Fashion

Summertime mit Bisgaard

summer bisgaard 2017

Wir starten mit neuen Bisgaard Schuhen in den Sommer 2017! Die Bisgaard Styles aus der aktuellen Sommerkollektion sind aber auch wieder zu schön. Man hat die (Qual der) Wahl zwischen kunterbunt und metallic-glitzernd. Meine Mädels sind so verschieden wie die Styles von Bisgaard und genau deswegen haben beide auch ganz schnell ihre Lieblinge in der Bisgaard Sommerkollektion gefunden.

Cabrio Feeling an den Füßen

Sandalen sind der Inbegriff für Sommer, oder? Sobald die Sandalen zum Einsatz kommen, ist es draußen schön warm und die Sonne scheint. Wir lieben diese Zeit und das Cabrio-Feeling an den Füßen. Über die Füße reguliert unser Körper nämlich seine Körpertemperatur! Und ist es untenrum schön luftig, schwitzt man automatisch nicht so viel. Wusstet ihr das? Also holt die Sandalen raus und gönnt euch das Cabrio-Feeling!

Lisi´s Bisgaard Lieblinge

Wer meine Lisi schon ein bisschen kennt weiß, dass sie es bunt liebt. Mal ganz abgesehen davon, dass sie mit ihren 5 Jahren schon total schuh-verrückt ist und wir an keinem Schuhladen vorbeilaufen können. Sie würde am liebsten jede Woche neue Schuhe kaufen gehen – woher sie das wohl hat 😉 ?

Das ist doch auch mal ein Style, oder?

Und so sind Lisi´s neue Bisgaard Schuhe natürlich bunt! Die neuen Sandalen haben einen bunt gemusterten Schlangenlook (sagt man das so?) und ich bin sie einfach super schön! Die in groß und vielleicht einfarbig, genau mein Ding. Für meine quirlige Lisi sind die bunten Bisgaard Sandalen aber genau das Richtige und sehen einfach bezaubernd aus, oder?

bisgaard 2017 kollektion

Da der Sommer ja nicht nur aus Spitzentemperaturen und Sonne besteht, braucht man neben den Sandalen auch noch ein paar Sneaker oder Halbschuhe für den Sommer. Meine Mädels lieben Sneakers und wir haben eigentlich jedes Jahr mindestens ein paar Bisgaard Sneaker. Die neuen Bisgaard Sneaker sind einfach umwerfend und einfach mal ganz anders. Ein kunterbunter Blumendruck ziert diese schönen Sommer Sneaker und machen so etwas ganz Besonderes aus den Schuhen. Auf diese Schuhe werden wir garantiert noch ganz oft angesprochen.

Nena´s Glitzerlinge

Nena liebt alles was glitzert und funkelt. Auch irgendwie typisch Mädchen, oder? Pailletten und Glitzer sind genau ihr Ding und sobald ein Kleidungsstück oder ein Schuhe dieses Attribut erfüllt, darf es in ihren Kleiderschrank einziehen. Und jetzt dürft ihr mal raten, welche Sandalen sich Nena ausgesucht hat? Natürlich glitzernde! Die Sandalen haben am vorderen Riemchen das besondere Etwas in Form vom Glitzerpartikeln, die mich fast ein bisshen an Strandmuscheln erinnern. Wunderschön!

bisgaard Schuhe 2017

Die machen Lust auf Urlaub

Nena´s Bisgaard Sneaker passen perfekt zu den Sandalen und sind im angesagten metallic Look. Die Farbe ist eine Mischung aus gold- und silber und sie glänzen einfach wunderbar im Sonnenlicht. Diese Sneaker wären auch genau mein Ding!

Darf ich Dir noch was empfehlen?

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar