On Tour

Herbstferien in den Bergen

Dachsteingebirge dachsteinkönig

Wir lieben die Berge und wir lieben Kinderhotels! Spätestens seit unserem Aufenthalt im Dachsteinkönig in Gosau sind wir bis über beide Ohren verliebt. In einem solchen Kinderhotel wird man nämlich so unglaublich verwöhnt, das es uns noch immer als wahnsinnig tolle Zeit in Erinnerung ist. Jetzt starten wir in ein neues Abenteuer und dürfen gleich zwei weitere Kinderhotels kennenlernen.

Von Oberjoch nach Lermoos

Wir starten im Kinderhotel Oberjoch im Allgäu und fahren anschließend in die Alpenrose nach Lermoos. Das wird ein spannender Trip und wir sind alle schon ganz aufgeregt. Neben uns 4en kommt auch noch die Oma mit und natürlich unser Willi. Das Auto ist gepackt und ab jetzt zählen wir die Stunden. Morgen früh geht es dann gegen 07:30 Uhr los. Knappe 600 km liegen dann vor uns die es zu meistern gilt. Aber Sonntags fahren keine LKW´s und von daher sollten wir eigentlich ganz gut durchkommen.

Einfach mal nichts tun!

Ab morgen heißt es für mich: zurücklehnen, entspannen und gut gehen lassen! Denn besonders als Mami genießt man diesen „Luxus“ nichts tun zu müssen doch sehr, oder? Kein putzen, kein kochen – einfach mal genießen und verwöhnen lassen. Und im Kinderhotel wird das Verwöhnen ganz groß geschrieben. Fährt man als Familie in ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung, bleibt am Ende ja doch alles an uns Mamis hängen. Deswegen freue ich mich umso mehr, eine Woche mal nichts tun zu müssen.

dachsteinkönig Entspannung

Relaxen & entspannen

Schöne Herbstferien!

Ich wünsche euch allen wunderbare Herbstferien und hoffe, ihr könnt auch ein wenig genießen, entspannen und euch verwöhnen lassen. Genießt die gemeinsame Zeit und lasst es euch gut gehen. Selbstverständlich nehmen wir die Kamera mit und auch in meinen Storys werde ich auch an unserem Urlaub ein bisschen teilhaben lassen. Also schaut einfach mal auf meiner Instagram– oder Facebook Seite vorbei.

Darf ich Dir noch was empfehlen?

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar