On Tour

Blogger Adventskalender – Türchen Nr. 13

blogger adventskalender 2016

Wie schnell diese schöne Vorweihnachtszeit doch vergeht – nur noch 11 Tage und es ist schon wieder Weihnachten! Habt ihr schon alle Weihnachts-Geschenke zusammen? Der Blogger Adventskalender öffnet jeden Tag bei einer anderen lieben Blog-Kollegin von mir ein Türchen. 24 fantastische Überraschungen warten auf euch bzw. eure Kinder und sollen euch so die Wartezeit ein wenig versüßen. Ich öffne heute Türchen Nr. 13 für euch und freue mich sehr über einen mega Gewinn!

Jetzt wollt ihr sicher wissen, was es bei mir gibt, oder? Ich habe einen ganz tollen Gewinn für euch – einen Stunt Scooter  von www.stunt-scooter.de – dem Spezialist für Stunt Scooter. Mega, oder? In der Farbe „giftgrün“ von der Marke Grit und somit sowohl für Mädels, als auch für Jungs eine feine Sache.

An dieser Stelle möchte ich mich beim Stunt-Scooter Onlineshop ganz herzlich bedanken!

stunt scooter profi

Stunt-Scooter.de

Stunt Scooter – Ideal für Kids & Teens

Stuntscooter sind wirklich stabile Roller, die eben auf Tricks bzw. Stunts ausgelegt sind und somit echt was aushalten. Also ideal für unsere wilde Meute, auch Kinder genannt und ziemlich beliebt bei größeren Kindern & Teenies. Kinder machen nämlich ungewollt auch gerne mal Stunts – hinfallen, den Roller hinwerfen oder irgendwo gegen knallen sind die Tricks, die meine Kinder bestens beherrschen! Vielleicht auch einer der Gründe weswegen die Dinger so schnell schlapp machen? Aber mal ganz ehrlich, dass muss so ein Roller doch aushalten oder? Kinder sind halt oft ungestüm und wild und deswegen ist ein Stuntscooter ein prima Begleiter.

stuntscooter für Kinder

Stuntscooter für Kids & Teens

Und wenn ich an diesen Roller mit Klappmechanismus denke, den wir vor den Stunt Scooter im „Stall“ stehen hatten werde ich sofort wieder aggressiv. Dieser Klappmechanismus mag schön sein, weil die Roller dadurch kompakt für den Transport werden, aber mal ganz ehrlich, wie lange hält dieser Mist. Bei uns war der Roller dadurch schon nach wenigen Wochen total instabil und dieser Klappmechanismus wollte alles andere als funktionieren. Was Stuntscooter so kindertauglich macht:

Stunt-Scooter…

…sind aus einem Teil (ohne Klappmechanismus)
…sind mega stabil
…haben wirklich gute Kugellager
…Ersatzteile sind jederzeit nachbestellbar
…haben ein rutschfestes Deck

stuntscooter Kinder

Stuntscooter sehen cool aus

Stunt-Scooter gewinnen

Zur Verlosung steht ein Grit Extremist in der Farbe black/green – ein echt cooles Teil. Wollt ihr den Stunt-Scooter gewinnen? Steht er zufällig auf dem Wunschzettel eurer Kinder (Teenies)? Dann macht mit! Was ihr dafür tun müsst?

Mitmachen könnt ihr vom 13. Dezember bis einschließlich Donnerstag, den 15. Dezember. So habe ich noch Zeit das große Paket zur Post zu bringen und es müsste noch rechtzeitig bei euch ankommen. Ich drück euch allen ganz fest die Däumchen!

blogger adventskalender 2016

Win me

Morgen geht’s weiter bei…

Wenn ihr wissen wollt, wo der Blogger-Adventskalender weitergeht, könnt ihr gerne hier nachschauen. Morgen, am 14. Dezember 2016, übergebe ich das Blogger Adventskalender-Zepter an meine Blog-Kollegin Franzi vom Blog Vandesei. Schaut unbedingt bei ihr vorbei!

blogger adventskalender 2016

Blogger Adventskalender

Darf ich Dir noch was empfehlen?

