Fashion

Maxomorra Herbst 2016 – Bunt & Neu

maxomorra Herbst 2016 kollektion

Es gibt Neues von Maxomorra – die neue Herbstkollektion 2016 und sie erinnert uns an den bunten Blätterwald, der uns momentan täglich direkt vor der Tür begrüßt. Es gibt wieder so unglaublich viele, tolle Motive und Prints und ein paar gehörten von der ersten Minute zu unseren persönlichen Herbstlieblingen. Unsere Herbstlieblinge verraten wir euch jedoch erst später. Fangen wir doch erst einmal mit einem bunten Potpourri der neuen Prints an.

Jungs-Prints Herbst 2016

Bei den Jungs findet man neben kleinen Rennwagen, den Maxomorra-Superman, einen Seemann / Piraten, einen tollen Lastwagen, ein gelbes U-Boot, Haie, Traktoren und kleine bunte Herbstäpfel – wobei ich die als Unisex einstufen würde, weil sie einfach an Jungs- und Mädels toll aussehen. Der Maxomorra-Superman ist allerdings mein absoluter Liebling aus der diesjährigen Maxomorra Herbstkollektion 2016 für Jungs, oder? Ein echter Superheld für unsere kleinen Superhelden!

maxomorra herbstprints jungs 2016

Die Herbstprints 2016 für Jungs

Mädels-Prints Herbst 2016

Die Mädels-Abteilung ist meine ☺ ich hab halt 2 Mädchen und da liegt der Fokus ganz klar auf Mädelskram. Und bei den Mädchen findet man in der Herbstkollektion von Maxomorra wieder wundervolle Prints. Pfauen, Oktopusse oder auch wunderschöne Margeriten gehören zu den Herbstprints für Mädels. Dazu kommen tolle Applikationen auf den Veloursjacken und in diesem Herbst gibt es erstmal auch Velours-Leggins von Maxomorra, was ich fantastisch finde, denn meine Mädels tragen ausschließlich Leggins! Und eine „normale“ Leggins ist im Herbst einfach viel zu dünn – da sind die Velours Leggins von Maxomorra eine wirklich gelungene Erweiterung. Und wieder einmal wurde die letzte Kollektion getoppt, wobei auch die Sommerstyles wirklich schön waren.

maxomorra Mädchen Herbst 2016

Die Herbstprints 2016 für Mädchen

Neuigkeiten Herbst 2016:

Alle Styles – alle Geschlechter

Was man in dieser Kollektion merkt ist, dass alle Styles für Jungs & Mädchen tragbar gemacht wurden und so gibt’s das gelbe U-Boot, den kleinen Maxomorra Supermann und alle anderen Jungs-Styles auch für Mädels. In den skandinavischen Ländern wird nämlich ganz anders mit diesem Thema umgegangen und klare „das ist für Jungs“ und „das ist für Mädchen“ Abteilungen oder Klischees gibt’s nicht. Eigentlich ganz sympathisch oder? Und damit es alles Eltern etwas leichter gemacht wird, gibt’s eben die Jungs-Prints auch als Kleider oder Röcke. Umgekehrt muss ich zwar zugeben finde ich es etwas gewöhnungsbedürftig und der Pfauen-Prints wäre jetzt für meinen Jungen (wenn ich einen hätte) nichts, aber warum eigentlich nicht! Jedes Kind sollte tragen, was ihm gefällt – ganz egal ob rosa, blau, grün oder gelb!

maxomorra unisex prints

Diese Prints sind sowohl für Jungs als auch für Mädels

Velours Hosen & Leggins

Wie oben schon erwähnt gibt es in der diesjährigen Herbstkollektion von Maxomorra erstmal auch Veloursleggins. Eine wunderbare Ergänzung wie ich finde, denn so wird die Leggins einfach „winterfest“, denn Velours ist wunderbar wärmend und das ideale Material für den Herbst- und Winter. Neben den Leggins gibt es auch eine etwas weiter geschnittene Velourshose mit Gummibündchen unten an den Füßen. Auch super klasse und einfach mal ein anderer Schnitt. Mal ganz abgesehen davon, dass diese Hosen sicherlich mega-bequem sind, sehen sie auch noch toll aus und halten unsere Kinder schön warm. Klasse!

velourleggins maxomorra

Kuschelige Veloursleggins von Maxomorra

Nena & Lisi in Maxomorra

Meine Mädels haben natürlich auch in der diesjährigen Herbstkollektion wieder ihre Lieblinge. Bei Lisi ist sind es ganz klar der Pfau, der Oktopus und der kleine Igel. Diese Prints sind aber auch wirklich gelungen und mir persönlich gefällt der Pfauen-Print wirklich mit Abstand am besten. Rosa mit blau abgesetzt und den niedlichen Pfauen darauf, unglaublich hübsch. Aber auch der Oktopus-Print mit den gelben Akzenten ist einfach toll und die kleinen braunen Igel mit pink und grün ebenfalls!

