Fashion

Bunter Sommer mit Gudrun Sjödén

Sommer mode gudrun Sjödén

(Anzeige) Der Sommer ist da und zwar von Null auf Hundert und mit ihm neue Sommermode & Accessoires von Gudrun Sjödén! Letzte Woche noch kühle 12 Grad und diese Woche erwarten uns Spitzentemperaturen von bis zu 40 Grad. Dieses Wetter ist für mich absolutes Kleider-Wetter, denn so ein Kleid hat man schnell übergeschmissen und ist ruck-zuck fertig. Dazu ein paar Sandalen und die Sonne kann scheinen.

Die liebe Gudrun Sjödén ist eine wirklich tolle Frau, die mit ihrer Mode die pure Lebensfreude und ein Stück Skandinavien in jeden Kleiderschrank bringt. Das Label Gudrun Sjödén ist also nicht nur irgendein Label, sondern das modische Werk einer wahnsinnig beeindruckenden und kreativen Frau, die den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und ein ganz besonderes Modekonzept entwickelt hat.

Bunt, kreativ, fröhlich – Gudrun Sjödén

Wenn ich an Gudrun Sjödén denke, denke ich auch direkt an Pipi Langstrumpf und die Villa Kunterbunt. Warum? Das werdet ihr gleich sehen, denn manchmal sprechen Bilder mehr als 1.000 Worte und wenn ihr die Sachen seht, wisst ihr sicher was ich meine. Gudrun Sjödén gibt es heute seit mehr als 40 Jahren und man sieht ihre farbenfrohen Kleidungsstücke auf der ganzen Welt. Auch ich habe mich verliebt und zwar sowohl in ihre Mode, als auch in ihre wundervollen Accessoires für ein noch schöneres Zuhause.

Streifen gehen immer

Wenn es etwas gibt, was wirklich nie aus der Mode zu kommen scheint, dann sind es ja wohl Streifen oder? Streifenlook gibt’s seit ich denken kann und ich finde jedes Jahr ein neues gestreiftes Lieblingsteil. Und dieses Jahr kommt dieses Lieblingsteil aus dem Hause Sjödén und ich liebe, liebe, liebe es!

sommermode 2019

Blumig hier

gudrun Sjödén sommermode 2019

Ein schöner Rücken…

gudrun Sjödén summer 2019

Tischlein deck dich

streifen Gudrun Sjödén

Doppeltes Lottchen 😉

Der Schnitt, die Farb-Kombi und das Material – mir gefällt einfach alles. Und zusammen mit dem „Unterkleid“ in pink (das man natürlich auch einzeln tragen kann), wird’s noch ein bisschen interessanter. Und wenn´s mal ein bisschen kälter wird, kann man das Streifenkleid auch super zur Jeans und mit Strickjacke tragen.

Sommertisch decken

Gleich gibts Kuchen Kinder

Gelb, gelb, gelb, sind alle meine Farben…

Gelb ist für mich die Sommerfarbe 2019. Ich weiß zwar nicht, ob es wirklich die Trendfarbe des Jahres ist, aber ich bin noch nie mit dem Trend gegangen. Ich habe schon immer meine eigenen Trends gesetzt und da lasse ich mich selten beeinflussen oder verleiten. Und diese gelben Sandalen sind einfach der Hammer find ich. Besonders toll sehen sie natürlich aus, wenn die Haut schon etwas von der Sonne geküsst ist. Daran arbeite ich aktuell noch 😉

Gudrun Sjödén Home Accessoires

Die wundervollen Muster und Design von Gudrun Sjödén gibt’s auch fürs Zuhause. Kissen, Vorhänge, Tassen, Fußmatten, Stoffe und Co. reihen sich ins Sortiment ein und verwandeln das Zuhause in eine skandinavische Schönheit. Auch ich hab mir ein paar Home Accessoires von Gudrun Sjödén mitbestellt. 4 Tassen, eine Fußmatte und 2 Sitzkissen für unsere Gartenmöbel. Ich find, die Sachen machen richtig gute Laune und bringen Farbe auf die Terrasse bzw. in den Garten.

Sommer mode gudrun Sjödén

Es gibt Kuchen

Die Tassen haben es mir dabei besonders angetan und ich weiß jetzt schon, dass es nicht die letzten sind, die ich kaufe. Es gibt auch noch so schöne Teller und weitere Schönheiten fürs Zuhause. Ich komme der Villa Kunterbunt immer ein Stück näher!

tasse gudrun Sjödén

Diese Tassen, einfach toll

gudrun Sjödén sitzkissen

Diese wunderschönen Kissen

Fußmatte Gudrun Sjödén

Wunderschöne Fußmatte mit Blumen

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

    Schreibe einen Kommentar