51 Kommentare

  • Reply
    stefanie kahnt
    13. Dezember 2016 at 08:03

    Vielen Dank für diese tolle Aktion, ihr seid der Wahnsinn! Es wäre traumhaft, wenn ich gewinnen würde

  • Reply
    Katrin Götze
    13. Dezember 2016 at 08:04

    Ohhhh, da würde Frl. Lönneberga ab gehen wie eine Rakete, denn sie ist doch nun schon „gross gewachsen“ und braucht einen neuen Roller 🙂

  • Reply
    Laura Lilli
    13. Dezember 2016 at 08:06

    Der Scooter macht ja einen super Eindruck! Danke für diese tolle Vorstellung! Er wäre ein Traum-Geschenk für meinen Sohn 🙂 Da drücke ich uns mal die Daumen 🙂

  • Reply
    Silvana Brühl
    13. Dezember 2016 at 08:09

    Uuuiiiiii, wie toll! Das ist ja klasse. Da versuche ich unbedingt mein Glück. Ich würde mich gaaaanz dolle darüber freuen. Vielen herzlichen Dank für diese super Gewinnchance. 🙂 ❤

  • Reply
    Hanna Saßen
    13. Dezember 2016 at 08:35

    Wow was für ein toller Scooter <3 ich bin dabei für meine Tochter

  • Reply
    Nicol Sapec
    13. Dezember 2016 at 08:44

    Danke für das tolle gewinnspiel meine Tochter würde sich rissig freuen über so einen tolle Roller zu bekommen daher versuche mein Glück einfach mal

  • Reply
    Caro
    13. Dezember 2016 at 08:45

    Mein Sohn wäre großer Fan!!!

  • Reply
    Kathrin Pyrasch
    13. Dezember 2016 at 08:50

    Wow *-*
    das ist bis jetzt der aller aller tollste Gewinn des Adventskalenders !!!
    Habe leider kein Facebook, deshalb kann ich weder die Hersteller-Seite liken, noch dein Post teilen 🙁

  • Reply
    Ulrike
    13. Dezember 2016 at 08:51

    EInen Roller wünscht sich unsere Tochter schon lang, das wäre toll“

  • Reply
    Nina D.
    13. Dezember 2016 at 08:51

    Da versuche ich gerne mein Glück.
    Gerne geteilt.
    LG und eine schöne Woche
    Nina

  • Reply
    Nna Stocker
    13. Dezember 2016 at 09:08

    Wow. Wäre der cool.

  • Reply
    Niocle K.
    13. Dezember 2016 at 09:19

    Guten morgen Daniela,

    wuuuhaaa das ist ja mega *.* Meiner Großen würde das sicher mega gefallen 😀

    LG Nicole

  • Reply
    Julia Stenger
    13. Dezember 2016 at 09:36

    Mein Zwerg wünscht sich so sehr einen Roller, da wäre der perfekt!

  • Reply
    Heidi Roth
    13. Dezember 2016 at 09:41

    Der Roller wäre perfekt für meine Tochter. Die hat vor nichts Angst ubd könnte damit auf dem Scaterplatz die Jungs alt aussehen lassen

  • Reply
    Isabel
    13. Dezember 2016 at 09:50

    Wow tolles Advents Kalender Türchen. Da springe ich zu gerne mit in den Lostopf und drücke fleißig due Daumen

  • Reply
    Die Muddi
    13. Dezember 2016 at 10:09

    Wow! *in den Lostopf hüpf*
    Den würde ich sehr gerne gewinnen!

  • Reply
    Katja Manueli
    13. Dezember 2016 at 10:11

    Ein sensationell cooler Gewinn! Da würde sich unser Großer meega drüber freuen ❤

  • Reply
    José
    13. Dezember 2016 at 10:31

    Oh wow, das wäre ein richtig cooles Weihnachtsgeschenk! Würde mich sehr darüber freuen.

