Fashion

Lily Balou Lieblinge 2017

lily balou bäume Wale

Es gibt Neues von Lily Balou – dem Retrolabel aus Belgien, was uns schon vor einiger Zeit verzaubert hat. Die neue Kollektion für das Frühjahr bzw. den Sommer 2017 ist da und damit ganz neue Muster, Styles und Schnitte. Es gibt Vögel, Wale, Bäume und Fische. Die Farben rosa, hellgrün, gelb, petrolblau und rot sind die neuen Lily Balou Farben des Sommers und harmonieren ganz wunderbar miteinander.

lily Balou frühling 2017

Lily Balou Neuheiten

Es gibt neue Jumpsuits, tolle Drehkleider, Etuikleider, kurze Shorts, T-Shirts, Strickjacken, Pumphosen und noch ganz viel mehr. Alles natürlich wieder in gewohntem Retrostyle und mit ganz viel Liebe zum Detail. Wir finden die neue Lily Balou Kollektion einfach wunderbar und haben natürlich auch unsere Lieblinge gefunden.

lily balou 2017 Neuheiten

Rosa, grün & petrol

Der Frühling bzw. Sommer kann jetzt gerne schnell kommen, wir sehnen uns sehr nach Sonne, unserem Garten und dem Leben in der Natur. Im Sommer wohnen wir fast draußen und haben die Tür zum Garten fast immer geöffnet. Also lieber Frühling, zieh doch bald ein und lass die Blümlein wachsen – wir freuen uns auf dich!

lily balou Sommer 2017

Hm…das riecht nach Frühling

Lisi´s Lily Balou Lieblinge

Drehkleider sind einfach toll und sobald Lisi hineinschlüpft, wird sich so lange gedreht, bis der Drehwurm einsetzt. Lisi´s Lieblingsstyle sind die Bäume mit dem hellgrünen Untergrund und ich muss sagen, dass auch ich ganz angetan von diesem Print bin. Dazu trägt sie eine petrolfarbene Strickjacke mit Armpatches in rot, die super dazu passt und das Kleid auch an kälteren Tagen tragbar macht.

Wenn euch Lisi´s Look gefällt – bei Funky 4 Kids oder bei der Kleidermarie bekommt ihr die Teile!

lily balou outfit 2017

Frühling komm doch endlich herbei

lily balou Drehkleid

Drehen…

Frühling Lily balou

Wir hüpfen in den Frühling

lily balou Kleider

Das Drehkleid

Toll finden wir aber auch den Wal-Print! Bei meinen Mädels rück rosa und lila langsam aber in den Hintergrund. Blau und grün liegen schon seid einiger Zeit ganz hoch im Kurs und auch mir gefallen diese Farben für Mädels ganz hervorragend.

lily balou 2017 Lieblinge

Lieblingsstyles

Einschulungs-Outfit gefunden

Lisi hat sich auf dem Bagomania Event im vergangenem Jahr schon einen Schulrucksack ausgesucht, erinnert ihr euch? Ihr Schulrucksack ist braun mit braunen Blumen und vor ein paar Tagen habe ich noch zu ihr gesagt, dass wir uns bald auch mal nach einem passenden Outfit umschauen müssen. Und dann kam Lily Balou! Das Kleid mit der Strickjacke passen einfach perfekt zum Schulranzen und so müssen wir garnicht mehr lang suchen. Jetzt müssen wir nur hoffen, dass das Kleid bis zur Einschulung noch passt!

einschulungskleid Lily balou

Perfektes Einschulungs-Outfit

Lily Balou Verlosung

Gefallen euch unsere Lieblings-Styles von Lily Balou? Ich verlose 2 T-Shirts mit unseren Lieblingsmotiven (Baum & Wale) in Gr. 104 an euch. Wollt ihr sie gewinnen? Dann:

Und schon seid ihr dabei! Mitmachen könnt ihr bis einschließlich Freitag, den 24. Februar 2017. Viel Glück !

lily balou verlosung

Lily Balou Verlosung

Darf ich Dir noch was empfehlen?

5 Kommentare

  • Reply
    Jana
    20. Februar 2017 at 20:25

    Das sind schöne Muster 🙂 Vor allem für Mädels – generell mag ich so wild gemustertes bei Mädels 100x lieber (leider)

  • Reply
    Hanna F.
    21. Februar 2017 at 18:13

    Euer Einschulungsoutfit zusammen mit dem Ranzen sieht echt toll aus! Aber auch die Wale haben es mir angetan, die Farbe und den Print finde ich einfach toll!
    Liebe Grüße
    Hanna

  • Reply
    Anika
    21. Februar 2017 at 18:24

    Was für wundervolle Muster. Die treffen genau mein Geschmack. Gerne probiere ich für das Lavendelmädchen mein Glück! Egal ob Baum oder Wale. Beide sind richtig schön!

  • Reply
    Anita Schindler-Bauer
    21. Februar 2017 at 20:04

    Das Kleid passt Lili wunderbar,so hübsch!!Und auch noch ein Drehkleidchen,dass würde meiner Enkeltochter auch gut stehen.
    Die Shirts sind beide so schön,ich würde mich überraschen lassen,wenn man sich aber entscheiden muss,würde ich die Wale nehmen..Wir würden uns jedenfalls riesig freuen. Danke, für die tolle Verlosung!!

  • Reply
    Alina
    17. März 2017 at 19:35

    Wow, an Euch sieht es wirklich einfach wundervoll aus.
    UNd für die Einschulung wünsche Ich Euch natürlich
    alles, alles Liebe,

    deine Alina

  • Schreibe einen Kommentar