Fashion

NEUENTDECKUNG: Ocra Schuhe

ocra Schuhe für kinder

ocra schuhe kinderMit 2 Mädels Zuhause wächst die Schuhsammlung immer und immer weiter. Meine Mädels interessieren sich nämlich sehr für Schuhe und wenn ich mal zusammen mit ihnen in einen Schuhladen fahre, muss ich dafür mindestens einen halben Tag einplanen. Schön, dass man Schuhe auch online shoppen kann, oder? Das schont sowohl Mamis Nerven, als auch die der Schuhverkäufer. Und da ich meine Mädels und ihren Schuhgeschmack mittlerweile ganz gut kenne, kaufe ich sehr gerne auch Online Schuhe. Natürlich sollte man die Füße vor jedem Onlinekauf gut ausmessen, aber dafür haben wir auch ein tolles Hilsmittel. Und beim stöbern nach neuen Schuhen bin ich auf ein Schuh-Label gestoßen, was mir bisher noch garnicht bekannt war und mich sofort in den Bann gerissen hat. Ich habe selten so originelle Kinderschuhe gesehen, wie die von Ocra. Genau das richtige für meine Mädels und besonders die funkelnden Glitzer-Farben treffen bei den beiden garantiert genau ins Herz.

Ocra Schuhe aus Italien

Die Schuhmanufaktur Ocra benutzt ausschließlich umweltfreundliche und ungiftigen Materialien und vorallem ganz hochwertiges Leder. Alle Ocra Schuhe werden ohne Chrom gegerbt und die verwendeten Materialien sind biologisch abbaubar. Das Label Ocra stammt aus Italien und wenn jemand etwas von Schuhe versteht, dann die Italiener! Auf der Facebookseite von Ocra findet ihr auch viele tolle Bilder!

ocra schuhe Instagram

Ocra auf Instagram

Nena – Ladylike

Bei meiner Nena (bald 9 Jahre) müssen Schuhe immer Ladylike sein. Stiefeletten stehen ganz hoch im Kurs und wenn diese dann noch einen kleinen Mini-Absatz haben, perfekt! Die silbernen Stiefeletten von Ocra mit kleinem Absatz und Stern-Lochmuster sind einfach zum verlieben schön und genau das, was Nena´s Herz höher schlagen lässt.

ocra Kinderstiefel

Ladylike

Die Stiefelchen haben ein Lochmuster aus Sternen, seitlich einen Reißverschluss und hinten eine Schnürung. Nena findet sie super bequem und selbst mit einem breiten Fuß und hohen Spann, kommt sie super in die Stiefel hinein. Innen- wie Außen sind die Schuhe aus hochwertigem Glattleder und lassen so die Füße atmen. Ein wirklich toller Schuh für kleine Ladys.

ocra stiefel silber

Die Schnürung hinten – süß oder?

Lisi – Sportlich

Meine Lisi liebt Sneaker und sie schwärmt ständig von neuen Schuhen, die z.B. ihre Freundinnen tragen. Sneaker mit dem besonderem Etwas wie z.B. einer auffälligen Farbe, einer blinkenden Sohle oder mit Glitzer, sind genau ihr Ding. Man könnte sie fast schon als kleine Fashionista bezeichnen, denn sie kreiert ihre Kindergarten-Looks jeden morgen selbst – und zwar vom Scheitel bis zur Sohle.

ocra sneaker gold

Lisi gibt Gas

Die gold-glitzernden Sneaker mit pink-glitzernden Streifen von Ocra sind einfach ein Traum für kleine Fashionista´s und Lisi war auf Anhieb unsterblich in ihre neue Sneaker verliebt. Und mit diesen funkelnden Schuhen war die der Star im Kindergarten, dass kann ich euch sagen. Alle ihre kleinen Freundinnen wollten nun wissen, wo es diese Schuhe gibt. Sie sind aber auch zum verlieben, oder?

sneaker ocra

Coole Sneaker in gold

Darf ich Dir noch was empfehlen?

4 Kommentare

  • Reply
    Jana
    5. Mai 2017 at 10:10

    Zwar Mädelsschuhe… aber die HASENSCHUHE!!! Und auch die Sneakers mit Pink!
    So süß! Hört sich nach einer tollen Marke an!
    Liebe Grüße
    Jana

  • Reply
    Christiane
    6. Mai 2017 at 14:01

    Eine wirklich tolle Marke! Da wäre meine Tochter auch begeistert 🙂

  • Reply
    JesS von feierSun.de
    8. Mai 2017 at 08:07

    Oh die Marke kenne ich noch gar nicht, die schaue ich mir mal an….

  • Reply
    Mareike
    17. Mai 2017 at 08:12

    Ach Gott, die sehen aber niedlich an den Kids aus!

  • Schreibe einen Kommentar