Lifestyle

Color Kids: Kunterbunt und mollig warm durch den Winter

color Kids muster

Wo bleibt er denn – der Schnee? Überall fängt es langsam an zu schneien, nur bei uns ist von dem funkelnd-weißen Glitzerzeug noch keine Spur. Immerhin ist es jetzt kälter geworden und zumindest die Temperaturen lassen uns den Winter spüren. Wir sind bereit für den Winter, denn wir haben ganz tolle Outdoor-Winter-Kleidung von Color Kids bekommen. Von Kopf- bis Fuß sind Nena und Lisi ausgerüstet für die erste Schneeballschlacht und die erste Schlittenfahrt und damit ich sie garantiert immer wieder finde, sind die Sachen so wunderbar bunt und knallig, dass ich meine beiden sicher nicht übersehen kann.

winter

Es ist eiskalt – aber der Schnee lässt noch auf sich warten…

Über Color Kids

Ihr wisst ja, wir lieben skandinavische Kindermodelabels und mit Color Kids haben wir ein ganz tolles Outdoorlabel aus Dänemark gefunden. Outdoorkleidung bzw. Winterjacken, Schneeanzüge aber auch Regenkleidung oder Funktionsjacken gehören zum Sortiment von Color Kids und alle Sachen gibt es für Kinder bis 12 Jahre. Die Qualität ist spitzenmäßig und das Design der diesjährigen Color Kids Winterkollektion wirklich klasse. Nicht zu verspielt, aber trotzdem bunt und knallig – toll auch für größere Kinder wie unsere Nena, die lang nicht mehr alles anzieht, was ich ihr raus lege. Hier bekommt ihr die Sachen von Color Kids.

color kids accessoires

Color Kids Stiefel & Accessoires!

Lass uns toben

Die Winterjacken, Schneehosen und Schneeanzüge von Color Kids haben gegenüber anderen Outdoor Labels einen entscheidenden Vorteil – durch das verarbeitete Elasthan sind die Sachen wunderbar weich und bieten die nötige Bewegungsfreiheit beim spielen und toben im Schnee. Und da kann ich wirklich ein Lied von singen – nichts ist schlimmer als diese steifen Schneeanzüge, in denen sich die Kinder kaum noch bewegen können. Kennt ihr doch sicher auch, oder? Natürlich sind die Sachen ebenso atmungsaktiv wie wasserdicht, so dass unsere Kinder trocken bleiben ohne zu schwitzen.

color kids winterstiefel

Color Kids Winterstiefel

Nena & Lisi in Color Kids

Meine beiden Mädels haben ein „von Kopf- bis Fuß-Outfit“ von Color Kids bekommen, wofür ich mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bedanken möchte. Die Sachen kamen pünktlich zum Weihnachtsfest an und sind natürlich mit unter dem Weihnachtsbaum gelandet. Meine beiden Mädels haben sich riesig darüber gefreut und alle Sachen direkt anprobiert. Mütze, Winterjacke, Schneehose, Handschuhe, einen Fleecepulli und ein paar ganz tolle Schneeschuhe warten nun auf ihren Einsatz im Winterwunderland.

Die Farben haben mich besonders begeistert! Dieses strahlende pink und das wunderbar leuchtende limonengelb sind wirklich klasse! Die Winterjacke von unserer Lisi besticht durch eine Kombination aus pink, lila mit einem Hauch limonengelb und die Jacke von Nena setzt auf ein wirklich hübsches, grafisches Kästchenmuster. Zu den tollen Winterjacken haben Nena & Lisi passende Schneehosen. Lisi Schneehoste leuchtet uns in pink entgegen und Nenas in strahlendem limonengelb. Auch die Fleecepullis zum unterziehen sind einfach klasse und machen das ganze noch kuschliger und wärmer.

color kids mütze

Color Kids Mütze!

