Haus & Garten

Ruck-Zuck sauber mit Poliboy

poliboy Tücher Reinigung

(Anzeige) Das bisschen Haushalt…muss man sich als Hausfrau doch einfacher gestalten können oder? Die Reinigungstücher von Poliboy sind genau nach meinem Geschmack – einfach öffnen und los wischen und putzen. Ideal für Zwischendurch und unterstützend für den großen Wochenputz. Die Poliboy Tücher gibt’s für sämtliche Einsatzzwecke: Leder, Fliesen, Bad, Kühlschrank, Staub und Parkett. Also im Grunde für jeden Hausarbeit, die uns einfacher von der Hand gehen sollte!

Meine absoluten Poliboy Helden stelle ich euch jetzt etwas näher vor, denn mit ihnen spare ich mir einiges an Zeit und erleichtere mir die Hausarbeit enorm. Und wer weniger putzen muss, kann auch mehr spielen und so freuen sich besonders meine Mädels über diese Zeitersparnis. Sowohl für die tägliche Hausarbeit, als auch die wöchentlichen Laster gibt’s wirklich tolle Alltagshelfer. Und das beste an den Poliboy Tüchern ist, dass sie garnicht teuer sind. Ihr findet sie eigentlich in jedem guten Drogerie Markt oder könnt sie online bestellen. Also haben sie zu Recht den Namen Alltagsheld verdient, oder?

Poliboy Bad Reinigungstücher

Die Toilette wird bei uns täglich sauber gemacht. Dafür nutze ich schon ewig die praktischen Tücher. Sie stehen immer im Bad und auch die Kinder wissen genau, wenn man was daneben geht, einfach ein Tuch herausziehen und das Malheur schnell aufwischen.

poliboy bad Reinigungstücher

Toilette ruck-zuck sauber

Müsste ich jeden Tag den Putzeimer aus dem Kämmerchen holen, wäre ich garantiert nicht so gründlich, wie ich es mit den Poliboy Bad Reinigungstüchern bin. Es ist einfach so praktisch und einfach. Auch über die Armaturen im Bad kann man nach Bedarf einfach schnell drüber wischen. Die Bad Reinigungstücher liegen in jedem Bad und sind somit immer Einsatzbereit.

Poliboy Möbel Staub Meister

Staub wischen gehört zu den Hausarbeiten, die ich eher 1 x pro Woche erledige. Und oft vermischt sich der Staub auf den Schränken bei uns mit Fingerabdrücken, Saft Kleksen und anderen Schmierereien die nass weggewischt werden müssen. Also muss ich meist erst Staub wischen und anschließend noch einmal nass drüber gehen.

poliboy feuchttücher

Immer Einsatzbereit

Mit den Staub Meister Tüchern von Poliboy spare ich mir nun einen Arbeitsgang. Die Tücher ziehen nämlich nicht nur den Staub an, sondern sind auch etwas feucht, so dass sie die Schmierereien gleich mit aufnehmen. Klasse Sache und ein echter Alltagsheld finde ich!

Poliboy Kühlschrank Tücher

Der Kühlschrank wird so oft vernachlässigt, oder? Mal Hand aufs Herz, wann habt ihr euren Kühlschrank zuletzt sauber gemacht? Ich gebe zu, dass ich ihn höchstens alle paar Monate sauber mache. Doch wie oft geht im Kühlschrank was daneben? Besonders wenn die Kinder mitmischen.

poliboy Kühlschrank feuchttücher

Der Kühlschrank wird so oft vernachlässigt

Mit den Poliboy Kühlschranktüchern kann man jetzt einfach schnell mal durchwischen. Ohne großen Aufwand und direkt mit dem richtigen Mittel für den Kühlschrank. Wo Lebensmittel gelagert werden, sollte es nämlich hygienisch zugehen, oder? Ich lege mir die Kühlschranktücher einfach mit in den Kühlschrank oder auf den Kühlschrank, dann sehe ich sie immer und habe sie zudem immer griffbereit.

Poliboy Fliesen Feuchttücher

Wir haben nur 3 Treppenstufen im Haus, aber diese 3 Stufen sind immer fürchterlich schmutzig. Willi hinterlässt seine Spuren ebenso wie unsere Mädels und die Treppen sehen einfach jeden Tag aufs Neue ganz schlimm aus. Mit den Fliesen Feuchttüchern von Poliboy wische ich nun immer nach Bedarf über die Treppenstufen und drück auch meinen Mädels schon mal die Tücher in die Hand, wenn sie wieder meinten mit dreckigen Schuhen quer durchs Haus zu laufen.

poliboy fliesen Reinigungstücher

Einfach drüber wischen

Wunderbarer Duft

Was mir an den Poliboy Tüchern besonders aufgefallen ist, das ist der angenehme Duft. Ich benutze sie fast täglich und dieser angenehme Duft bleibt eine ganze Weile erhalten. Da sieht man nicht nur, dass man was getan hat, sondern riecht es auch noch. Zusammen mit meinem Staubsaugerroboter und den Tüchern geht der Haushalt jetzt noch ein Stück schneller. Gefällt mir sehr!

Poliboy Verlosung

Na – habe ich euch jetzt Lust aufs putzen gemacht? Dann dürft ihr euch jetzt über eine schöne Verlosung freuen. Ich verlose zusammen mit Poliboy ein Clever Care Zuhause Putz-Set bestehend aus:

  • Poliboy Möbel Staub Meister Feuchtücher
  • Poliboy Kühlschrank Feuchttücher
  • Poliboy Fliesen Feuchttücher
  • Poliboy Leder Pflege Feuchttücher
  • Poliboy Bad Reinigungstücher

Wenn ihr das Set gewinnen möchtet, dann müsst ihr nur folgendes tun:

Und schon seid ihr dabei. Mitmachen könnt ihr bis einschließlich Freitag, den 07. Juli 2017. Viel Glück!

poliboy Verlosung

Poliboy Reinigungs-Set

Darf ich Dir noch was empfehlen?

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar