Fashion

Maxomorra Neuheiten 2017 & Verlosung

Wir zeigen euch heute die Neuheiten von Maxomorra und unsere Lieblinge aus der Frühlingskollektion 2017. Seid ihr schon gespannt?

Maxomorra Neuheiten 2017

Es gibt wirklich tolle Neuheiten in diesem Jahr, denn die Basic Kollektion wurde um ein paar tolle neue Stücke erweitert. Auch im typischen Alloverprint, aber nicht so bunt und somit super für größere Kinder. Birnen, Äpfel, Sterne und Punkte findet man ab sofort bei den Basics. Nena mag es mit ihren 8 Jahren nämlich nicht mehr allzu bunt, möchte aber das Besondere auch nicht wirklich verzichten.

Die neuen Prints in abgestimmten Farbkombinationen sind genau das richtige für sie. Hier gibt es z.B. Pink mit Punkten, Blau mit Sternen, Grün mit Birnen oder auch Rot mit Äpfeln. Alles farblich aufeinander abgestimmt, so dass die Alloverprints nicht zu verspielt wirken. Wir finden das wirklich toll und lieben diese wundervollen Neuheiten schon jetzt. Bekommen könnt ihr alle Teile bei Jättefint im Onlineshop.

neue Prints maxomorra

Die neuen Prints von Maxomorra

Natürlich gibt’s aber auch wieder die beliebten und bunten Alloverprints von Maxomorra und neu in diesem Jahr sind: Katzenbabys, Birken, Tiger, Züge, Fußbälle und Matroschkas.

maxomorra prints 2017

Die neuen Prints

Maxomorra Lieblinge 2017

Rosa und Lila sind bei uns schon länger „out“ und meine Mädels stürzen sich immer öfter auf Grün- oder Blautöne. Find ich super! Denn nach 8 Jahren Mädelsklamotten, darf ruhig mal etwas Neues hier einziehen. Und so haben meine Mädels beide zu einem Blauton gegriffen – die Eine etwas bunter, die andere etwas unauffälliger.

Ich glaub ich steh im Wald

Lisi hat sich in die Birken verliebt und auch mir gefällt dieser Print ganz besonders gut. Blauer Basicton mit Birken in weiss-grün und einem Tupfer rot darin. Eine wunderschöne Kombination und sowohl für Mädchen, als auch für Jungs ein toller Print in dieser Frühjahrskollektion. Und das ist eben auch das tolle an Maxomorra, sie möchten ihre Prints sowohl für Mädchen, als auch für Jungs zugänglich machen und so gibt es von den Birken ebenso Kleider, wie auch Langarmshirts und Co.

birken maxomorra

Die Birken sind toll

Auf dem Jättefint Event 2017 habe ich in der großen Verlosung einen Gutschein für ein Maxomorra Outfit gewonnen und durfte mir so im schönen Jättefint-Laden noch einen Style für Lisi aussuchen. Beim stöbern sind mir dann die Katzen sofort ins Auge gestochen! Ein Ballonkleid in Orange als Basicfarbe mit kleinen, braunen Babykätzchen – zum verlieben. Dazu eine braune Leggins und schon war das nächste Lieblingsoutfit von Maxomorra geboren. Lisi gefällt es zum Glück genauso gut wie mir und die Ballonkleider sind ohnehin immer die absoluten Lieblingsteile von ihr.

maxomorra Katzenbabys

Ganz viele Katzenbabys

Ich flieg zu den Sternen

Ich bin so froh, dass es jetzt auch wieder Prints bei Maxomorra gibt, die mein großen Mädchen mag. Sie wird im Mai 9 Jahre alt und viele der Alloverprints waren ihr einfach zu wild und zu verspielt. Deswegen stammt Nena´s Lieblingsteil auch aus der neuen Basic Kollektion. Ein Sternkleid in blau mit einer passenden blauen Leggins! Ein wunderschöner Look für große Mädels, oder?

maxomorra prints 2017

Cool für große Mädels

Maxomorra Frühlings-Verlosung

Habt ihr Lust bekommen auf die neuen Prints und Styles von Maxomorra? Wir verlosen ein paar hübsche Teile aus der aktuellen Maxomorra Frühjahrskollektion an euch.

  • 1 Wimpelkette
  • 1 Mütze (Gr. 4-6 Jahre)
  • 1 Schlafanzug kurzärmelig mit Birken Gr. 98-104
  • 1 Shirt mit Punkten Gr. 110-116 und
  • 1 Beutel mit Birken

Wollt ihr eines der Teile haben? Dann:

  • folgt Maxomorra Deutschland auf Facebook
  • teilt (freiwillig) meinen Beitrag
  • hinterlasst mir einen Kommentar mit eurem Wunschteil

Und schon seid ihr im Maxomorra Lostopf. Mitmachen könnt ihr von Montag, den 27. Februar 2017 bis einschließlich Donnerstag, den 02. März 2017. Ich drück euch die Däumchen.

maxomorra Verlosung

Maxomorra Verlosung

Das könnte dir auch gefallen

54 Kommentare

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Julia
    25. Februar 2017 at 19:48

    Wir würden uns riesig über die Wimpelkette freuen:)!

  • Avatar for Daniela
    Reply
    judith
    26. Februar 2017 at 11:26

    Shirt mit Birken, einfach hübsch

  • Avatar for Daniela
    Reply
    José V.
    27. Februar 2017 at 15:56

    Die Wimpelkette ist toll! (alles andere auch, aber über die Wimpelkette freuen wir uns am meisten 🙂 )

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Christina
    27. Februar 2017 at 21:07

    Wir würden uns sehr über das Shirt mit den Punkten freuen.

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Linda
    27. Februar 2017 at 22:38

    Das Shirt mit den Punkten wäre toll

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Nadine
    27. Februar 2017 at 22:40

    Ich finde diese neuen Basis-Teile auch ganz toll! Sehr gerne würde ich den kurzen Schlafanzug mit den Birken drauf in 98/104 für meinen Sohn gewinnen. Gern geteilt. LG!

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Janine Hornig
    27. Februar 2017 at 23:05

    Bin jetzt bereits bei mehreren Blogs auf die Mode von Maxomorra gestoßen und muss sagen das ich absolut begeistert bin. Tolle Farben, tolle Muster. ❤. Gewinne würden wir gerne das Shirt mit Punkten in Gr. 110-116

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Jessica
    27. Februar 2017 at 23:38

    Oh was für ein tolles Gewinnspiel!

    Wir würden uns total über ein Birnen Shirt freuen 🙂
    Auf das haben wir schon länger ein Auge geworfen 😉

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Jessica
    27. Februar 2017 at 23:42

    Hallo 🙂

    Wir würden uns sehr über das Birken Shirt freuen. 🙂
    So schön.

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Mel V.
    27. Februar 2017 at 23:47

    Der Birkenschlafanzug würde hier sicher sehr gern getragen.

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Nicki
    27. Februar 2017 at 23:51

    Der Schlafanzug wäre hier wundervoll! Würden uns sehr freuen 🙂

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Katrin F.
    28. Februar 2017 at 00:25

    Hallöchen…. ich würde mich über den Schlaf oder die winpelkette freuen

    Lg

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Katharina Petermann
    28. Februar 2017 at 02:37

    Ein schöner Artikel, hab ich gerne gelesen. WünscheN würde ich mir das shirt mit den Birken für meine Tochter. Bin gerne dabei. Danke für die Chance

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Marie
    28. Februar 2017 at 04:05

    Einen Schlafanzug für Felix, er liebt Maxomorra. Das Hubschrauber-Shirt ist bei uns was Besonderes, da die Teile für den Alltag etwas zu teuer für uns sind, bei 3 Kindern…….darum hoffen wir auf den Gewinn.

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Maren VaLentin
    28. Februar 2017 at 05:18

    Sehr hübsch die neue Kollektion
    Wir würden uns sehr über das Punkte Shirt in Gr.110/116 freuen

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Katja Manueli
    28. Februar 2017 at 05:23

    Wir würden uns total über den kurzen Schlafi freuen – das Birkendesign gefällt mir meeega gut ❤

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Janett fischer
    28. Februar 2017 at 05:25

    Der Schlafanzug wäre super klasse für unsere große Tochter. Genau die richtige Größe.
    Danke für die tolle Verlosung.

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Ann-KatHrin WeDekind
    28. Februar 2017 at 05:38

    Die neuen Designs sind wirklich klasse geworden, vor allem die Birken haben es uns angetan. Wir würden uns riesig über den Schlafanzug im Birken-Design freuen, der wäre perfekt für den Sommer.
    Liebe Grüße

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Isabella TribiAn
    28. Februar 2017 at 06:04

    Über eine Mütze würden wir uns riesig freuen und versuchen gerne unser Glück
    Lieben Gruß
    Isabella

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Melanie
    28. Februar 2017 at 06:13

    Ich würde mich riesig über den Schlafi freuen.

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Nadine j.
    28. Februar 2017 at 06:36

    Sooo ein tolles Gewinnspiel! Wir würden uns riesig über den kurzen Schlafanzug freuen und drücken uns daher fleißig die Daumen!

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Michaela Knober
    28. Februar 2017 at 06:40

    Liebe Daniela.
    Wir wünschen uns gaaaaanz doll das süße Pünktchen Shirt.
    Herzliche Grüße.
    Michaela

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Martina meyer
    28. Februar 2017 at 06:50

    Das sind wieder tolle Sachen von Maxomorra!
    Ich würde sehr gerne den Schlafi gewinnen. Das wäre toll! ☺ Danke und lg

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Vio
    28. Februar 2017 at 06:56

    Hallo! Danke für die tolle Verlosung! Wir lieben maxomorra Sachen …. würden uns sehr über den Schlafanzug oder Mütze freuen.

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Sa B.
    28. Februar 2017 at 07:04

    Oh, der Schlafanzug mit den Birken wäre ein Traum! Wir würden uns riesig darüber freuen!

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Hanna Saßen
    28. Februar 2017 at 07:17

    Der Schlafanzug wäre toll <3

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Simone schröder
    28. Februar 2017 at 07:31

    Wow, eine tolle Verlosung!
    Das Shirt mit den Punkten
    würde uns super gefallen.
    Danke für die Chance!

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Kristin schraml
    28. Februar 2017 at 07:32

    Wir finden maxomorra echt klasse und haben auch schon zwei Teilchen im Schrank. Meine Tochter mag die tollen Muster und ich natürlich auch. Mein Favoritenmuster sind neben den Tigerbabys die roten Apfel ❤️
    Wenn wir gewinnen, würden wir uns sehr über den Schlafanzug im -Muster freuen

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Nina
    28. Februar 2017 at 07:46

    Der Pyjama mit den Birken wäre super für den Sommer!
    Wir hoffen auf ein bisschen Glück.

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Sara Ke
    28. Februar 2017 at 07:47

    Das Shirt mit Punkten wäre toll für uns.
    Liebe Grüße, Sara

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Denise Eichmann
    28. Februar 2017 at 07:50

    Das Shirt mit Punkten oder die Mütze wäre toll 🙂

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Bianca Müller
    28. Februar 2017 at 07:57

    Wir würden uns sehr über den Beutel mit Birken freuen!

  • Avatar for Daniela
    Reply
    ANITA Wodtke
    28. Februar 2017 at 07:58

    Ich würde mich sehr über den Schlafanzug freuen. Vielen Dank für die Gewinnchance.

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Nadine
    28. Februar 2017 at 08:41

    Tolles Gewinnspiel und super schöne Sachen, die du da wieder vorgestellt hast 🙂

    Wir würden uns total über den Schlafanzug in 98/104 für unsere Tochter freuen <3

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Verena Haseleu
    28. Februar 2017 at 08:50

    Das Shirt mit Punkten wäre perfekt für unsere Maus

  • Avatar for Daniela
    Reply
    EVA-MARIA Oehme
    28. Februar 2017 at 09:50

    Wir würden uns sehr über den Schlafi freuen

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Florian Hofmann
    28. Februar 2017 at 09:51

    Der Schlafanzug wäre klasse für unsere Kinder.

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Maria
    28. Februar 2017 at 09:52

    Wir springen gerne für den Birkenschlafanzug in den Lostopf. Vielen lieben Dank!

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Ka
    28. Februar 2017 at 10:13

    Oh, wir würden uns auch total über den Schlafanzug für Karla freuen! Ich mag die neuen Designs wirklich sehr! Liebe Grüße,

    Ka

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Nicole Zellmeier
    28. Februar 2017 at 10:13

    Wir würden uns über den Schlafanzug freuen

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Annika
    28. Februar 2017 at 10:26

    Das rosa Shirt mit Punkten wäre toll für mein kleines Mädchen!

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Juppilie
    28. Februar 2017 at 10:32

    Wir würden uns sehr über den Schlafanzug freuen.

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Redheadandyarn
    28. Februar 2017 at 11:01

    Der Schlafanzug mit den Birken wäre echt toll für uns. Das Design ist so schön. LG

  • Avatar for Daniela
    Reply
    schwartz verena
    28. Februar 2017 at 11:05

    Schlafanzug kurzärmelig mit Birken – das wäre ein super gewinn für uns .-)

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Christine S.
    28. Februar 2017 at 11:48

    Die Wimpelkette wäre toll! So schön farbenfroh!

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Marion H.
    28. Februar 2017 at 12:16

    Wir fänden es super, die Mütze zu gewinnen! 🙂

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Simone Windischbauer
    28. Februar 2017 at 12:30

    Hallo, wir würden uns sehr über eine Wimpelkette freuen, noch dazu eine sooo schöne Bunte!!! Dankeschön, für das tolle Gewinnspiel!!! Liebe Grüße von Simone, Glückskleeblatt!!!

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Katrin
    28. Februar 2017 at 13:01

    Das sind so wunderschöne Muster wieder ! Wir würden uns sehr über das Shirt mit Punkten in 110/116 freuen.

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Phuong Bui
    28. Februar 2017 at 15:45

    Tolles Gewinnspiel von Nenalisi! Vielen lieben Dank für diesen Beitrag. Ich hätte sehr gerne das Shirt mit Punkten Gr. 110-116. Wünsche allen Teilnehmer viel Glück und einen schönen Tag. Ich folge auf Fb unter dem Namen Mary Le.

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Anita Schindler-Bauer
    28. Februar 2017 at 19:29

    Maxomorra ist einfach spitze und der Birkenprint einfach wunderschön. Sterne und Tupfen gehen auch immer.Ich würde mir das Tupfenshirt für unsere Emilia wünschen und mich riesig freuen. Der Schlafanzug wäre uns noch lieber,aber nur wenn er zweiteilig ist.Denn in der Nacht einen Ganzen ausziehen, wenn sie Pipi muss,dass geht vielleicht schief,grins <3 Wir würden uns riesig freuen!! <3

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Silbana B.
    28. Februar 2017 at 19:40

    Oh, wie toll. Da versuche ich unbedingt auch mein Glück. Ich würde mich gaaaanz sehr freuen über das Punkteshirt. Vielen herzlichen Dank für die Gewinnchane. ❤

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Sarah Staudt
    1. März 2017 at 05:46

    Was für eine klasse Verlosung. Ich finde die Sachen von Maxomorra immer so schön, wenn man sie auf Facebook sieht.
    Da wir neue Schlafanzüge für die wärmere Jahreszeit benötigen, würden wir uns sehr über den Birkenschlafanzug freuen.

    Liebe Grüße,
    Sarah

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Savanna SvensSon
    1. März 2017 at 10:20

    Der Schlafanzug mit den Birken würde mir extrem gut für meinen Sohn gefallen!

    Danke für die schöne Verlosung – die bunten Teile von Maxomorra haben schon seit Jahren da Herz von mir und meinen Kindern erobert!

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Alina
    17. März 2017 at 19:44

    Meine Liebe,
    super tolle Vorstellung, bei der ich wirklich tolle Inspirationen gesammelt habe.

    Gerne mehr davon.
    Deine Alina

Schreibe einen Kommentar