Lifestyle

Dansk Smykkekunst – Dänischer Modeschmuck

Wie heißt es so schön „Diamonds are a girls best friend“ und weil auch ich Schmuck liebe, habe ich heute etwas ganz Besonderes für euch! Ich habe ein dänisches Modeschmucklabel entdeckt, welches euch garantiert genauso verzaubert wie mich! Dansk Smykkekunst gehört zu den bekanntesten und beliebtesten Modeschmuck-Marken Skandinaviens und erobert nun auch Deutschland!

dansk smykkekunst schmuck

Dansk Smykkekunst Modeschmuck

Dansk Smykkekunst steht für hochwertigen Modeschmuck mit dem gewissen „Etwas“ in Sachen Design. Ausgefallene Modestücke, jeweils zu einer Kollektion zusammengestellt, ergeben ein unglaublich tolles Schmuck-Sortiment und bieten garantiert für jeden Stil das passende Schmuckstück. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenso fantastisch, wie die Schmuckstücke selbst. Hier könnt ihr den Schmuck kaufen: www.fishingfor.dewww.sima-fashion.de oder www.liebesache.de!

dansk smykkekunst othilia

Kette Othilia !

Die Schmuckstücke sind alle samt nickel- und bleifrei, da sie hauptsächlich aus Kupfer hergestellt und mit echtem Gold, 925 Sterling Silber oder Rhodium beschichtet sind. Ähnlich wie Silber ist Rhodium ein Edelmetall, der große Vorteil von Rhodium ist jedoch, dass es nicht anläuft. Zu diesen „Rohstoffen“ reihen sich hochwertige Kristalle, Glasperlen, Süßwasserperlen, Halbedelsteine, Perlmutter, Keramik und Emaille ein und ergeben so ein unglaublich vielfältiges Schmuckangebot! In diesem Herbst- / Winter gibt es sogar eine spezielle „Christmas“ Kollektion. Schaut unbedingt mal rein – ich bin gespannt, welche Kollektion euch am besten gefällt! Auf der Seite von Dansk Smykkekunst könnt ihr sowohl in Kategorien (Ringe, Ketten, Armbänder & Co.) stöbern, als auch direkt in den jeweiligen Kollektionen.

Meine Dansk Smykkekunst Lieblinge

Ich habe mich auf Anhieb in die Schmuck-Serie „OTHILIA“ verliebt, weil sie so wunderbar herbstlich ist und mich das Design einfach umgehauen hat. Besonders die lange Halskette mit dem Blatt in rotgold und der dazugehörigen Perle aus Kristallglas in Form von einer Eichel, hat es mir angetan. Ich liebe lange Halsketten und diese ist einfach ein absoluter Eyecatcher! Der wunderschöne Anhänger bzw. die Anhänger hängen an einem Wildlederband in grau, welches unglaublich gut mit den kupfrigen Tönen harmoniert.

Dansk Smykkekunst

Meine Lieblinge

Das dazu passende OTHILIA Armband von Dansk Smykkekunst besteht aus mehreren, übereinander liegenden Wildlederbändern, an denen ebenfalls ein Stein aus Kristallglas in Form der Eichel sowie ein paar in rotgold beschichtete Kugeln hängen. Der Verschluss ist dank Magnet ganz einfach zu Öffnen- und Schließen. Dieses Armband sieht einfach total lässig aus und passt ebenso zu lässigen Jeans-Outfits, als auch zur glamourösen Abendgarderobe an einem besonderen Tag.

dansk smykkekunst armband

Armband OTHILIA

Last but not least habe ich mir noch den passenden 3 in 1 Ring aus der OTHILIA Serie ausgesucht. Ich liebe Ringe, die aus mehreren Teilen bestehen und dieser Ring ist wirklich ein rundum gelungenes Schmuckstück. Rotgold mit Kristallglasperlen in braun-grau – diese Kombination ist einfach wunderschön! Alle Schmuckstücke zusammen ergeben eine Symbiose aus herbstlichen Farben und unglaublichen Design! Den Ring bekommt ihr übrigens schon ab 9,90 €, damit ihr mal einen Eindruck von den fantastischen Preisen bekommt!

dansk smykkekunst ring

3 in 1 Ring OTHILIA

Dansk Smykkekunst Verlosung

Natürlich habe ich auch etwas für euch! 3 wunderbare Überraschungs-Säckchen von Dansk Smykkekunst. Darin verstecken sich tolle Schmuckstücke, die darauf warten ausgepackt und entdeckt zu werden. Tipp: Wenn ihr Ohrlöcher habt, wäre es von Vorteil! Was ihr dafür tun müsst?

Verlosung dansk smykkekunst

Dansk Smykkekunst Verlosung!

– werdet Facebook Fans von Dansk Smykkekunst
– teilt, liked und kommentiert unter unserem Post

Und schon seid ihr dabei! Mitmachen könnt ihr bis einschließlich Sonntag den 22. November 2015.

Darf ich Dir noch was empfehlen?

2 Kommentare

  • Reply
    Katrin Badura
    19. November 2015 at 19:16

    Dieser Schmuck ist so zauberhaft das ich direkt verliebt war ! Und ich würde mich riesig über ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk freuen :-). Liebst, Katrin.

    • Reply
      Petra P.
      21. November 2015 at 19:02

      Eine wirklich schöne Kollektion und ein wundervolles Geschenk.

    Schreibe einen Kommentar