  • Reply
    reni schwaz
    13. Dezember 2016 at 10:55

    tolle aktion , vielen dank… die sind echt klasse und ich probiere gern mein glück .-)

  • Reply
    Claudia
    13. Dezember 2016 at 12:03

    Ui, der ist toll! Mein Sohn würde sich sicherlich tierisch freuen!!! :o) Viele liebe Grüße

  • Reply
    Sabrina Lepke
    13. Dezember 2016 at 12:03

    …oh das wäre toll zu Weihnachten…ich bin begeistert…

  • Reply
    Christiane Braun
    13. Dezember 2016 at 12:19

    Wie immer toller Gewinn.hoffe hab Glück

  • Reply
    Renate
    13. Dezember 2016 at 12:28

    Wow, den würde ich so gern gewinnen. Grün ist die beste Farbe überhaupt und macht bei den allgegenwärtigen Junge-Mädchen-Festlegungen nicht mit – so mag ich das.

  • Reply
    Pia Müller
    13. Dezember 2016 at 12:34

    Oh cool meine Tochter wünscht sich unbedingt einen Roller 🙂

  • Reply
    Eva-Maria Oehme
    13. Dezember 2016 at 13:03

    Der ist ja wirklich stylisch…

  • Reply
    Florian Hofmann
    13. Dezember 2016 at 13:04

    Damit würde ich auch mal ne Runde drehen.

  • Reply
    Maria
    13. Dezember 2016 at 13:05

    Ein tolles TÜRCHEN nach dem anderen… Vielen lieben DANK dafür

  • Reply
    Stephanie Affenzeller
    13. Dezember 2016 at 13:42

    Bei diesem tollen Gewinnspiel versuche ich auch sehr gerne mein Glück!

    Mein großer wünscht sich schon länger einen Roller – und grün wäre seine Lieblingsfarbe.

    *daumendrück*

  • Reply
    Fiona Hein
    13. Dezember 2016 at 14:13

    Wow! Ich glaube da würde meinem Rabauken vor Staunen der Mund offen stehen bleiben und die Augen kugelrund werden 😀
    Er würde sich riesig freuen, seitdem sein bester Freund einen Roller hat, möchte er unbedingt auch einen 🙂

    Liebe Grüße
    Fiona

  • Reply
    Hanna
    13. Dezember 2016 at 14:32

    Was für ein cooles Ding!

  • Reply
    Laura
    13. Dezember 2016 at 14:33

    Das wäre ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk für meine Nichte

  • Reply
    Wiebke Kolbe
    13. Dezember 2016 at 15:16

    Mein Sohn wünscht sich so sehr einen Roller und seine Lieblingsfarbe ist grün 🙂 Der passt also prima zu uns.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung!!!

  • Reply
    Cathy
    13. Dezember 2016 at 16:16

    Wir sind dabei 🙂

  • Reply
    Heike Kimmig
    13. Dezember 2016 at 16:51

    Oh, der ist ja toll!!!!
    Liebe Grüße Heike

  • Reply
    Juppilie
    13. Dezember 2016 at 18:13

    Da bin ich gerne für unsere Kinder dabei. Auf FB folge ich unter Ru.. Rei.

  • Reply
    Steffi Mißner
    13. Dezember 2016 at 18:14

    Das ist ja ein Knaller-Türchen. Meine beiden Jungs würden ausflippen!

  • Reply
    Rene Klawonn
    13. Dezember 2016 at 18:40

    da würden die Kinder ausflippen die Augen möchte ich sehen 🙂

  • Reply
    Franzi
    13. Dezember 2016 at 18:44

    Ich habe gerade Stunt Scooter geliked. Kannte ich vorher noch gar nicht. Der Roller wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für unseren Großen Paul. 🙂

    Liebe Grüße,

    Franzi

  • Reply
    Jasmin
    13. Dezember 2016 at 20:41

    Cool kanns kaum erwarten

  • Reply
    Nadine Trauer-Multerer
    13. Dezember 2016 at 20:48

    Hallo! Hier nun mein Kommentar um mit in den Lostopf zu springen! Gerne würde ich diesen Preis für meine beiden Kids gewinnen! Meine Daumen sind gedrückt und vielleicht haben wir Glück ausgelost zu werden!?! LG

  • Reply
    Julia Herrmann
    13. Dezember 2016 at 21:25

    Hallo ,

    Das ist ja eine schöne Verlosung <3

    Da würden sich meine Kinder riesig freuen . Sie damit an Weihnachten zu überraschen wäre einfach schön !

