Fashion

Zalando Lounge – Shoppen mit „Yippie-Effekt”

bloggerin mamaleben

(Anzeige) In jeder Frau steckt auch eine kleine Schnäppchenjägerin! Ganz egal ob Fashion-Ikone oder Gelegenheits-Shopper (so wie ich). Die Zeiten in denen ich mehrmals pro Monat losgezogen bin, um ausgiebig zu shoppen, sind lange vorbei. Ich bin Hausfrau und Mama, da verlagern sich die Interessen. Geshoppt wird dann abends, wenn die Kinder schlafen und man es sich auf der Couch gemütlich machen kann. So kann man ausgiebig stöbern und ganz in Ruhe zuhause anprobieren. Noch spannender wird das shoppen dann, wenn man auf Schnäppchen stößt. Bei der Zalando Lounge hat man diesen Effekt immer, denn hier gibt’s ausschließlich Schnäppchen und zwar zeitlich limitiert und ständig wechselnd.

Es lohnt sich also wirklich, hier regelmäßig reinzuschauen. Wer den Newsletter abonniert, bekommt die neuen Deals auch direkt ins Email-Postfach. So verpasst man garantiert keine Aktion. Ich bin jedenfalls sehr froh, diese Lounge entdeckt zu haben und bin mir sicher, dass auch ihr Gefallen daran findet. Aktuelle Trends shoppen und dabei richtig sparen, dass ist es doch, was wir Frauen wollen.

Sei du, nicht perfekt!

Ich habe schon vor einiger Zeit angefangen, mehr von mir, meinem Körper und meinem Style zu zeigen. Ich bin weder ne „Size Zero“, noch richtig „Curvy“ – ich bin einfach ich, mit all den Eigenschaften die zu mir gehören. Und wer sich genauso annimmt wie er ist, der kann glücklich sein und sich gut fühlen. Man muss nicht schlank sein, um sich schön kleiden zu können. Und weil ich eben die ganz normale Frau von Nebenan bin, möchte ich euch ein wenig Inspiration bieten. Für mich muss Mode alltagstauglich sein und zum Mamaleben passen. Ich muss damit ebenso auf dem Spielplatz ne gute Figur machen, als auch beim Elternabend oder im Job. Und meine Looks müssen vorallem eines: bequem sein! Denn nur wenn man sich in einen Klamotten wohl fühlt, kann man gut aussehen.

Top Marken, Top Preise – Zalando Lounge

Die Zalando Lounge ist im Prinzip ein separater Bereich von Zalando, bei dem man sich vorher registrieren muss, um auf die Angebote zugreifen zu können. Die Angebote der Lounge sind zeitlich limitiert und wirklich extrem vergünstigt und zwar bis zu 75 %. Die Zalando Lounge gibt’s nicht nur für uns Frauen, sondern auch für Männer und Kinder. Ich muss gestehen, dass ich die Zalando Lounge bisher garnicht kannte und ich hatte ein bisschen das Gefühl von „7. Himmel“, als ich die Angebote durchstöbert hab. Ein Mantel der sonst an die 200 € gekostet hat, kostet plötzlich nur noch knapp 50 € – wie toll ist das denn bitte?

Ich musste jedenfalls nicht lang überlegen, als ich diesen wunderschönen Woll-Mantel entdeckt hab. Und wenn man schon mal dabei ist, kann man ja auch gucken, was sonst noch so fehlt. Und uns Frauen fehlt schließlich immer was! Ich fotografiere für mein Leben gern, sonst wäre ich vermutlich auch keine Bloggerin. Und was mir immer fehlt ist ein Rucksack, in dem ich mein Foto-Equipment verstauen kann. Und für mich darf eine Tasche oder ein Rucksack gerne auch ein bisschen „besonders“ sein. Bunt, verrückt, auffällig! Und ich würde sagen, dass ich da genau das richtige für mich gefunden hab.

Fotos shootet by: Daniela Görg Fotografie

Grün, Grün, Grün, sind alle meine Farben

Dieser grüne Mantel – es war liebe auf den ersten Blick. Er hat fast die gleiche Farbe wie meine Augen und mit dieser Länge ist dieses Prachtstück wirklich mal etwas anderes. Zudem macht er eine echt gute Figur und kann auch mit Gr. 44 wunderbar durch die Welt getragen werden. Ganz egal ob offen oder geschlossen, dieser Mantel haut mich einfach um. Ein perfekter Begleiter für den Übergang und garantiert ein Lieblingsteil in meiner Garderobe für den Frühling 2019.

grüner Mantel

Grün, grün, grün

Endlich ein Foto-Rucksack

Wie perfekt passt bitte dieser Rucksack zu meinem Foto-Equipment? Auch hier kann man sagen, dass es Liebe auf den ersten Blick war und ich finde, dass dieser Rucksack ein echter Hingucker ist. Und neben meinem Kamera Kram passt auch noch ganz viel anderes Zeugs rein. Ein schöner, bunter Wegbegleiter.

Bergneustadt blogger

Blick über meine Heimatstadt

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

    Schreibe einen Kommentar