On Tour

Urlaubsreif? Wir verlosen einen Familienurlaub „deluxe“

hotel alpenrose verlosung

Seid ihr urlaubsreif? Braucht ihr einfach mal ein paar Tage Erholung? Zusammen mit euren Kindern, eurem Partner und einfach ganz weit weg von Zuhause? Also ich könnte das sofort unterschreiben – so eine kleine Auszeit, dass wäre jetzt genau das Richtige. Eine Auszeit bei der man sich selbst um nichts kümmern muss und einfach mal genießen darf. Kein kochen, kein putzen, keinen Stress! Ich darf in Kooperation mit dem Leading Family Hotel & Resort Alpenrose einer Familie von euch eine solche Auszeit bzw. einen kleinen Familienurlaub schenken, denn ihr habt es euch verdient!

Das Leading Family Hotel & Resort Alpenrose

Das Leading Family Hotel & Resort Alpenrose liegt in Lermoos (Österreich) – einem malerischen Ort, ganz in der Nähe der Zugspitze und gehört somit zur Zugspitzarena. Wir waren selbst schon einmal in Lermoos (nicht in dem Hotel, nur im Ort) und haben uns auf Anhieb in diesen zauberhaften Ort verliebt! Ringsrum die hohen Berge und das Leading Family Hotel & Resort Alpenrose bildet das absolute Highlight im Ort. Wenn man daran vorbei fährt, gerät man direkt in schwärmen. Ein riesiger Outdoorbereich für die Kinder steht sowohl im Sommer- als auch im Winter bereit und möchte von den Kindern entdeckt werden. Wir waren wirklich begeistert und ich denke, ihr wärt es auch!

alpenrose lermoos im winter

Das Hotel im Winter

Ultra All Inclusive

Im Leading Family Hotel & Resort Alpenrose wird euch quasi jeder Wunsch von den Augen abgelesen – denn dort gibt es das sogenannte „Ultra All Inclusive“ – ihr wollt wissen was das bedeutet? Hier habe ich euch dieses Luxus-Programm mal stichpunkartig aufgeführt:

  • Hipp Produkte, Milch, Kindertee, Tee
  • Kaffee (aus der Espressomaschine)
  • täglich frisches Obst
  • Alkoholfreie Getränke von den Getränkebrunnen rund um die Uhr
  • Das großzügige Frühstücks- und Brunchbuffet mit Omelettes, Eierspeisen, frischen Waffeln, heißen Würsten, Lachs,Käse, Wurst und vielem mehr
  • Mittags bieten wir Ihnen eine komplette Speisenauswahl vom Buffet inklusive großem Salatbuffet
  • Obst, Kuchen, Jausen-, Eisbuffet am Nachmittag
  • Die Kinder essen vom Kinderbuffet (wechselt jeden Tag)
  • Immer 5 verschiedene 5-Gang-Wahlmenüs (auch Vollwertkost, Fisch, Diät) mit Salat und Käsebuffet am Abend
  • Kino, Theater, Kinderbetreuung, Hallenbad und beheiztes Freibad, Speed-Reifenwasserrutsche, Solebad, Saunabereich, Babyphone, Buggys, Fahrräder und vieles mehr inklusive

Highlights für alle Papi´s

  • Nutzung der Indoor-Golfanlage
  • unseres BMW Leihfahrzeugs
  • unserer Harley Davidson
  • der Golfcarts und der Segways

(jeweils max. 2 Stunden pro Tag auf Anfrage und nach Verfügbarkeit)

Ihr braucht also weder Kindernahrung, noch großes Equipment in den Familienurlaub mitzuschleppen, weil alles im Hotel ist. Vom Kinderwagen bis zum Kinderbett – einfach ein Traum oder? Und viel entspannter beim packen und beladen des Autos.

Aktion für die Kinder – Entspannung für die Eltern

Das schöne an einem Aufenthalt im Kinderhotel ist, dass man als Eltern und Paar einfach mal etwas für sich (ja – ohne die Kinder) unternehmen oder machen und hierfür auf die Kinderbetreuung zurückgreifen kann. Diese wird für verschiedene Altersklassen angeboten und kann jederzeit genutzt werden. Klar ist es schön die Kinder immer bei sich zu haben – aber seid mal ehrlich, so eine kleine Auszeit nur als Paar ist doch auch mal was schönes oder? Vor allem wenn man weiß, dass es den Kindern in dieser Zeit wirklich gut geht.

spa bereich alpenrose lermoos

Einfach mal entspannen

Ob ihr gemeinsam mit dem Partner den Spa-Bereich entdecken wollt oder einfach mal ein wenig die Landschaft genießen möchtet – die Kinderbetreuung verschafft euch diese Freiräume und ihr könnt euch sicher sein, dass eure Kinder gut versorgt sind und Spaß haben.

kinder alpenrose Lärmes

Der Kinderbereich

Alle Betreuungsangebote gehen täglich von 08:00 Uhr bis 21: 00 Uhr. Das heißt natürlich jetzt nicht, dass man die Kinder den ganzen Tag in die Betreuung abschiebt, man kann immer darauf zurückgreifen, wenn man sie gerade braucht. Selbst wenn man Abends einfach noch ein paar Stündchen auf der Terrasse sitzen möchte – denn die Betreuung geht bis 21 Uhr.

Babyclub (0 – 3 Jahre)

Im sogenannten Babyclub werden Kinder ab dem 7. Lebenstag bis zum vollendeten 3. Lebensjahr betreut. Die Kleinen werden liebevoll umsorgt, gepflegt, gewickelt und beschäftigt – und diese Betreuung kostet nichts!

Wichtiges im Überblick:
• durch 7 professionell geschulte Mitarbeiter
• großzügige, renovierte Betreuungsräume
• tägliches Programm zur Entwicklungsförderung und Babyschwimmkurse

Miniclub (3 bis 9 Jahre)

Der Miniclub ist in 3 verschiedene Altersgruppen geteilt, so dass man auf das jeweilige Alter und deren Bedürfnisse bestens eingehen kann und die Kinder richtig und sinnvoll beschäftigt. Der Miniclub ist unterteilt in:

  • ab 3 Jahre
  • ab 6 Jahre und
  • ab 9 Jahre

Zu jeder Altersstufe wird wöchentlich ein individuelles Programm angeboten, bei denen die Kinder wirklich tolle Dinge erleben, ausprobieren und entdecken können. Hier könnt ihr mal ein solches Programm für 1 Tag sehen:

alpenrose lermoos teenieclub

Programm von einem Tag im Miniclub

Teenieclub (ab 12 Jahren)

Natürlich gibt es auch einen Teenieclub, für alle Kinder ab 12 Jahren. Auch hier gibt es ein täglich wechselndes, spannendes Programm – speziell auf die Interessen und Bedürfnisse der Teenies zugschnitten. Auch hier zeige ich euch einfach mal einen Tagesablauf:

alpenrose lermoos teenieclub

Programm von einem Tag im Teenieclub

Noch mehr Infos zum Familienurlaub

Wer jetzt schon richtig in Stimmung ist und noch mehr sehen möchte, der kann sich einfach mal die Panoramatour des Hotels anschauen. Hier könnt ihr jede Räumlichkeit entdecken und anschauen – einfach auf das Bild unten klicken:

panoramatour alpenrose lermoos

Panoramatour starten

Die große Verlosung – Familienurlaub „deluxe“

Wollt ihr ins Leading Family Hotel & Resort Alpenrose? Dann schicken wir eine Familie in den Urlaub, denn wir verlosen einen traumhaften Familienurlaub:

Einlösbar in der Nebensaison. Der Betrag ist nicht auszahlbar. Die Anreise wird nicht übernommen!

suite alpenrose lermoos

Ein Suite Beispiel inkl. Grundriss

2. bis 4. Platz

Wir freuen uns mega, dass wir euch auch einen 2. bis 4. Platz anbieten können und wenn euch das wolkige Färg&Form Köfferchen aus meiner Vorankündigung bei Facebook gefallen hat – habe ich gute Nachrichten für euch. Es gibt für den 2. bis 4. Platz jeweils ein grünes Färg&Form Wolken-Köfferchen. Die Koffer gibt es in 3 verschiedenen Größen und:

  • der 2. Platz bekommt den Wolken Koffer in Gr. 30 cm
  • der 3. Platz bekommt den Wolken Koffer in Gr. 25 cm
  • der 4. Platz bekommt den Wolken Koffer in Gr. 20 cm

Alle die bei der Verlosung mitmachen, landen automatisch auch im Lostopf für die Köfferchen. Ist doch klasse oder? Ich bin total happy und freue mich, dass es noch mehr als nur einen Gewinner gibt.

färg und form färgform Fargform Koffer

Platz 2 – 4 bekommt ein Färg&Form Köfferchen

Alles was ihr tun müsst, um im großen Lostopf zu landen ist:

Und schon seid ihr dabei! Die Verlosung läuft insgesamt 1 Woche. Mitmachen könnt ihr vom Donnerstag, den 22. September 2016 bis einschließlich Donnerstag, den 29. September 2016. Ich drück euch allen ganz fest die Däumchen!

hotel alpenrose verlosung

Das Hotel & die Köfferchen warten auf euch

 

Darf ich Dir noch was empfehlen?

25 Kommentare

  • Reply
    Edith
    22. September 2016 at 06:54

    Liebe Daniela,

    Da kann ich nur sagen WOW- wie toll ist das denn???!!!!!

    Ich möchte sehr gerne verreisen – natürlich mit Mann und Kids. Wir waren noch nie in Tirol und die Kinder sind bestimmt mega begeistert von diesem tollen Hotel. Mein Mann und ich natürlich sowieso 🙂
    Nun hoffe ich ganz fest das uns das Glück an der Seite steht und drücke beide Daumen ganz fest 🙂

    Eine schöne Woche und Ganz Liebe Grüße Edith

    • Reply
      Sandra
      22. September 2016 at 11:42

      was ein toller Gewinn…ich würde natürlich mit meinem Mann, unserem Sohnemann und unserer kleinen Tochter verreisen, erleben und entspannen

  • Reply
    Edith
    22. September 2016 at 06:55

    🙂 Die Färg &Form Koffer sind natürlich auch wunderschön <3…

  • Reply
    Sarah
    22. September 2016 at 07:02

    Liebe Daniela,

    was für ein toller Gewinn! Urlaub geht ja echt immer und dann noch in so einem tollen Hotel. Echt ein Traum!
    Ich würde mich echt riesig freuen.

    Liebe Grüße, Sarah

    • Reply
      Sarah
      22. September 2016 at 07:04

      Jetzt hab ich ganz vergessen auf deine Frage zu antworten. Ich würde natürlich mit meinen 3 Liebsten hier verreisen.

  • Reply
    Laura Niemeyer
    22. September 2016 at 07:18

    So ein toller Gewinn! Das wär ein Traumurlaub in den Bergen, genau sowas wünschen wir uns schon lange. Ich würde mit meinem Mann und meinem Sohn verreisen.

    Liebe Grüße

  • Reply
    Alina
    22. September 2016 at 07:28

    Liebe Daniela,
    mensch – was für eine Verlosung und wie du weißt bin ich Ulaubsreif und wünsche mir nicht sehnlicher als über meinen Geburtstag ein paar Tage zu entspannen.
    Ich würde so gerne mit meinen vier Liebsten weg fahren, immerhin kann man sich so noch besser kennenlernen und Babyplüsch genießen.

    Liebste Grüße

  • Reply
    maike
    22. September 2016 at 07:38

    wow einfach nur mega!!!
    Das wäre der oberhammer mega knaller wenn wir gewinnen würden.
    Ich würde natürlich mit meinen Mann und den beiden Mädels hinfahren. Wir haben kaum Auszeiten für uns da weder Oma oder Opa zur verfügung stehen. Das würde allen mal richtig gut tun so ein toller Urlaub.
    Ich Träum schon mal davon 🙂

  • Reply
    Sally
    22. September 2016 at 10:47

    Liebe Daniela,

    ich wie schön es wäre, wenn wir gewinnen würden. Wengleich ich es allen gönne….
    Wir hatten ein ziemlich beschissenes Jahr (ich habe mein Leben komplett umgesiedelt, Schule, Wohnort, Taufe, Arbeit, Auto verkauft und so weiter;…. um dann 6 Wochen bevor ich mein altes Haus zurückgegeben hätte an den Vermieter, hat sich mein Freund von jetzt auf gleich von mir getrennt….Nun fahre ich jeden Tag 100 Kilometer um meine Kinder nicht aus der Schule zu reissen und eine kleine Auszeit täte uns allen sooooo gut….

    Ich drück uns selbst die Daumen…..

  • Reply
    Ottmar Bühler
    22. September 2016 at 11:42

    Hallo, ich würde gerne mit meiner Frau und meinen beiden Söhnen gewinnen. Ein super Hotel, wir waren schon mal dort, nur empfehlenswert!!!!

  • Reply
    Katja
    22. September 2016 at 12:15

    Ein sehr tolles Gewinnspiel! Ich würde gerne mit meinem Partner und unserem Nachwuchs verreisen. Noch dauert es ein paar Monate, bis wir unser Würmchen in den Armen halten dürfen. Für den ersten Familienurlaub wäre das aber das perfekte Hotel!
    LG, Katja

  • Reply
    Johanna Stolle
    22. September 2016 at 12:39

    OHJA ich will – sehr gerne sogar, mit Schatz Harry Stolle, wär tolles Hochzeitstagsgeschenk feiern unsren 29igsten!!!!, den Jahr für Jahr immer nur für andre da, jetzt wärs höchste Eisenbahn, loslassen und geniessen damit unsre Liebe kann noch mehr spriessen!!!!

  • Reply
    Yves Dhont
    22. September 2016 at 12:49

    Wann wir gewinnen gehe ich mit meinem Frau und liebsten Sprößling nacht Tirol, Das Hotel ist wirklich toll.
    Für Kinder ist es wirklich ein Spielparadies, und Eltern können eines entspannendes Urlaub haben.

  • Reply
    Mira Mondstein
    23. September 2016 at 08:33

    Hey du Liebe,
    wow, das ist ja ein riesiger Gewinn, der hier möglich ist:-)
    Und ich würde mich enorm freuen, wenn Püppilotta und ich mal endlich zusammen eine schöne Zeit verbringen könnten. Denn bisher sind es immer die anderen Kinder, die in den Urlaub fahren, wir fahren immer nur ins Krankenhaus:(
    Aber Püppilotta ist trotz allem ein so tolles Kind mit einem riesigen Herz, ich wünsche ihr so sehr, dass sie auch mal freudestrahlend erzählen kann, wie toll die letzten Tage waren <3
    Liebe Grüße von Mira und Püppi!

  • Reply
    Karl
    23. September 2016 at 12:40

    Ich würde natürlich meine Kids einpacken und dann ein schönes Wochenende geniesen…

  • Reply
    Lisa
    23. September 2016 at 14:13

    Das wäre ja ein großartiger Urlaub <3

    Ich würde natürlich meinen Mann und unseren kleinen Sohn mitnehmen, für den wäre das einfach ein großartiges Erlebnis!

    Viele Grüße
    Lisa

  • Reply
    Angelika
    23. September 2016 at 18:36

    wow, das ist ja eine tolle Verlosung. Von dem Kinderhotel hab ich schon viel gelesen, das muss wirklich traumhaft sein :).
    Das gefällt meinen Mäusen sicher und den Papa nehmen wir auf jeden Fall auch mit, wo es doch neben viel Zeit mit der Mama auch ein Highlight für ihn gibt ;).
    Liebe Grüße
    Angelika

  • Reply
    Bean
    23. September 2016 at 19:13

    Hallo ein klasse Gewinnspiel!
    Ich würde mit meiner Familie fahren und die Koffer kann man immer gebrauchen
    Also gern dabei
    Leg

  • Reply
    Tanja Hammerschmidt
    24. September 2016 at 00:01

    Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne, das ist ja ein Hammer Gewinn. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung
    Mein Mann und mein Söhnchen dürften/müßten mich begleiten 🙂

    lg
    junibrummer@gmx.de

  • Reply
    Susanne W.
    26. September 2016 at 17:46

    Liebe Daniela,
    Ahhhhh!!!! Das wäre soooo klasse! Ich würde wahnsinnig gerne mit meinem Lieblingsmenschen und unseren zwei Räubermädchen verreisen und die Seele baumeln lassen. Ein bisschen Entschleunigung würde uns allen gut tun. :-))

    Liebe Grüße,
    Susanne

  • Reply
    Jasmin Maiworm
    26. September 2016 at 18:06

    Das wäre wirklich ein traumhafter Gewinn!
    Ich würde gerne mit meinem Mann und unseren zwei Söhnen fahren!
    Grüße von nebenan!

  • Reply
    Lagoona
    26. September 2016 at 22:30

    WOW, das ist ja der absoluter Hammer, so eine tolle Chance, einfach Wahnsinn. Natürlich würde ich mit meinen Zwillings-Zwergen und meinem Mister Wunderbar sehr gerne einmal gemeinsam in den Urlaub in so ein tolles Hotel fahren. Das Hotel ist wirklich einfach nur der Wahnsinn.
    Die Kleinen haben diese Woche noch Geburtstag und so wäre das natürlich der absolute Knaller
    Lieben Dank für diese tolle Chance, ich hoppse gerne für uns in den Lostopf.

    Liebe Grüße Lagoona

  • Reply
    VICTOR Martine
    27. September 2016 at 11:35

    Hallo.
    Wir würden uns sehr freuen in der Alpenrose Urlaub zu machen. Natürlich würden wir mit unseren zwei Kinder dorhin fahren. Es wäre einfach super. Daumen drücken.

  • Reply
    Patricia
    29. September 2016 at 11:06

    Ein Träumchen 🙂 Und mir träumen dürften mein GöGa und mein Töchterlein 🙂

  • Reply
    Christian
    12. Oktober 2016 at 14:54

    Wow das ist ein super Preis. Da würden wir uns sehr freuen!

  • Schreibe einen Kommentar