Nena mag den Margeriten-Print am liebsten und die Kleider in der A-Linie sind bei ihr besonders beliebt. Sie trägt das Kleid gerne zu Jeans-Leggins oder auch der tollen, warmen Veloursleggins. Ein toller Style auch für größere Mädels, oder?

maxomorra Herbst 2016

Margeriten Kleid – Nena´s Liebling

Was Nena auch toll findet, sind die kuscheligen Velours-Jacken und Hosen von Maxomorra und besonders die blaue Velours-Sweatjacke mit Pfau-Applikation auf dem Rücken hat es ihr angetan. Diese Jacke kann man jetzt prima mit einem T-Shirt drunter tragen und einfach zur Jeans oder Leggins kombinieren. Ein tolles Stück für den Herbst!

Maxomorra velours

Velours Sachen von Maxomorra – so kuschelig

Maxomorra Herbst Verlosung

Habt ihr Lust bekommen auf die neuen Styles von Maxomorra? Dann findet ihr alle Teile im Onlineshop von Jättefint, falls ihr es nicht mehr abwarten könnt. Wir haben natürlich auch wieder ein paar Teile für euch im Gepäck, die wir verlosen möchten:

  • Jumpsuit mit Äpfeln in Gr. 134-140
  • Langarmshirt mit Margeriten in Gr. 146-152 und
  • Langarmshirt mit Igeln in Gr. 110-116

Möchtet ihr eines der Teile gewinnen? Dann:

Und schon seid ihr dabei! Mitmachen könnt ihr von Montag, den 17. Oktober 2016 bis einschließlich Mittwoch, den 19. Oktober 2016. Ich drücke euch die Daumen!

maxomorra verlosung

Maxomorra Verlosung

Darf ich Dir noch was empfehlen?

42 Kommentare

  • Reply
    Melanie Baute
    17. Oktober 2016 at 08:14

    Guten Morgen Daniela,

    Was,für wunderschöne Teilchen die ihr da habt! Und die Du an verlosen darfst ebenfalls. Ich würde gerne das Igelshirt für meine Tochter gewinnen ❤.
    Vielen Dank für die Verlosung. Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Gerne geteilt auf Facebook unter dem oben genannten Namen.

  • Reply
    Perlenmama
    17. Oktober 2016 at 08:17

    Oh wie hübsch, da springen wir gern in den Lostopf für den goldingen Jumpsuit! Wir lieben Maxomorra Klamotten, weil sie so lustig bunt sind…wunderschön. <3

  • Reply
    Katrin L.
    17. Oktober 2016 at 08:19

    So schööön. Schön bunt und fröhlich. Perfekt für den Herbst. Ich möchte gerne für das Igelshirt in 110/116 mitmachen, da wäre das Töchterchen sehr, sehr glücklich mit.

  • Reply
    Eva-Maria Oehme
    17. Oktober 2016 at 08:22

    Guten Morgen…

    Ich würde mich sehr über das Langarmshirt mit den Margeriten freuen. Das wäre klasse!

  • Reply
    Sara Ke
    17. Oktober 2016 at 08:57

    Wir würden gern den jumpsuit gewinnen

    Liebe Grüße, Sara

  • Reply
    Veronika
    17. Oktober 2016 at 08:58

    Liebend gern versuche ich mein Glück! Der Jumpsuit würde uns richtig gut gefallen! Vielleicht klappt es dieses Mal

  • Reply
    Jaqueline
    17. Oktober 2016 at 09:03

    Maxomorra hat sooo tolle Kindersachen und wir springen gerne für den Apfel-Jumpsuit in den Lostopf!

  • Reply
    Tatiana Bobrovnik
    17. Oktober 2016 at 09:05

    Ich wünsche mir das Margeriten-Shirt für meine Tochter Margarita 🙂 Danke für diesen tollen Bericht, echt richtig tolle Sachen.

  • Reply
    Cornelia Wittmann
    17. Oktober 2016 at 09:09

    Der Jumpsuit mit Äpfeln in Gr. 134-140 ist mein Favorit !

  • Reply
    Lisa
    17. Oktober 2016 at 09:16

    Hallo Daniela,

    ich liiiebe die Sachen von Maxomorra, deshalb probiere ich mein Glück beim Jumpsuit mit Äpfeln!

    Viele Grüße
    Lisa

  • Reply
    Martina
    17. Oktober 2016 at 09:18

    So wunderschöne Sachen. Das Shirt mit den Margeriten Shirt würde unserer Tochter bestimmt gut gefallen.

  • Reply
    Kerstin Schöne
    17. Oktober 2016 at 09:25

    Wie traumhaft schön ❤️
    Ich würde mich sehr über das Igel Shirt freuen
    Liebe Grüße Kerstin

  • Reply
    Tina Witt
    17. Oktober 2016 at 09:35

    Hallo und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel . Wir würden uns riesig über die süssen Igelchen freuen in Größe 110/116. Liebe Grüße Tina

  • Reply
    Michelle
    17. Oktober 2016 at 09:39

    Wow, tolle Sachen.
    An der Verlosung möchte ich gern teilnehmen. Das Igel Shirt wäre ein Traum.

  • Reply
    Anja Memö
    17. Oktober 2016 at 09:57

    Ich versuche auch mein Glück, denn die Sachen sind so wunderschön!
    Der Apfel-Jumpsuit würde die Apfelbäckchen meiner Jüngsten zum glühen bringen!
    Und die Große würde sich sehr über das Margariten-Shirt freuen!
    Viele Grüße

  • Reply
    Manu Keijzers
    17. Oktober 2016 at 10:06

    Das Igelshirt ist traumhaft!Meine Tochter hat sich auch sofort verliebt!

  • Reply
    Linda
    17. Oktober 2016 at 10:15

    Hallo, da kann man sich ja gar nicht entscheiden! Ich finde es übrigens toll, dass bei den Skandinaviern die Bekleidung nicht so auf Geschlechter ausgelegt ist. Ich habe nämlich so Kinder, die sehr offen für alles sind! Wir würden uns sehr über das Igelshirt freuen! 🙂

  • Reply
    Kiki Rentz
    17. Oktober 2016 at 10:21

    Ich liebe den bunten Style von Maxomorra und würde gerne das tolle Igel Shirt gewinnen.
    LG Kiki

  • Reply
    Manuela
    17. Oktober 2016 at 10:24

    Hallo (-: sieht ja wieder einmal toll aus, die Kleidung von Maxomorra !Wir würden uns den Jumpsuit mit den Äpfeln in Gr. 134-140 aussuchen, falls wir gewinnen. Dankesehr! Liebe Grüße

  • Reply
    Heike Scardia
    17. Oktober 2016 at 10:29

    Whaaaaaaaaaaaaaaaa nenalisi,

    ich MUSS hier unbedingt Glück haben, wir sind total verliebt in diese zuckersüßen Igelchen <3
    Dieses Motiv passt ja "wie die Faust auf´s Auge" zum Herbst und – ich kann mir meine Prinzessin soooooo gut darin vorstellen *Daumen-drück*
    Dieser Gewinn wäre wirklich fantastisch 🙂
    Ich versuche also für
    Langarmshirt mit Igeln in Gr. 110-116
    mein Glück :*

    LG Heike

  • Reply
    Nadine Schmidt
    17. Oktober 2016 at 10:33

    wow die neuen prints sind mal wieder toll…. und eine super Verlosung hast du wieder auf die Beine gestellt. meine Maus ist ganz heiß auf den
    Apfel jumpsuit 134/140 also Daumen drücken.
    mach bitte weiter so

  • Reply
    Tamara Hübner
    17. Oktober 2016 at 10:34

    Meine Große würde sich ssicherlich wahnsinnig über das Margeriten-Shirt freuen!

  • Reply
    Nicole Jentsch
    17. Oktober 2016 at 10:42

    Das Igelshirt wäre toll!!!!!

  • Reply
    Maria
    17. Oktober 2016 at 10:53

    Ach ich liebe diese Kleidung… Das Blumenshirt wäre ein Traum.

  • Reply
    Florian Hofmann
    17. Oktober 2016 at 10:54

    Meine Mädels würden sich über den Apfeljumpsuit freuen, wenn der aber schon weg ist, nehmen wir auch gerne das Shirt mit den Margeriten.

  • Reply
    Claudia B.
    17. Oktober 2016 at 12:05

    Die Sachen sind wunderschön, danke für die tolle Gewinnchance. Wir würden uns sehr über alle verlosten Kleidungsstücke freuen, am meisten aber über das Langarmshirt mit Margeriten.