    Strahlende und glückliche Kinderaugen wären garantiert <3

    Vielen Dank für die Chance!

    Gern geteilt und geliked auf Facebook ( Julia Herrmann )

    Ganz liebe Grüße Julia

  • Reply
    Irene Knapp
    13. Dezember 2016 at 21:28

    Liebe Daniela,

    danke für diese tolle Verlosung! Das wäre ein tolles Geschenk für unsere 3. älteste Tochter. Sie wird am 15. Jänner 12 Jahre alt. Einen Roller wünscht sie sich schon seit längerem. Den letzten habe ich vor 3 Jahren auf den Sperrmüll gebracht.
    Seitdem sagt sie immer wieder, Mama ich hätte so gerne einen Roller.

    Vielleicht kann ich ihr den Wunsch erfüllen……….wer weiß!

    Danke für das Gewinnspiel und die tolle Beschreibung des Rollers. Die Farben sind ja echt toll und wenn man die Ersatzteile nachkaufen kann, dann weiß man, dass es wirklich was gutes ist!

    Alles Liebe
    Irene

  • Reply
    Johannes
    13. Dezember 2016 at 21:42

    Halli hallo,

    Ein spitzen Weihnachtsgeschenk wäre das!
    Und genau das richtige für meine Jungs !

    Wie du den Roller beschrieben hast , der ist echt klasse!

    Ich drücke die Daumen

    Liebes Grüßle Johannes

  • Reply
    Brigitte Denk
    13. Dezember 2016 at 22:16

    Wow das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk . Da würde die Augen von meinen Enkelkind strahlen ,
    wenn er so einen tollen Flitzer unterm Baum entdecken würde
    Das wäre das Highlight und die Freude riesengroß
    Daumen sind fest gedrückt!!! Danke für die mega tolle Chance!!!

    Gerne geliked und geteilt auf Facebook (Brigitte Denk

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtzeit .

  • Reply
    Jasmin J
    13. Dezember 2016 at 22:40

    Das wäre ein tolles Geschenk für meinen Neffen 🙂

  • Reply
    Thea S.
    13. Dezember 2016 at 22:46

    Na wenn das kein cooler Gewinn ist…

    Ich folge Dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  • Reply
    Christine Zwergentreff
    13. Dezember 2016 at 23:46

    Ihr macht eine tolle Aktion, Danke! Meine Maus flitzt gerne mit allem was Räder hat umher und würde sich riesig freuen!

  • Reply
    Serap
    14. Dezember 2016 at 00:18

    Ich versuche mein Glück für mein Bruder,er wünscht sich schon seit langem ein Scooter…Bei Gewinnfall würde er sich sehr freuen und ich auch.

    Geliked via FB als (Serap Cönk)

    Lieben Dank für das Türchen!

  • Reply
    Kristin
    14. Dezember 2016 at 08:45

    Unsere Tochter würde sich sehr freuen, sie findet den Roller des Nachbarkindes immer Wahnsinnig toll. Bislang hat es aber nicht in unser Budget gepasst. Vielleicht kann ja der Weihnachtsmann nachhelfen?
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
    Kristin

  • Reply
    Kornelia Duensing
    14. Dezember 2016 at 14:57

    Der Scooter wäre ein super Geschenk für meine Enkelin.

  • Reply
    Jana Neul
    15. Dezember 2016 at 22:47

    Wow das wäre ein tolles Geschenk für unsere Tochter oder einen unserer Neffen/Nichten 🙂
    Danke für die tolle Aktion 🙂

  • Schreibe einen Kommentar