Kinder

Wunschliste – Top 5 für Mädchen & Geheimtipp

weihnachts Wunschliste

(Anzeige) Meine Mädels haben ihre Wunschlisten schon lange geschrieben und gestern hat der Nikolaus sie dem Christkind mitgenommen. Die beiden kennen sich ja schließlich und arbeiten im gleichen Laden 😉 Wollt ihr wissen, was meine beiden sich so wünschen? Vielleich ist ja auch das ein- oder andere Teil dabei, was es unter euren Baum schafft.

Sparen beim Geschenkekauf: Mifus

Wir haben übrigens viele Geschenke bei Mifus bestellt. Kennt ihr Mifus? Da findet man ganz viele Spielsachen, zu unschlagbaren Preisen. Und da viele Wunschlisten wirklich lang oder kostspielig sind, freuen wir uns doch alle, wenn wir ein wenig sparen können, oder? Einige Sachen waren bei Mifus fast 50 % günstiger, als in anderen Shops. Und ganz abgesehen davon, bin ich sogar noch über Dinge gestolpert, die ich noch garnicht auf dem Schirm hatte. Aber seht einfach selbst.

mifus Weihnachtsgeschenke

Weihnachtsgeschenke bei Mifus

Wunsch Nr. 1 – My Fairy Garden

Fangen wir doch direkt mit einem Teil an, was zwar nicht auf der Wunschliste steht, Nena aber garantiert gefallen wird. Sie ist 10 Jahre alt und steht total auf basteln, malen, gestalten und gärtnern. Und My Fairy Garden ist quasi all das in Einem. Hier darf man nämlich seinen eigenen „Zaubergarten“ samt Einhorn und Co. gestalten und pflegen.  Ich find das wirklich bezaubernd und zusammen mit der süßen Gießkanne, kann hier doch nichts schief gehen.

weihnachten my fairy garden weihnachts Wunschliste

My Fairy Garden

Wunsch Nr. 2 – Schleich Mobile Tierärztin

Schleich Pferde gehören hier zu den Spielsachen, die wirklich von klein an bespielt und gesammelt werden. Letztes Jahr hat Nena den Reiterhof zu Weihnachten bekommen und in diesem Jahr wird die Sammlung erweitert. Die mobile Tierärztin steht nämlich auf Nena´s Wunschzettel ganz weit oben. Schleich ist aber auch toll und absolut unkaputtbar.

Wunschliste mobile Tierärztin schleich

Schleich Mobile Tierärtzin

Wunsch Nr. 3 – Play-Doh Verrückte Haufen

Lisi steht total auf Knete und das schon ewig. Wenn man ihr eine Freude machen möchte, braucht man nur eine Packung Knete mitbringen. Und jetzt hab ich das ultimative Knet Set von Play-Doh für sie gefunden. Play-Doh Verrückte Haufen – wie cool sind die denn bitte? Ich bin mir sicher, dass wird der Kracher unterm Weihnachtsbaum.

Play doh verrückte haufen Weihnachtsgeschenk

Play-Doh Verrückte Haufen

Wunsch Nr. 4 – Kidisecrets

Das ist ein Wunsch, der auf beiden Wunschlisten steht. Meine kleinen Geheimniskrämer möchten nämlich auch mal was für sich behalten. Und mit den Kidisecrets bleiben ihre Geheimnisse geschützt. Das sind nämlich kleine digitale Tagebücher, die mit Kamera, Musik und lustigen Spielen ausgestattet sind. Und natürlich mit Passwort!

Wunschliste kidisecrets

Kidisecrets

Wunsch Nr. 5 – Mikrofon mit Licht

Unsere Lisi singt den ganzen Tag, von morgens bis abends. Und was steht auf der Wunschliste eines kleinen Sing-Superstars? Natürlich ein Mikrofon. Und wenn Lisi dieses Mikrofon mit der integrierten Lightshow (Diskokugel) sieht, rastet sie aus. Das gibt sicher das ein- oder andere Konzert für uns an Weihnachten.

Wunschliste Mikrofon mit licht

Mikrofon von V-TEch

Unser Geheimtipp: Darfs noch mehr sein?

Einen kleinen Tipp noch zum Schluss für alle Mädels! LOL Surprise sind ja mega im Trend dieses Jahr und wir haben bei Mifus ganz besondere LOL´s entdeckt. LOL Interactive Live Tierchen, die über 60 Sounds mitbringen. und sie können sogar Augen und Kopf bewegen! Da werden die Mädels Augen machen, denn die kennen sie noch garnicht. Und die sind bei Mifus wirklich günstig zu bekommen!

lol surprise interactive live weihnachten

LOL Surprise Interactive Live

Darf ich Dir noch was empfehlen?

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar