On Tour

1. Advent – 1. Verlosung V-Tech Kidi Doggy

vtech kidi doggy

Es ist soweit – die 1. Kerze auf dem Adventskranz darf angezündet werden und so zünde auch ich die erste Verlosung meiner großen Adventsaktion. Wie schon angerissen, darf bei der ersten Verlosung gespielt werden. Und zwar mit dem Kidi Doggy von V-Tech.

Kidi Doggy von V-Tech

Der Kidi Doggy von V-Tech ist ein kleiner Robo-Hund, mit dem die Kinder allerhand entdecken und erleben können. Kidi Doggy erkennt die Stimme seines Besitzers und kann natürlich auch ganz viele kleine Kunststücke. Er möchte gestreichelt, beschäftigt und einfach lieb gewonnen werden. Ein toller Begleiter für alle Kinder die Hunde lieben und am liebsten selbst einen hätten. Klar – Kidi Doggy ist kein „echter“ Hund, aber man kann mit ihm fast genauso viele Abenteuer erleben wie mit einem echten. Und der große Vorteil am Kidi Doggy ist, dass man ihn nicht bei Wind- und Wetter ausführen muss und wenn man mal vergißt ihn zu füttern, ist das auch nur halb so schlimm. Ein Haustier mit Augenzwinkern für alle Hundefans.

Kiddy Doggy v-tech

Schaut, was Kiddy Doggy alles kann

Gewinnt einen Kidi Doggy

Wollt ihr Kidi Doggy bei euch Zuhause einziehen lassen oder euren Kindern unter den Weihnachtsbaum legen? Dann macht mit bei unserer großen Adventsverlosung und mit ein wenig Glück, gehört Kidi Doggy schon bald euch. Was ihr dafür tun müsst?

Und schon seid ihr dabei! Mitmachen könnt ihr vom 1. Advent, den 27. November bis einschließlich Samstag, den 03. Dezember 2016. Und wenn ihr kein Glück hattet, startet am Tag darauf, dem 2. Advent, gleich die nächste Adventsaktion bzw. Verlosung bei uns.

Darf ich Dir noch was empfehlen?

26 Kommentare

  • Reply
    Nicole Ambaum
    27. November 2016 at 09:36

    Das wäre echt wunderbar! Mein Kind wünscht sich so einen Hund sehr! Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk ⭐️

  • Reply
    Claudia Köhler
    27. November 2016 at 10:32

    Der Hund wäre perfekt für unsere Kleine, denn wir haben eine französische Bulldogge, die viel mitmachen muss mit unserer Kleinen, denn die hat keine Hemmungen und benutzt den Hund als Spielzeug. Vielleicht hat unser Chuck dann ein bischen öfters seine Ruhe, wenn wir einen Kiddy Doggy gewinnen.
    Dir einen schönen ersten Advent!

  • Reply
    elke beate gräf
    27. November 2016 at 11:18

    wunderschöne Verlosung,versuch ich gerne mein Glück fürs Enkelchen 🙂
    Wünsche Dir einen schönen 1 Advent.Liebe Grüsse aus Trier.Elke

  • Reply
    Tatiana Bobrovnik
    27. November 2016 at 11:19

    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent!
    Herzlichen Dank für die tolle Aktion! Meine Tochter würde sich riesig freuen!

  • Reply
    Sandra Gergely
    27. November 2016 at 13:04

    Meine Tochter kann wegen Allergien kein Haustier haben – ein echter Hund wäre ihr größter Wunsch, aber den kann ich nicht erfüllen. Ein Roboterhund würde sie sicher sehr glücklich machen, da sie den schon im Geschäft mit großen Augen betrachtet hat.

  • Reply
    Victor Prisyazhnoy
    27. November 2016 at 14:27

    Uii, das wäre ja ein wunderschönes Geschenk für meine Töchter! Danke für die Gewinnchance!
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung!
    ich wünsche dir einen schönen und gemütlichen 1.Advent!

  • Reply
    Anne
    27. November 2016 at 15:34

    Wundervolle Verlosung! Das wäre noch ein tolles Weihnachtsgeschenk…
    Ich wünsche allen einen schönen 1.Advent!

    LG Anne

  • Reply
    Mia
    27. November 2016 at 15:42

    miadreamsworld@gmail.com

  • Reply
    riekje schmid
    27. November 2016 at 16:36

    unsere 5 Kinder hätten megafreude

  • Reply
    Jan R
    27. November 2016 at 17:50

    werdet Facebook Fans bei V-Tech
    – bin ich schon seit Jahren
    teilt (freiwillig) meinen Beitrag
    – mache ich nicht, da mich sonst meine Freunde auf der ganzen Welt fragen, was ich wohl damit sagen wollte
    hinterlasst mir einen Kommentar
    – hier isser!
    Schöne Advetszeit!

  • Reply
    Sandrine Durieux
    27. November 2016 at 18:04

    Oh, wie schön! Wäre so toll für meinen Sohn. Würde mich ganz doll darüber freuen!!!

  • Reply
    Cornelia Bausenwein
    27. November 2016 at 18:51

    Das würde meinen Neffen Benjamin wahnsinnig freuen. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel

  • Reply
    Daniela Huber
    27. November 2016 at 20:15

    sehr sehr cool … ich versuch mein Glück

  • Reply
    Alessa
    27. November 2016 at 20:30

    Liebe Daniela,
    da sich die Kleine bei uns schon länger ein Haustier wünscht, probiere ich mein Glück 🙂 Zwar ist der Kiddy Doggy kein Ersatz, aber doch irgendwie ein Schritt in die Richtung ^^
    Ich hoffe, Du und Deine Lieben hattet einen schönen ersten Advent,
    viele Grüße, Alessa

  • Reply
    marion Holfeld
    27. November 2016 at 21:01

    ui, dafür gibt es ein Gedicht :
    Immer ein Lichtlein mehr
    im Kranz, den wir gewunden,
    dass er leuchte uns sehr
    durch die dunklen Stunden.

    Zwei und drei und dann vier!
    Rund um den Kranz welch ein Schimmer,
    und so leuchten auch wir,
    und so leuchtet das Zimmer.

    Und so leuchtet die Welt
    langsam der Weihnacht entgegen.
    Und der in Händen sie hält,
    weiß um den Segen!

  • Reply
    monika aloisio
    27. November 2016 at 21:26

    wooooooow mega schön wir hätten viel spass und Freude mit ihm bei uns hätte er ein gutes zuhause lächel <3

  • Reply
    Anette Hanzlik
    27. November 2016 at 21:33

    Hallo,
    Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent.
    Das wäre eine schöne Überraschung für meinen Sohn Alessio.
    Danke für die schöne Verlosung.
    Liebe Grüße
    Anette

  • Reply
    Tatjana G.
    27. November 2016 at 21:52

    Ich würde sehr gern diesen tollen Preis für meinen Sohn gewinnen Wünsche einen schönen 1. Advent!

  • Reply
    Franziska Matt
    28. November 2016 at 11:58

    ich würde mich riesig freuen

  • Reply
    carolin k. mit Lena
    28. November 2016 at 13:55

    Die sind lustig. Meine Tochter liebt Hunde. 😀

  • Reply
    Jutta Lütticke
    28. November 2016 at 17:05

    Das wünschen sich meine beiden jüngsten Enkelkinder! Was wäre das für ein Spaß, wenn so ein Kidi Doggy ins Haus geschickt würde?!

  • Reply
    Sandra
    29. November 2016 at 07:18

    Unser Sohn stand bereits vor einigen Wochen mit großen Augen in der Spieleabteilung vor dem Kidy Doggy.
    Er ist momentan total technikbegeistert.
    Leider würde so ein tolles Geschenk unser diesjähriges Weihnachtsbudget sprengen.
    Drum drücke ich ihm nun fest die Daumen und bedanke mich für die tolle Gewinnchance.

  • Reply
    Silva
    29. November 2016 at 10:52

    so eine tolle Verlosung. Da wäre hier die höchste Freude und Gaudi vorprogrammiert – bei Hund, Katze und den Jungs 🙂

  • Reply
    hohnen hohnen
    1. Dezember 2016 at 20:01

    wow was für ein klasse aktion von dir das wöre perfekt für meine tochter sie hat ihn auf ihrer wunschliste gesetzt
    da drücke ich feste die daumen

  • Reply
    Meik
    2. Dezember 2016 at 11:33

    Klasse Spielzeug, da würden sich die Kinder freuen 🙂

  • Reply
    Jana Neul
    3. Dezember 2016 at 21:47

    Wow das ist ja wirklich ein tolles Spielzeug 🙂 Das wäre bestimmt was tolles für unsere Tochter.

  • Schreibe einen Kommentar