Fashion

ebbe – Schlicht, Lässig & ganz viel Denim

ebbe lässige kindermode

Wir sind große Fans der skandinavischen Kindermode und die bunten Sachen haben uns bisher immer am besten gefallen. Jetzt ist Nena allerdings schon 8 Jahre alt und ihr Modegeschmack entwickelt sich zunehmend und „bunt“ ist bei ihr plötzlich out. Sie hat ihren eigenen Kopf und trägt am liebsten coole Drucke, schlichtere Teile und auch die Jeans kommt immer mehr und mehr. Also musste ein neues Label her, was trotzdem den skandinavischen Standards in Sachen Qualität entspricht, aber eben nicht so bunt ist. Am Ende der Suche ist ein Label dabei herausgekommen, was ich bisher noch garnicht kannte: ebbe!

ebbe schweden kindermode

ebbe Kindermode aus Schweden

ebbe – Lässig, Cool und Denim

ebbe ist ein schwedisches Kindermodelabel mit einem starken Schwerpunkt auf Denim. Jeans ist hier Trumpf und dazu reihen sich viele tolle Kleidungsstücke ein, die man wirklich als absolut cool (sagt man das heute noch?) bezeichnen kann und ein absoluter Volltreffer für größere Kinder sind – oder die, die es eben nicht so bunt oder verspielt mögen. Ich find ebbe ist auch ein total cooles Label für Jungs und hier findet man unglaublich viele tolle Sachen für Jungs. Nur mal so am Rande, auch wenn ich selbst keine Jungs hab! Wenn ihr ein wenig stöbern wollt, könnt ihr das gerne hier tun!

ebbe sommer

ebbe Sommerkollektion

Die gemusterten Sachen von ebbe haben eine ganz eigene Note und ich würde sie als abstrakt oder modern betiteln. Es gibt hier ganz schlichte Teile, aber auch richtig coole Muster – aber alles in allem viel gediegener und lässiger. In der aktuellen Sommerkollektion von ebbe findet man ein tolles blau-creme gezacktes Muster, tolle Denim Drucke, ein cooles Design mit bunten Akzenten, Anker, maritime Streifen und mehr. Alles absolut hochwertig und originell – aber eben ein bisschen mehr understatement. Wir mögen die Sachen sehr und vorallem unsere Nena liebt das Label schon jetzt.

ebbe kindermode jungen

ebbe für Jungs – total cool

Nena & Lisi im ebbe Look

Nena und Lisi mögen ihre neuen ebbe Looks sehr, weil sie mega bequem sind. Diese kurzen Hosen im Jogging-Style und dazu weit geschnittene Pullover – sieht nicht nur bequem und cool aus, sondern ist es auch! Die beiden lieben die Sachen total und ich als Mami bin total begeistert von der Qualität und der Auswahl der Stoffe! Auch nach mehrmaligem Waschen ist hier noch immer alles im Lot, nichts ist kürzer oder schief geworden und auch die Drucke sind immer noch toll! Freu mich auf die Herbst- und Winterkollektion von ebbe und tolle Denim Sachen.

ebbe kindermode sommer

Lisi´s ebbe Look

ebbe kindermodelabel

Meine Mädels

Und auch die Nachtwäsche von ebbe ist wunderhübsch und überzeugt mich unglaublich toller, weicher Qualität. Nena liebt ihr neues Nachthemd mit den kleinen Schwalben / Vögelchen in blau und findet die Länge ganz toll. Fast wie ein kleine Prinzessin, auch wenn sie das sicher total uncool findet – wenn sie das hören würde! Aber die Bürste aufm Kopf ist todschick oder 😉 ?

ebbe nachthemd

Nena´s neues Lieblingsnachthemd & ne Bürste auf´m Kopf 😉

Ein bisschen ebbe gefällig?

Habt ihr Lust auf ebbe bekommen? Dann habe ich wieder etwas tolles für euch! Ich verlose insgesamt 3 coole ebbe Sahneteilchen an euch und freue mich sehr darüber. Ich habe 2 tolle kurze Jeans-Jumpsuits für Mädels und eine coole und lässige ¾ Hose für Jungs im angesagten Jogging-Style.

Was ihr gewinnen könnt:

  • 2 luftige Sommer-Jeans Jumpsuits in Gr. 110 & 122
  • 1 Short in 3/4 Länge in Gr. 116

Was ihr dafür tun müsst:

Und schon seid ihr dabei! Mitmachen könnt ihr vom 04. bis einschließlich 07. August 2016. Ich drück euch allen die Däumchen und freue mich über ganz viele Teilnehmer.

ebbe-verlosung

Darf ich Dir noch was empfehlen?

8 Kommentare

  • Reply
    Jennifer D.
    4. August 2016 at 07:40

    Guten Morgen!!!!

    Ja,es gibt schon Schöne Sachen…bin oft im Shoppingwahn und die Sommer-Sales laufen schon gefühlte Wochen!!!Und der Sommer kommt bestimmt noch mal zurück….Hoffentlich.Von Ebbe hab ich noch nichts im Kleiderschrank.Ich würde sehr gern die Short in Größe 116 gewinnen 🙂 Hab gern mitgemacht und bei Facebook geteilt

  • Reply
    Lily Lang
    4. August 2016 at 07:45

    Ich liebe Shorts, denn man kann sie viele Kleidergrößen über tragen. Die von Ebbe finde ich ja im Design so klasse und auch sonst sind einige Stücke in der neuen Kollektion dabei die richtig schön sind.
    Danke für den Beitrag und diese Verlosung. Ich habe sie sehr gerne geteilt <3

  • Reply
    Sabine
    4. August 2016 at 09:12

    Das sind ja süße Teile. Meine Tochter würde sich übermüden Jumpsuit in 122 freuen…

    • Reply
      Sabine
      4. August 2016 at 09:13

      Blöde Autokorrektur…ich meinte natürlich meine Tochter würde sich über den Jumpsuit in 122 freuen….❤️

  • Reply
    Stephanie G.
    4. August 2016 at 09:57

    Das sind ja tolle Sachen ! Ich würde mich für meine Tochter sehr über den Sommer Jumpsuit in der Größe 110 freuen . Vielleicht haben wir ja das Glück auf unser Seite . Mach weiter so . Ich lese mit großer Begeisterung immer Deinen Blog . Ganz liebe Grüße aus Berlin sendet Dir Stephie

  • Reply
    Jennifer Brunzlow
    4. August 2016 at 11:40

    WOW, der Jeans-Jumpsuits ist ja cool und wäre siche reine freunde für meine Nichte..

  • Reply
    Kornelia Bastian
    4. August 2016 at 17:26

    Meine Enklin wünscht sich schon lange einen Jumpsuite…und dieser ist ja einfach wunderschön^^

  • Reply
    Nadine Tennigkeit
    4. August 2016 at 21:28

    Wow vielen Dank für dieses Gewinnspiel Ebbe und du ihr habt schon lange mein Däumchen .
    Noch hat meine Maus kein Teil von Ebbe aber wir hätten nichts dagegen ein Sommer-Jeans Jumpsuits bei uns Willkommen zu heißen.
    Damit lässt es sich perfekt im Sommer aushalten.
    Und da ich einen ähnlichen besitze könnten wir beide im Partnerlook durch die Welt ziehen .. <3

    Gerne auf Facebook öffentlich geteilt und noch Paar Markiert 🙂
    Lg Nadine

  • Schreibe einen Kommentar