Fashion

Shopping-Tipp: White Stuff für Mama & Kind

whitestuff kinder Damen

(Anzeige) Ich weiß, ich bin kein Fashionblogger aber als Frau bin ich natürlich auch sehr an Fashion interessiert. Zwar nicht mehr so stark wie vor meinen Kindern, aber immer wieder gerne. Und da ich gerade einen neuen Onlineshop entdeckt und ausprobiert habe, möchte ich euch diesen nicht vorenthalten.

Auch mit Kurven kann man sich zeigen

Ich trage Gr. 44 und ich mag mich so wie ich bin, tatsächlich! Klar habe auch ich mal Tage, an denen ich mich nicht so wohl fühle, aber ich war nie dünn und werde es in diesem Leben auch nicht mehr werden. Wenn ich shoppen gehe ärgere ich mich natürlich auch mal, wenn die Bluse an der Schaufensterpuppe viel geiler aussieht als an mir. Noch schlimmer ist aber, dass es die meisten schönen Sachen einfach garnicht in meiner Größe gibt, denn die meisten Labels hören bei Gr. 42 auf. Das ist total schade, denn warum sollten Frauen mit Kurven nicht die gleiche Auswahl haben dürfen, wie eine Frau mit Gr. 36? Das bisschen mehr Stoff wären wir sicher auch bereit zu bezahlen, wäre das Angebot vorhanden. Hier würde ich mir wirklich wünschen, dass die Labels umdenken und ihr Angebot erweitern.

White Stuff für Mami & Kind

Das Label White Stuff habe ich durch eine Einladung zu einem Shop-Event in Köln kennengelernt. Leider konnte ich bei diesem Event nicht dabei sein, aber den Onlineshop habe ich trotzdem unter die Lupe genommen und ich muss sagen, White Stuff gefällt mir. White Stuff ist ein Londoner Label und in der Tat very-british, was mir persönlich sehr gut gefällt. Es ist bunt, aber nicht zu bunt, es gibt tolle Schnitte und eine Auswahl die weder zu groß noch zu klein ist. Alles in allem also ziemlich perfekt! Und das beste ist, es gibt nicht nur Damen- sondern direkt auch wunderschöne Kindermode bei White Stuff. Es soll sich ja auch lohnen, wenn Mami mal „shoppen geht“ ;-).

Mein White Stuff Look

Ich habe mir 2 neue Looks bei White Stuff bestellt. Ein gestreiftes Kleid, denn ich liebe Streifenlooks und eine Kombi aus Chino Hose, Langarmshirt und Strickjacke. Wobei die Strickjacke sowohl zum gestreiften Kleid, als auch zur Hose passt. Mein Modestil ist eher sportlich-schick, auch wenn ich selbst total unsportlich bin ;-). Zudem muss es für mich einfach zum Alltag mit Kindern passen und vorallem bequem sein. Ich möchte mich sowohl in meiner Haut, als auch in meiner Kleidung wohl fühlen.

Die Chino Hose und das Langarmshirt im Alloverprint sind mir sofort ins Auge gestochen. Kennt ihr das, wenn ihr was seht und es sofort haben wollt? Genau so ging es mir mit diesem Look. Leider ist es dann oft so, dass mir die Sachen dann an mir überhaupt nicht gefallen, hier ist es anders. Es gefällt mir, auch wenn ich nicht Gr. 36 trage sehr gut und ich fühle mich wohl. Die Hose ist super bequem und oben recht weit geschnitten, da kneift nix – einfach perfekt!

white stuff Lieblingslook

Lieblingslook 1

whitestuff look

Braver Willi

Das gestreifte Kleid ist ein wahrer Figurschmeichler und wer Kurven hat, weiß solche Kleidungsstücke zu schätzen. Die rücken die Kurven nämlich ins rechte Licht und mogeln hier und da auch schon mal ein paar Pfündchen weg. Ich liebe solche Kleidungsstücke und dieses Kleid gehört in diesem Frühling definitiv zu meinen Lieblingsteilen. Der Stoff ist stretchig, ganz angenehm zu tragen und vom Material her etwas dickerer Jerseystoff – ein idealer Stoff für kurvige Frauen, denn hier zeichnet sich so schnell nichts ab. Der Clou ist aber das Streifenmuster an sich, denn an den Seiten ist es längs-gestreift und der Rest ist quer gestreift. Die Längstreifen an den Seiten machen einfach eine tolle Silhouette und lassen ein paar Pfunde auf magische Art- und Weise verschwinden. Ich liebe es!

whitestuff kleid

Smile, and the world smile´s back

Lisi´s White Stuff Look

Juhuuu, es gibt auch ne Kinderabteilung bei White Stuff – ist das nicht toll? Ich liebe Bommel und auch meine Lisi teilt diese Bommelliebe. Und als wir den gestreiften Pulli mit bunten Bommeln entdeckt haben, war es um uns geschehen. Einfach wunderschön und eine wirklich tolle Qualität! Die Leggins passt auf den ersten Blick vielleicht garnicht so dazu, doch wir lieben diese Kontraste und mixen gerne auch verschiedene Muster miteinander. Lisi gefällt´s und mir auch! Was sagt ihr?

whitestuff für kinder

Das macht spaß

white stuff leggings kinder

Die tolle Leggins

white stuff bommel shirt

Bommel-Liebe

Darf ich Dir noch was empfehlen?

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar