Fashion

Mit Jako-O erlebst du was!

jako-o

(Werbung) Der Frühling ist einfach eine tolle Jahreszeit, bei der es unheimlich viel zu entdecken gibt und man endlich wieder mehr Zeit draußen verbringt. Wir lieben den Frühling, weil er so wunderbar bunt ist, es wieder länger hell bleibt und die Temperaturen wieder in die Höhe klettern. Wir haben einen wunderschönen, großen Garten der zum spielen und herumtollen förmlich einlädt und in dem man ganz viele spannende Abenteuer erlebt. Im Frühling verändert sich nicht nur unsere Natur, sondern auch unsere Kleidung. Endlich können die dicken Winterjacken im Kleiderschrank verstaut werden und die Übergangsjacken dürfen wieder herausgekramt werden. Wir haben uns ein paar neue, frühlingshafte Stücke bei Jako-O bestellt und für meine Mädels ist ein großer Wunsch in Erfüllung gegangen.

Schlafsäcke machen einfach Spaß

Ich weiß garnicht wann meine Mädels auf den Schlafsack-Trip aufgesprungen sind – ich glaube, es war der Bücherei-Übernachtungs-Tag in der Grundschule. Oma hat den alten Schlafsack von Papi vom Dachboden geholt und seitdem spielen und streiten sich meine Mädels um diesen alten Schlafsack. Das spielen ist toll, nur das streiten um diesen einen Schlafsack trübt das Spiel ein wenig und als ich die Kinderschlafsäcke von Jako-O entdeckt hab wusste ich, dass ich meinen Mädels damit eine riesen Freude machen würde.

jako-o Schlafsäcke

Spannende Geschichten erzählen

Also habe ich 2 dieser tollen Kinderschlafsäcke bestellt. Diese Schlafsäcke sind wirklich nur auf Kinder ausgelegt und haben eine Länge von 1,50m. Find ich super, weil der Schlafsack so viel besser zur Körperlänge der Kinder passt. Nena hat einen aquablauen Schlafsack mit Murmeltier bekommen und Lisi einen weinroten Schlafsack mit Libelle. Beide Schlafsäcke haben einen angenähten Packsack, was ich super finde. So kann er nämlich nicht verloren gehen!

jako-o kinder Schlafsack

Das muss ne wirklich spannende Geschichte sein 🙂

Und in diesen Schlafsäcken erleben meine Mädels ganz wundervolle Abenteuer, erzählen sich spannende Geschichten, spielen „Raupen“, kuscheln mit Willi und schlafen sogar Abends darin. Ein Schlafsack ist also viel mehr, als nur ein Schlafsack!

jako o Schlafsack

Willi mischt auch mit

Kindermode von Jako-O

Die Kindermode von Jako-O ist einfach toll, weil sie wirklich für Kinder gemacht ist. Sie ist robust, pflegeleicht und raffiniert. Wir haben schon ganz viele Jako-O Sachen und alle sehen auch nach der 50. Wäsche noch super aus. Die Jako-O eigenen Kleidungsstücke haben zudem ein super Preis-Leistungs-Verhältnis wie ich finde und Jeans gibt es z.B. nicht nur in den verschieden Größen, sondern auch in verschiedenen Weiten. Meine Lisi hat oft Probleme eine gut sitzende Jeans zu finden, durch diese Weitenauswahl finden wir hier immer die perfekte Jeans. Meine Mädels möchten euch noch ihre Lieblingsteile aus unserer aktuellen Jako-O Bestellung zeigen:

Nena´s Lieblingsteil: Fleecejacke

Wir lieben Fleecejacken für den Übergang vom Frühling- auf den Sommer, weil sie wunderbar kuschelig sind und alles mitmachen. Fleece macht einfach jede Bewegung mit, hält warm und ist einfach angenehm zu tragen. Das finden auch meine Mädels! Nena hat sich eine neue, graue Fleecejacke mit blauen Ziernähten ausgesucht. Eine tolle Fleecejacke mit Kapuze, die auch größeren Mädels gefällt und wunderbar steht, oder?

Lisi´s Lieblingsteil: Herzkleid

Meine Lisi ist ein richtiges Mädchen und würde am liebsten ausschließlich Kleider und Leggins tragen. Wie schön, dass wir immer neue tolle Kleider finden. Diesmal hat sie sich in ein gestreiftes Kleid mit Kuschelfleece-Herz und Kapuze verliebt. Ein tolles Kleid mit Kuschelfaktor, oder? Ich finde, es sieht schon kuschelig aus und Lisi möchte es am liebsten garnicht mehr ausziehen.

jako-o herzkleid

Lisi´s Lieblingskleid

Darf ich Dir noch was empfehlen?

5 Kommentare

  • Reply
    Jana von MissBonn(e)Bonn(e)
    6. April 2017 at 09:06

    Oh, was freue ich mich auf die Zeit… mit dem Babyboy im Schlafsack übernachten 🙂
    Liebe Grüße
    Jana

  • Reply
    Christiane
    10. April 2017 at 19:22

    Bei uns stehen die Schlafsäcke auch ganz hoch im Kurs und ich verstehe null warum. Mir ist das viel zu wenig Beifreiheit. ABer die Kinder lieben es… unsere haben unten übrigens noch einen Reißverschluss. So gibt es bei der Größe noch einen Zwischenschritt. LG, Christiane

  • Reply
    JEsS von
    11. April 2017 at 12:05

    Oh einen Schlafsack haben wir tatsächlich noch gar nicht – das steht schon auf der „da muss mal ein guter her“ Liste.

  • Reply
    Mareike
    12. April 2017 at 07:31

    Wie cool. Wir wollen diesen Sommer auch mal im Garten übernachten 🙂

  • Reply
    Alina
    18. April 2017 at 14:41

    Sehr coole Sachen, die ihr da wider vorstellt.
    Eine Übernachtung im Garten ist auch ganz fest geplant. Ich bin bereits sehr gespannt wie die ablaufen wird, oder ob Sammy irgendwann rein möchte 🙂 Bis dahin brauchen wir aber noch die richtigen Utensilien.

    Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.

  • Schreibe einen Kommentar