Kinder

Zauberkasten – Zaubern wie die Ehrlich Brothers

Zauberkasten street magic ehrlich brothers

(Werbung) Ein Zauberkasten ist etwas ganz Besonderes. Ich selbst hatte früher einen, mein Mann hatte einen und ich kenne kaum jemanden, der im Laufe seines Lebens bzw. seiner Kindheit, keinen hatte. Ein Zauberkasten ist für Kinder einfach das Größte! Selbst zaubern zu können wünscht sich einfach jedes Kind, auch unsere. Und wenn wir mal ehrlich sind, sitzen wir Erwachsenen auch mit großen Augen vor einem Zaubertrick und würden nur zu gerne wissen, wie er funktioniert. Mit dem Street Magic Zauberkasten von den Ehrlich Brothers kann man nicht nur selbst zaubern, sondern darf auch hinter die Kulissen blicken.

Zauberkasten ehrlich brothers

Zaubern wie die Ehrlich Brothers

Jeder Trick erklärt

Für jeden einzelnen Trick gibt es eine Videoanleitung und das Beste daran ist, dass die Ehrlich Brother selbst zaubern und jeden Trick nachher erklären. Unsere Mädels sind nämlich ganz große Ehrlich Brothers Fans, seid wir ihre Show im Fernseh gesehen haben. Jetzt dürfen sie die Tricks der großen Zauberer selbst nachmachen und ihr glaubt garnicht, wie gebannt die beiden sich jeden einzelnen Trick anschauen. Sobald sie ein Video bzw. einen Trick gesehen haben, wird dieser sofort nachgemacht und nach ein wenig Übungszeit, natürlich auch vorgeführt. Die beiden sind stolz wie Oskar, wenn wir stauend zuschauen und nicht dahinter kommen.

Unser Zauberkasten Video

Ich möchte garnicht viel „reden“ bzw. schreiben. Schaut euch doch einfach das Video an, welches wir zusammen mit Nena & Lisi gedreht haben. Wir zeigen euch den Zauberkasten und auch ein paar kleine Zaubertricks. Natürlich wird aber nicht verraten, wie die Tricks funktionieren – echte Zauberer halten dicht!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tolles Weihnachtsgeschenk

Unsere Mädels haben den Zauberkasten zu Nikolaus bekommen und sich wahnsinnig gefreut. Sonst gibt’s immer Streit, wenn nur ein Spielzeug geschenkt wird. Bei dem Zauberkasten war das aber überhaupt kein Problem, denn zusammen macht der einfach viel mehr Spaß als allein. Ich würde fast sagen, dass der Street Magic Zauberkasten ein Geschenk für die ganze Familie ist. Es macht nämlich auch uns Erwachsenen mächtig Spaß!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

    Schreibe einen Kommentar