Fashion

Sportlich in den Frühling mit Tausendkind

sportlich kinder Frühling Mode

(Anzeige) Komm wir wollen springen, springen, springen…meine Mädels laufen zu Höchstleistungen auf, seit die Tage wieder länger werden, die Vögel wieder begonnen haben zu zwitschern und die liebe Sonne sich endlich wieder blicken lässt. Wir hatten aber auch einen wirklich langen und verregneten Herbst / Winter. Vermutlich sind sie deswegen so bewegungshungrig! Also raus an die frische Luft und rein in die sportlichen Klamotten, denn wer Sport machen möchte, braucht die richtige Klamotte.

Sportkleidung bei Tausendkind

Unsere erste Anlaufstelle für Kinderkleidung von A-Z ist tausendkind, denn hier bekommt man vom Schuh bis zum Shirt alles, was man fürs Kind braucht. Wir lieben diesen Shop einfach, weil es hier alle Marken gibt und unglaublich viel Auswahl für große und kleine Kinder. Und so haben wir bei tausendkind nach passender Sportkleidung gestöbert und sind wie immer sehr schnell fündig geworden. Dabei ist mir wieder einmal aufgefallen, wie unterschiedlich meine beiden Mädels doch sind.

sportlich in den Frühling mit tausendkind

Hopp, hopp, hopp…

Lisi liebt pink und bei ihr muss alles zusammen. Farblich bis ins kleinste Detail wird alles aufeinander abgestimmt und sie braucht unheimlich lange, bis sie sich für etwas entscheiden kann. Lisi steht zudem total auf ¾ Hosen und nach gefühlten 3 Stunden ist ihr Sport-Look perfekt und darf in den Warenkorb wandern. Bei Nena ist das ganz anders. Sie weiß genau was sie will und pink ist bei ihr total „out“. Dafür muss es möglichst „cool“ sein und so hat sie sich schnell für eine schwarz-weiße Kombination entschieden. Die Sportkleidung von tausendkind findet ihr hier!

Sport für kinder Kleidung

Hampelmann

Sportplatz kinder

Komm, ich helf dir mal…

Sportschuhe bei tausendkind

Das wichtigste bei einem Sport-Look sind natürlich die Sportschuhe. Auch hier sind meine beiden wieder völlig unterschiedlich. Lisi zieht ihren pinken Style bis zu den Schuhen durch und sucht sich graue Sportschuhe mit pinken Details aus. Nena entscheidet sich wiederum für quietsch-blaue Sportschuhe mit gelben Schnürsenkeln. Auswahl hatten sie auch hier mehr als genug, sowohl farblich als auch größentechnisch, denn im Shop gibt’s Schuhe von Gr. 20 bis Gr. 40.

Sportschuhe online tausendkind

Neue Sportschuhe

Spaß auf dem Sportplatz

Und mit den neuen Sport-Looks ausgestattet wollten sie natürlich erstmal den Sport- bzw. Fußballplatz unsicher machen. Und die beiden hatten sichtlich viel Spaß, sind gefühlte 100 Runden gelaufen und haben zum Schluss auch noch brav ein paar Dehnübungen gemacht. Löblich! Ich find es toll, dass die beiden so großen Spaß daran haben und freue mich immer wenn der Frühling naht, denn meine Mädels sind absolute Draußen-Kinder und lieben es draußen zu toben und zu spielen.

sportkleidung kaufen

Hü-Hüpf

tausendkind sportkleidung

Ganz schön gelenkig

Must-Have im Frühling: Übergangsjacken

Übergangsjacken sind unsere stetigen Begleiter im Frühling, denn das Wetter ist noch unbeständig und ein kleiner Schauer ist immer drin. Zudem ist es sowohl morgens als auch Abends noch ziemlich kühl. Und weil die Übergangsjacken vom letzten Jahr schon wieder zu klein sind, haben wir direkt noch neue mitbestellt. Reima ist eine Marke, die wir im letzten Herbst für uns entdeckt und in die wir uns unsterblich verliebt haben. Reima versteht nämlich echt was von Outdoor-Kleidung für Kinder. Winddicht, regenabweisend, nicht zu dick und einfach cool – das beschreibt die Jacken ziemlich gut. Lisi hat sich eine passende Jacke in „pink“ (ich finde ja, dass es eher ein Mix aus pink und orange ist) ausgesucht und Nena eine total coole Übergangsjacke in der Farbe „jade“, die ich wirklich toll finde.

Sportkleidung tausendkind

Auf die Plätze, fertig, looooos

Darf ich Dir noch was empfehlen?

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar