Lifestyle

UBANG – Kindermode & Nachtwäsche mit Töröööö und Miau

ubang elefant

Meine Kinder spielen am liebsten Rollenspiele – Pferdchen spiel ist eines ihrer liebsten Spiele. Als ich zum ersten mal die Kindermode von UBANG gesehen habe wusste ich sofort, dass meine Kinder begeistert sein würden. Mit den Sachen von UBANG schlüpft man automatisch in eine tierische Rolle, denn die Kleidungsstücke habe immer etwas ganz besonderes an sich. Der Elefanten Pullover z.B. hat einen Elefantenrüssel-Ärmel, mit dem man ganz prima „töröööö“ machen kann. Die Sachen sind einfach etwas ganz besonderes und regen die Kinder zum spielen an. Wir Erwachsenen finden die Sachen ebenso toll wie unsere Kinder und wenn meine Kinder ein solches Teil tragen, muss ich ständig hinschauen – einfach niedlich!

ubang elefant

Der kleine Elefant ist immer dabei!

Meine Kleine hat passte in ihren alten UBANG Elefanten Pulli nicht mehr hinein und so war ziemlich schnell klar, welches Teil sie sich am meisten wünscht – einen neuen Elefanten Pulli! Und der neue Pulli bzw. das Langarmshirt ist fast noch viel schöner als das „alte“, weil es so ein wunderschönes Muster bzw. einen wunderbaren Print hat. Es ist fast so, als würde der kleine Elefant im Dschungel stehen – ganz toll!

Socken von UBANG

Was wir bisher noch garnicht auf dem Schirm hatten, sind die niedlichen Socken und Kniestrümpfe von UBANG. Auch die Socken haben immer ein paar Augen und stellen irgend ein Tier oder Motiv dar. Ganz süß! Meine Kleine findet ihre Ballerina Socken mit Augen ganz toll und würde sie am liebsten nur mit einem Rock dazu tragen. Schade, dass jetzt Winter ist! Aber vielleicht ziehen wir einfach noch eine Strumpfhose darunter und die Socken darüber – dann kann sie losziehen mit ihren neuen Socken.

Ubang socken

Witzige Socken von UBANG

UBANG Sleepwear – Schöne Träume

Es gibt Neuigkeiten von UBANG! Schlafanzüge & Nachthemden reihen sich ab sofort zur Kindermode-Linie und runden das Sortiment gekonnt ab. Man könnte sagen, dass man mit UBANG Tag- und Nacht gut eingekleidet ist. Die Schlafanzüge und Nachthemden sind aus ganz wunderbar weichem und leichtem Material, so dass sie die idealen Schlafbegleiter sind.

ubang Schlafanzug

Schöne Träume mit UBANG

Meine Große ist jetzt in einem Alter (7 Jahre) wo sie zu „verspielt“ nicht mehr mag. Die Schlafanzüge von UBANG findet sie allerdings ganz klasse. Der rosa Schlafanzug mit Elefant gefällt ihr besonders gut und begleitet sie ab sofort in die schönsten Träume.

Und übrigens: Das Kindermode-Label ist mit dem Standard Oeko-Tex ausgezeichnet! Dies ist eine Verbrauchergarantie dafür, dass in den erworbenen Kleidungsstücken keine Chemikalien zu finden sind. Das finden wir super!

UBANG Verlosung

Natürlich haben wir auch wieder etwas tolles für euch bzw. eure Kinder!

Ubang verlosung

Toller UBANG Gewinn!

Einen ganz tollen „Katz und Maus“ Frottee Pullover in Gr. 6-8 Jahre (ideale Größe 116-122) von UBANG und ein paar Marienkäfer Socken in Gr. 27-30.

Was ihr dafür tun müsst?

Und schon seit ihr dabei! Mitmachen könnt ihr bis einschließlich Donnerstag den 05. November 2015 (24 Uhr). Viel Glück euch allen!

Darf ich Dir noch was empfehlen?

4 Kommentare

  • Reply
    Manuela Mahmoud
    2. November 2015 at 09:11

    Wow, Ubang. Auch wir lieben das Elefantenshirt und auch die tollen Socken. Und im Sommer natürlich die Kleider.
    Da drück ich meiner Grossen mal die Daumen für diese tollen Stücke!✊
    Gerne geteilt!

  • Reply
    Tatiana Bobrovnik
    2. November 2015 at 11:42

    Lieben Dank für das tolle Gewinnspiel und den schöner Testbericht.
    Ich würde mich sehr darüber freuen und eins meiner Kinder damit glücklich machen

  • Reply
    Tinchen Hapunkt
    2. November 2015 at 12:46

    Wow, schon wieder so tolle Sachen <3 um Ubang schleich ich auch schon wirklich lange rum. Das Shirt würde perfekt zu unserer Zwergin passen (die jetzt gar nicht mehr so zwergig ist, seit das Baby da ist) Gerne geteilt! Liebe Grüße und weiter so <3

  • Reply
    Victor Prisyazhnoy
    2. November 2015 at 14:28

    Vielen lieben Dank für den tollen Bericht!
    Ein TOLLES Weihnachtsgeschenk für meine Tochter.

  • Schreibe einen Kommentar