Rasenroboter, doch die…

trampolin von exit kaufen
Home & Living

Trampolin springen macht Spaß und hält fit

(Anzeige) Auf der Wunschliste unserer Mädels steht schon lange ein Trampolin für den Garten. Und da wir dieses Jahr in den großen Sommerferien nicht verreist sind, haben wir ihnen diesen Wunsch erfüllt. Irgendwie müssen wir unsere Kinder ja bei…

Mähroboter loopo
Home & Living

Perfekter Rasen dank Rasenroboter

(Anzeige) Jeder Haus- und Gartenbesitzer träumt vom perfekten Rasen, doch die wenigsten haben tatsächlich einen solchen. Wir gehören auch zu jenen, die gerne einen immer saftig grünen Rasen hätten und haben in den letzten Jahren einen Haufen Zeit, Geld…

tchibo garten
Home & Living

Neue Gartenmöbel von Tchibo

(Anzeige) Wir haben zwar offiziell noch keinen Sommer, inoffiziell regiert er aber seit einigen Wochen. Sobald die Temperaturen höher klettern und der Regen nachlässt, beziehen wir unser Sommerwohnzimmer – unseren Garten! Wir lieben es den ganzen Tag draußen zu verbringen,…

sommer Wohnzimmer
Home & Living

Garteneinblicke – der Nenalisi Garten

Ich möchte euch heute einfach mal die Pforten zu unserem Garten öffnen und euch zeigen, wie wir im Sommer so leben. Garteneinblicke in den Nenalisi Garten! Die Sommerzeit bedeutet für uns vorallem eines, draußen sein und den Garten wie…

Pool im garten
Home & Living

Pool im Garten – Sommerferien sind gerettet

Einen eigenen Pool im Garten, davon träumen wir schon lange. Doch der Gedanke daran, den eigenen Pool sauber zu halten war uns bisher einfach zu kompliziert. Mal ganz abgesehen davon, dass so ein eigener Pool im Garten auch ein…