Auf die Qualität bin ich ja schon eingegangen, ich möchte es aber noch einmal hervorheben! Die Sachen fühlen sich auf den ersten Griff einfach klasse an – ganz weich und kuschelig. Nicht umsonst wollten meine Kinder die Sachen direkt anziehen, das passiert nämlich nicht oft. Die Winterstiefel sind auch echt klasse und da haben sowohl Kälte- als auch Nässe garantiert keine Chance. Auch das an- und ausziehen der Stiefel ist überhaupt kein Problem, einfach hineinschlüpfen und los geht’s. Mit einer farblich passenden Mütze und den Handschuhen kann es losgehen – wenn der Schnee denn endlich kommt.

Gewinnt eine Winterjacke von Color Kids

Wir freuen uns unglaublich über den tollen Gewinn, den Color Kids uns für euch zu Verfügung gestellt hat. Ihr könnt eine der beiden Winterjacken gewinnen, die meine Mädels auf den Bildern tragen. Das ganze natürlich in eurer Wunschgröße! Also, welche gefällt euch besser (Nena links, Lisi rechts)?

color kids gewinn

Gewinn einen der beiden Color Kids Looks!

 

Was ihr dafür tun müsst?

  • Werdet Fan auf der Facebook Seite von Color Kids
  • teilt und liked unseren Post
  • kommentiert mit Wunsch-Outfit (Nenas oder Lisis Outfit) und Wunsch-Größe

Und schon seid ihr dabei! Mitmachen könnt ihr bis einschließlich Sonntag den 17. Januar 2016 – viel Glück!

Darf ich Dir noch was empfehlen?

6 Kommentare

  • Reply
    Kirsten
    12. Januar 2016 at 11:19

    Wir hatten bis letztes Jahr immer die einteiligen Schneeanzüge von CK und die waren top. Eine Jacke in 110 (Model Lisi) wäre klasse, da unsere aktuelle Jacke langsam knapp wird 🙂

  • Reply
    Kathrin Nievelstein
    12. Januar 2016 at 12:36

    🙂 eigentlich brauchen wir langsam einen größeren Kleiderschrank 🙂 Ich habe bei dir schon so tolle Kinder-Bekleidungsmarken kennengelernt! Aber die Color-Kids haben mich wieder begeistert und da meine Lütte sehr auf Neon steht (ihre Matschhosen mussten alle richtig grell sein: „Mama, das hamn se alle so!“), würde sich unsere Tochter sicherlich über Nenas Outfit in Gr. 104 freuen. Aber ich selbst finde ja die Stiefel toll! Da muss ich gleich auf die Suche gehen… ok, doch keinen größeren Kleider-, sondern Schuhschrank 🙂

    Herzliche Grüße und natürlich habe ich deinen Blogbeitrag über deine Buttons hier gerne bei G+; FB und Twitter geteilt!
    Kathrin & Family

    PS: natürlich gerne auch die Color Kids bei FB geliked

  • Reply
    Isa
    12. Januar 2016 at 12:43

    Uns gefällt Modell Lisi ganz toll. Die Größe wäre 122.
    Ein Like habe ich Color Kids da gelassen, du hast schon längst eins 🙂
    Gerne geteilt.
    LG Isa

  • Reply
    Melanie W.
    12. Januar 2016 at 13:32

    Meine Tochter ist auch 6 Jahre alt und würde sich bestimmt sehr über die Jacke in Größe 122/128 freuen. Die Farbe ist eigentlich egal, weil ich beide Farbkombinationen sehr mag. Wenn wir uns entscheiden müßten, dann für die, die Nena trägt. Die Hose ist ja auch der Hammer; die leuchtenden Farben sind ja grad jetzt in der dunklen Jahreszeit enorm wichtig. Viele Grüße, Mel

  • Reply
    Tatiana Bobrovnik
    12. Januar 2016 at 16:03

    Die Sachen sehen wirklich toll aus!
    Ich würde mich über Lisis Jacke (rechts) in Gr. 128 für meine Tochter sehr freuen
    Vielen lieben Dank für den ausführlichen und informativen Bericht und die tollen Bilder!

  • Reply
    Victor Prisyazhnoy
    13. Januar 2016 at 11:54

    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung !
    Ich würde mich über Lisis Jacke (rechts) in Gr. 128 für meine Tochter sehr freuen

  • Schreibe einen Kommentar