  • Reply
    Katrin K
    17. Oktober 2016 at 12:18

    Das tolle Langarmshirt mit Margeriten in Gr. 146-152 für meine Große, die bald Geburtstag feiert!

  • Reply
    Isabella H.
    17. Oktober 2016 at 13:03

    Huhu 🙂
    Es sind so schöne neue Sachen im Shop
    Die Velours Leggings werden bestellt!
    Danke für die Verlosung!! Wir würden uns über den coolen Jumpsuit sehr freuen 🙂
    Liebe Grüsse
    Isa

  • Reply
    Huttner claudia
    17. Oktober 2016 at 15:42

    Da ich ein absoluter blumenfan bin, und dies auch schon an meine Maus weitergegeben habe, würden wir uns über das Magheriten Oberteil wahnsinnig freuen

  • Reply
    Ev Marie
    17. Oktober 2016 at 15:50

    Toll!! Ich würde mich sehr über das Igel-Shirt für meine Enkelin freuen. Herzlichen Dank für so ein tolles Gewinnspiel.

  • Reply
    Katja Manueli
    17. Oktober 2016 at 17:25

    Da wir hier ein reiner Jungs Haushalt sind, würden wir uns meeega über den Jumpsuit freuen ❤
    LG Katja

  • Reply
    Steffi Rath
    17. Oktober 2016 at 17:33

    Ich würde mich total freuen über das Langarmshirt mit Margeriten für meine Tochter.

  • Reply
    Melanie
    17. Oktober 2016 at 18:32

    Der Jumpsuit wäre toll für meine Nichte und später kann ihn mein Kleiner tragen.

  • Reply
    Leila Zwergentreff
    17. Oktober 2016 at 19:07

    Das sind echt viele schöne Sachen, und ich habe auch kein Problem „Jungsmuster“ auch enem Mädchen anzuziehen wenn es die mag 😉 Das Langarmshirt mit Margeriten wäre wunderbar, da bleibt der Sommer länger 😉

  • Reply
    Daniela Haselsteiner
    18. Oktober 2016 at 05:24

    der jumpsuit wäre Klasse und genau in der richtigen Größe 🙂

  • Reply
    Fiona Hein
    18. Oktober 2016 at 19:42

    Hach, da kommt man direkt wieder ins Schwärmen, bei den tollen Muster von Maxomorra. Ich bin nach dieser umwerfenden Kollektion schon ganz gespannt auf die Wintermotive 😀
    Meine kleine Nichte würde sich über das Igelchen Shirt wahnsinnig freuen 🙂

    Liebe Grüße
    Fiona

  • Reply
    Sabrina
    18. Oktober 2016 at 22:46

    Das Langarmshirt mit Igeln in Gr. 110-116 wäre mein Wunschgewinn 😉 <3

  • Reply
    Stefanie Kaiser
    19. Oktober 2016 at 05:51

    Wow! Wieder so traumhafte und bunte Teile! Ich Liebe Maxomorra einfach! Der Jumpsuit mit den Äpfeln wäre hier genau richtig!

    Liebe Grüße von Steffi

  • Reply
    Juppilie
    19. Oktober 2016 at 06:53

    Eine tolle Verlosung und wirklich tolle Teile. Wir würden uns sehr über das Igel-Shirt freuen. Auch das Margeriten-Shirt gefällt mir sehr gut, aber da müssten wir doch noch was länger warten, bis es passt 😉

  • Reply
    kathrin
    19. Oktober 2016 at 16:05

    Wow, was für tolle Sachen 🙂 Ich würd mich wahnsinnig über das Langarmshirt mit Igeln freuen 🙂

    Lg

    Kathrin

  • Reply
    VeRena T.-F.
    20. Oktober 2016 at 19:53

    Wir lieben Maxomorra! Den Onepiece mit den Äpfeln würden wir sooo gerne gewinnen. Allerdings bin ich nicht bei FB…… Folge dir und Maxomorra aber bei IG………LG, VeRena T.-F.

  • Reply
    Juppilie
    30. Oktober 2016 at 19:08

    Hallo! Musst du nicht veröffentlichen, nur als Nachfrage, weil du spätere Gewinnspiele schon ausgelost hast: hast du das Maxomorra-Gewinnspiel schön ausgelost? Ich hab nichts dazu gefunden, aber bin doch so neugierig.
    Ich wünsch dir nen schönen Sonntag Abend

  • Schreibe einen Kommentar