Fashion

Perfekte Strandbegleiter – Babauba Softshelljacken (für Mami & Kind)

strandgang nenalisi

(Anzeige) Wir kommen gerade aus einem wundervollen Kurzurlaub in Holland. Tagsüber hatten wir um die 25 Grad, abends wird’s in Holland aber sehr schnell frisch. Da braucht man definitiv ne warme und winddichte Jacke. Softshelljacken sind hier einfach ideal, denn sie sind nicht zu warm und nicht zu kalt. Zudem sind sie aufgrund des strechtigen Materials einfach unglaublich bequem. Und genau deswegen haben wir uns auf die Suche nach schönen Softshelljacken gemacht. Diese Jacken sind natürlich nicht nur für den Strandurlaub, sondern einfach für überall die perfekten Begleiter.

babauba softshell mami jacke

Es wird kühl am Strand, ich krame mal die Jacken raus

babauba Kindermode Damenmode

Kinder, Jacken anziehen

Bei Jacken darfs gerne auch mal etwas ausgefallener sein – wie z.B. die Jacken von Babauba. Ich habe ja in der Vergangenheit schon öfter über das tolle Selfmade-Label berichtet, erinnert ihr euch? Heute sind meine Mädels nicht mehr so „bunt“ eingestellt. Die Softshell Jacken von Babauba gefallen meinen Mädels aber richtig gut. Und wisst ihr, was das allerbeste ist? Diese Softshelljacken gibt’s jetzt auch für uns Frauen bzw. Mamis. Wie geil ist das denn?

babauba Jacken Frauen

Meine Strandmädchen

babauba softshell damen mama

Pass auf Willi

Babauba Softshelljacken für Mami´s

Ich liebe „besondere“ Jacken. Ich habe eine gepunktete, eine in Pink, eine in gelb und und und. Was ich aber noch immer nicht hatte, dass ist eine schöne Softshelljacke. Bisher war einfach nichts dabei, was mich vom Hocker gerissen hat. Was mich aber jetzt sowas von umgehauen hat, sind die Babauba Softshelljacken für und Mamis. Tolle Farben mit buntem Innenfutter, was hier und da heraus lugt. Einfach wunderschön! Da konnte ich mich zunächst garnicht entscheiden, welche mir am besten gefällt. Zudem gibt’s die Babauba Softshelljacken für Mamis bis Größe XXL, was ich sehr sympathisch finde. Und wer sich nicht sicher ist, welche Größe passt, kann einfach in der Maßtabelle nachschauen und nachmessen. Besser geht’s doch nicht, oder? Ich trage hier übrigens Gr. XL und sie fällt wirklich großzügig aus.

babauba jacke damen federn

Dieses Muster – i love it

softshell Jacken für Damen babauba

Ich liebe diese Jacke!

Ich habe mich letztlich für eine rosa Babauba Softshelljacke mit Federn entschieden. Ich liebe sowohl die Farbe, als auch das Muster! Als wäre diese Softshelljacke für mich gemacht. Die Qualität ist wirklich herausragend und ich find auch die Länge total klasse. Endlich mal eine Softshelljacke, die nicht so furchtbar schmal und kurz ist. Sie geht bis knapp über den Popo und an den Ärmeln hat man genügend Länge, um sich ein Stück zu krempeln. Dann sieht man nämlich das schöne Innenfutter!

strand jacke babauba

Schaut mal Kinder

Babauba Softshelljacken für Kinder

Was ich ein bisschen schade finde ist, dass die Kindergrößen nur bis max. 134 gehen. Für Lisi habe ich noch eine Softshelljacke in Gr. 128 nehmen können (weil sie groß ausfällt), für Nena musste ich mich jedoch am Damen-Sortiment bedienen. Ich hab einfach Größe XS bestellt. Wenn die Kindergrößen aber bis Gr. 176 gehen würden, wäre es definitv die bessere Variante. Vielleicht nehmt ihr die großen Größen für Kinder noch mit auf, wie wäre es?

Auf alle Fälle sind meine Mädels ebenso begeistert wie ich. Lisi´s Jacke hat kein Innenfutter und keine Kapuze, was ihr viel besser gefällt. Ohne das Innenfutter und die Kapuze ist die Jacke auch um einiges leichter. Nena´s Jacke hat aber sowohl Innenfutter als auch Kapuze und ist dadurch mit Sicherheit bis in den Spätherbst tragbar. Farben und Prints gibt’s hier reichlich und man hat wirklich eine große Auswahl. Stöbert doch einfach mal rein, in die Babauba Softshelljacken.

Darf ich Dir noch was empfehlen?

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar