Lifestyle

Lipfish Herbst- / Winterkollektion 2015

lipfish igel

Kennt ihr schon das Kindermode Label Lipfish? Nein? Dann muss ich euch unbedingt davon erzählen und vorallem muss ich es auch zeigen! Lipfish ist ein schwedisches Kindermode Label, aber anders als seine skandinavischen Mitstreiter setzt das Kindermodelabel auf einfarbige Basics mit unglaublich tollen Applikationen, die fast schon zum Leben erweckt werden. Schweden kann also nicht nur besonders gut Möbel bauen, sondern auch unglaublich tolle Kinderkleidung designen!

lipfish

Lipfish Love

Kleines Kuscheltier immer dabei

Alle Lipfish Teile haben einen kleinen Begleiter appliziert, der immer ein kleines „Extra“ beinhaltet. Der kleine Frosch lässt seine Beinchen baumeln und der kleine Igel versteckt ein kleines Täschchen hinter seinem Stachelkleid. Tiere sind ein ganz großes Thema bei Lipfish und in diesem Herbst ist der Igel für uns ein absolutes Highlight. Die Applikationen sind auf einem Velour Mix und nicht nur unglaublich hübsch anzusehen, sie fühlen sich auch noch richtig gut an. Meine Kinder sagen immer, dass es ein kleines Kuscheltier ist, was sie auf ihrem Shirt tragen und ich finde, passender könnte man es nicht fomulieren. So hat man das Kuscheltier immer dabei und kann es nicht vergessen! Ihr bekommt die Sachen von Lipfish übrigens bei Jättefint!

lipfish einhorn kleid

Lipfish Kleid mit Einhorn

100 % Organic Cotton

Die Qualität aller Sachen ist wirklich ganz klasse und 100 % Organic Cotton – also Biobaumwolle und somit ein echter Hautschmeichler. Eine tolle Sache für empfindliche Kinderhaut und sogar bei Neurodermitis-Kindern absolut empfehlenswert. Unsere Lisi hat auch Neurodermitis und ich freue mich immer wieder wenn ich ein tolles Kindermode Label finde, was Bio-Qualität und tolles Design verbindet – Lipfish gehört zu unseren absoluten Lieblingen! Auf der Seite von Lipfish findet ihr Bilder der gesamten Kollektion und wir finden, dass die Seite unbedingt einen Besuch wert ist – sie sieht einfach so toll aus!

Lipfish

Lipfish !

Gewinnt ein tolles Lipfish Teil

Natürlich haben wir auch wieder etwas für euch im Gepäck! Ein super niedlcihes Kleid für Mädchen mit dem kleinen Igel aus der aktuellen Herbst- / Winterkollektion in Gr 104 und ein geniales Rittershirt für kleine Jungs in Gr. 86/92. Beide Teile sind einfach zuckersüß und freuen sich schon auf neue kleine Besitzer!

Was ihr dafür tun müsst?

  • werdet Fan auf der Seite von Lipfish Deutschland
  • teilt, liked und kommentiert auf unserem BLOG mit eurem Wunschteil
  • gerne dürft ihr auch unter dem Facebook Post kommentiere

Und schon seid ihr dabei! Mitmachen könnt ihr bis nächsten Mittwoch, den 18. November 2015. Am Tag darauf werden die Gewinner bekannt gegeben. Ganz viel Glück beim mitmachen!

lipfish Gewinnspiel

Lipfish Gewinn

Das könnte dir auch gefallen

79 Kommentare

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Heike Scardia
    13. November 2015 at 09:12

    Hallo meine Liebe,

    danke für diese tolle Aktion!
    Die Kleidung von Lipfish finde ich auch wunderbar!
    Tolle Farben und absolut kindgerecht gemacht – mit diesen tollen Motiven

    Ich möchte hier für meine kleine Tochter und das tolle Mädchen Shirt mein Glück versuchen

    LG Heike

    • Avatar for Daniela
      Reply
      Jessica Gieseler
      13. November 2015 at 09:19

      Toller Blog und eine echt tolle Aktion mit einem tollen Gewinn. Ich versuche mein Glück für meine Tochter
      ☺☺☺☺ und weiterhin viel Erfolg

    • Avatar for Daniela
      Reply
      Kathleen
      13. November 2015 at 10:51

      Schöne Kleidung und so prima kindgerecht,wir würden uns über das Jungsoberteil freuen <3
      Prima macht weiter so und natürlich teilen wir es gern.

    • Avatar for Daniela
      Reply
      Anja Penschen
      13. November 2015 at 12:37

      Ich mag den Blog und beide Teile sind einfach ein Traum ♡ und da ich junge und Mädchen zu hause habe wäre es mir quasi egal welche Schönheit den weg zu mir finden dürfte ♡ ♡ ♡

      (Hatte ebenfalls bei fb gepostet^^)

    • Avatar for Daniela
      Reply
      Sarah
      13. November 2015 at 13:00

      Das ist ja eine tolle Aktion

      Würde gern das Shirt für Jungs gewinnen, wir würden uns riesig freuen.

    • Avatar for Daniela
      Reply
      Janine-Bianca Salili
      13. November 2015 at 15:18

      Die Klamotten von Lipfish sind wirklich klasse! Drum würde ich gerne das supersüße Rittershirt für meinen Sohn gewinnen! 🙂

    • Avatar for Daniela
      Reply
      Evette Schröder
      13. November 2015 at 16:40

      So tolle Stoffe,Farben& Motive,wir lieben eure Kleidung weil sie zu allem passt,nie langweilig ist.
      Daher möchte nun hier mein Glück versuchen& das süße Mädchen Oberteil für unsere Tochter gewinnen 🙂

    • Avatar for Daniela
      Reply
      Angie Schmitz
      13. November 2015 at 22:52

      Wir lieben Lipfish und würden uns ganz arg über das Piratenshirt freuen <3

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Melanie Baute
    13. November 2015 at 09:13

    Hallo.
    Die Marke Lipfish hat aber auch zu süße Sachen. Da kann man einmal alles nehmen :-).
    Ich würde mich sehr über das Rittershirt für meinen Sohn freuen.
    Danke für das tolle Gewinnspiel und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Melanie

    Gerne geteilt und geliked.

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Ursula Grahlmann
    13. November 2015 at 09:13

    das sind super tolle Shirts. Würd mich riesig über das Mädchen Shirt freuen <3

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Birgit
    13. November 2015 at 09:15

    So ein toller Blog, den ich schon vielen meiner Freundinnen weiterempfohlen habe!

    Wir würden uns riesig über das Lipfish-Oberteil für Mädels in Gr. 104 freuen! 🙂

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Tanja T.
    13. November 2015 at 09:21

    Die Sachen sind so toll. Ich bin total begeistert. Freuen würd ich mich über dass Jungs Oberteil in 86/92 🙂 😉

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Eva-Maria Oehme
    13. November 2015 at 09:25

    Ich hätte sehr gerne das Igelshirt ♡
    Danke für die Verlosung!

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Florian Hofmann
    13. November 2015 at 09:25

    Das Igelshirt wäre perfekt für meine Lotte…

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Juliane W.
    13. November 2015 at 09:29

    Hey

    Die sachen sehen so wundervoll farbenfroh aus 🙂

    Wir würden uns über das süße Kleidchen freuen ♡

    Liebe grüße Juliane

    Das gewinnspiel hab ich bei fb geteilt u d geliked 😉

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Sandra Hotz
    13. November 2015 at 09:37

    Oh wie schön. Meine Tochter würde sich sehr über das grüne Shirt freuen 🙂

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Stefanie knebel
    13. November 2015 at 09:42

    Wow danke für das tolle Gewinnspiel! Wir würden uns riesig über das Rittershirt freuen für unseren kleinen Räuber 🙂

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Nadine
    13. November 2015 at 09:42

    Die Stücke von Lipfish gefallen mir schon immer unheimlich gut und ich würde mich tierisch über das Shirt für Jungs für meinen kleinen Sohn Bela freuen! ❤️

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Maria Stiben
    13. November 2015 at 09:43

    Die Sachen sind ja goldig 🙂 würden uns über den Jungen Shirt sehr freuen,denn Ritter sind ja soooo cool

    LG Maria

  • Avatar for Daniela
    Reply
    eva zvonarits
    13. November 2015 at 09:44

    finde die t shirts total schön, würde für einen meiner 3 burschen teilnehmen
    das rote tshirt mit dem grünen drachen in 110/116 war spitze für den großen

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Leo Tra
    13. November 2015 at 09:45

    Hallo liebe Daniela,
    und danke für das tolle Gewinnspiel! Die süßen Motive von Lipfish gefallen mir schon länger. Gerne würde ich für meinen kleinen Mann das Ritter-Shirt gewinnen und hüpfe mit beiden Reiterstiefeln in den Lostopf!
    Gerne auf Facebook geteilt und geliket! Vielen herzlichen Dank für die tolle Chance noch einmal!

    Liebe Grüße und noch tolle Herbsttage!

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Alessandra
    13. November 2015 at 09:46

    Oh so eine tolle Aktion…und tolle Sachen! Ich würde mich ueber das Rittershirt fuer mein Sohn sehr freuen! Danke für das Gewinnspiel 🙂

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Sonja R.
    13. November 2015 at 09:48

    Oh wow, das Rittershirt wär echt klasse für unseren kleinen Mann! Da würden wir uns sehr drüber freuen

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Stefanie
    13. November 2015 at 09:49

    Ich mag das Shirt mit dem Ritter sehr gerne und möchte es deshalb gewinnen für meinen kleinen Prinzen!
    Eine sehr schöne Kollektion von Lipfish

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Nadine Luck
    13. November 2015 at 09:51

    Hi Du Liebe,
    Fan von Lipfish bin ich schon lange – was für zauberhafte Klamotten! Und von Deinem Blog sowieso.
    Wir würden uns – tierisch! – über das Igelkleid freuen. Das wäre mega!
    So, jetzt Daumen – und Stacheln 😉 – drücken. Liebe Grüße, Nadine

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Felicitas Wihl
    13. November 2015 at 09:58

    So toll die Sachen von Lipfish 🙂 gerne würde ich das Igelkleid für meine Maus gewinnen, so süß. Dein Blog ist toll,weiter so 🙂 Liebe Grüße

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Jennifer Priebe
    13. November 2015 at 09:58

    Die Sachen sind wunderschön. Ich mag es gerne farbenfroh für unseren kleinen Mann.
    Den Blog mag ich sowieso, ist richtig toll geworden.
    Ich würde mich sehr über den Pullover in 86/92 für meinen kleinen Mann freuen.
    Daumen sind gedrückt ✊.
    Allen Teilnehmern viel Glück .

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Nicole Jentsch
    13. November 2015 at 09:59

    Das Igel-Kleid wäre prima ♥♥♥

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Tanja
    13. November 2015 at 10:08

    Wow, ein super block (y)
    Vielen lieben Dank, für diese tolle Gewinnchance.
    Wenn ich Glück habe, würde ich mir das Rittershirt für meinen Tristian wünschen ♡

  • Avatar for Daniela
    Reply
    christina horn
    13. November 2015 at 10:13

    Hallo!

    Das Igel Kleid wäre einfach toll für meine kleine Nichte, da würden wir uns sehr drüber freuen!

    liebe grüße
    christina

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Yvonne Oeder
    13. November 2015 at 10:16

    Die Sachen sind ja mal wieder zuckersüß. Würde mich sehr über das Kleid für meine Tochter freuen. Wäre ein hübsches Geschenk für unseren Adventskalender.

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Sylvia Schüttenberg
    13. November 2015 at 10:18

    Das sind ja wieder süße Sachen..das Igelkleid wäre super..lg Sylvia

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Claudia Kepplinger
    13. November 2015 at 10:19

    Das Jungs-Outfit wäre toll! <3

  • Avatar for Daniela
    Reply
    MaryLouLa
    13. November 2015 at 10:22

    Wunderbares Gewinnspiel auf schön geschriebenem Blog.
    Hätte gerne für meine Tochter das Shirt in Gr.104 .
    Viele Grüße

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Franziska
    13. November 2015 at 10:23

    Über das Igel-Kleidchen würden wir uns total freuen! 🙂

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Nina Saßmannshausen
    13. November 2015 at 10:26

    Ein super blog! (erst einmal Danke dafür!)
    Tolle Sachen von Lipfish. Super Verarbeitung, die Farben und die Details. Ich fange an zu schwärmen….
    Ein tolles shirt für Jungs.

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Franziska Haase
    13. November 2015 at 10:31

    Das sind so tolle Sachen! Ich freue mich über die Chance, etwas von Lipfish gewinnen zu können.

    Für meinen Sohn wünsche ich mir das tolle Rittershirt.

  • Avatar for Daniela
    Reply
    petra mitt
    13. November 2015 at 10:32

    der kleine ritter ist ja süß <3 steht meiner maus sicher ausgezeichnet!

    • Avatar for Daniela
      Reply
      petra mitt
      13. November 2015 at 10:37

      … natürlich auf fb geliked und geteilt!

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Monika
    13. November 2015 at 10:41

    Oooooh – ich liebe Lipfish! Das Kleidchen wäre der Hammer für meine Tochter!!!

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Sarah Tieke
    13. November 2015 at 10:48

    Geteilt und geliked.
    Unser kleiner Räuber würde sich sehr über das Shirt mit dem niedlichen Ritter freuen 🙂

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Julia
    13. November 2015 at 10:56

    So ein schöner Blog…
    Und wir lieben die farbenfrohen Kleider von Lipfish. Meiner Tochter Johanna würde das Igel-Shirt bestimmt super stehen.

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Simone Gl.
    13. November 2015 at 11:09

    toller Blog, das Rittershirt in Gr. 86/92 wäre super

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Karin S.
    13. November 2015 at 11:13

    Herzlichen Dank für diese tolle Verlosung! Lipfish und Nenalisi haben schon lange mein „LiKe“.
    Ich würde mich sehr über das RitterShirt freuen!
    Liebe Grüße
    Karin

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Tina
    13. November 2015 at 11:23

    Also ich wünsche mir für meine Tochter das zuckersüsse Kleidchen…dies wäre ein wunderbares Geburtstagsgeschenk für meinen kleinen Weihnachtsengel (26.12. geboren)…So nun heisst es Däumchen drücken.

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Annika Se
    13. November 2015 at 11:59

    Hallo liebe Daniela!

    Danke für das tolle Gewinnspiel!! Für meinen Räuber würde ich sehr gerne das Rittershirt gewinnen!

    Liebe Grüße
    Annika

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Stephanie Cordes
    13. November 2015 at 12:10

    Wow… das wäre ein toller Gewinn für meinen Sohn. Würde mich wahnsinnig freuen! Macht weiter so .- und nicht nur wegen der tollen Gewinne

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Tamara Redick
    13. November 2015 at 12:19

    Das Rittershirt ist wunderschön und wäre perfekt für meinen Sohnemann 🙂

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Birte S.
    13. November 2015 at 12:21

    Ein toller Blog und eine wunderbare Aktion. Vielen Dank.
    Die Sachen von Lipfish habe ich relativ neu entdeckt und bin begeistert. Unsere kleine Maus sieht einfach zuckersüß in den Sachen aus. So ein Igel Shirt für sie wäre ein Traum!

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Emmy Hulefuw
    13. November 2015 at 12:24

    Ich mag die Sachen von Lipfish total gerne- so tolle Qualität!
    Ich würde mich riesig über das Shirt in 86/92 für meinen kleinen Ritter freuen 🙂

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Sabrina A.
    13. November 2015 at 12:29

    Ach was sind das wieder für tolle Sachen! Das für Mädchen wäre was tolles für meine kleine Maus <3
    danke für die Chance

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Anne
    13. November 2015 at 12:37

    Hallo,
    Das Mädchen T-Shirt ist toll da würde sich meine Maus freuen 🙂

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Jeannette
    13. November 2015 at 13:24

    Die Sachen sind ja alle einfach zu goldig! Würde mich über das Kleidchen für meine Tochter freuen!

  • Avatar for Daniela
    Reply
    steffi
    13. November 2015 at 13:35

    Das wäre was für meine Tochter. Supetsüß.

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Nicole Perez-Jimenez
    13. November 2015 at 14:02

    Oooooh, soooo wundervolle Motive, ich würd mich riesig über das Kleid für meine kleine Anna freuen! <3 … auf Facebook folge ich als Nicole Perez und werde da natürlich auch gleich teilen =)
    LG Nicole

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Mimi Wöhe
    13. November 2015 at 14:28

    Lipfish ist wirklich eine tolle Marke. Mein Kleiner liebt seinen Frosch und zieht im ständig an die Beine ;-). Über das tolle Rittershirt würde er sich sicherlich auch sehr freuen.

    Wunderbare herbstliche Grüße von Mimi

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Vanessa Gütersloh
    13. November 2015 at 14:42

    Das Jungenshirt wäre super für meinen Sohn, einfach traumhaft

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Just
    13. November 2015 at 14:49

    Hallo tolle Aktion von dir mich würde das für Jungs interessieren freuen uns danke

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Kathrin N.
    13. November 2015 at 15:02

    Ach, wieder so ein schöner Artikel von dir und besonders mit Gewinnspiel! Ich danke dir sehr und hüpfe für dieses zuckersüße Mädels-Shirt sehr gerne in den Lostopf! Lipfish kenne ich bislang nur von deinen/euren Berichten… gerne würde ich den Stoff selbst mal fühlen und schauen, wie es meiner Lütten passt. Herzliche Grüße schickt Kathrin

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Kim Krumbein
    13. November 2015 at 16:11

    Hallo 🙂

    Die Lipfish Sachen sind ja toll ! Leider haben wir noch kein Teil von den tollen Sachen 🙁
    Wir würden uns riesig über das Mädchenkleid in Gr. 104 freuen <3 Unsere Motte liebt Igelchen 🙂

    vielen lieben Dank für so eine Chance!
    Kim

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Stefanie Kaiser
    13. November 2015 at 17:09

    Dieses Rittershirt wäre ein Megatraum für meinen Kleinen! Er ist doch so ein kleiner Ritter!

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Rosita Vazquez
    13. November 2015 at 18:19

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel .Wir würden uns über einen kleinen Ritter freuen .Lg Rosi

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Anja Melzer
    13. November 2015 at 19:27

    Die Kleidung von Lipfish ist wirklich toll, daher würden wir uns sehr über das Ritter – Shirt für Jungs freuen. Die Sachen sind einfach niedlich 🙂 Viele Grüße!

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Nadine Munsch
    13. November 2015 at 19:50

    Hach das Rittershirt für Jungs wäre so toll, das zu gewinnen einfach wundervoll!

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Anette Hanzlik
    13. November 2015 at 21:08

    Sehr schöne Kleidung !
    Das Rittershirt für kleine Jungs in Gr. 86/92 wäre für meinen Alessio richtig toll.

    Liebe Grüße
    Anette

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Christin Kutzner
    13. November 2015 at 22:00

    Das blaue Shirt ist einfach ZUCKERSÜß und würde unseren kleinen Schatz Luka richtig gut stehen 🙂
    Ich mag es ihn in so toll Sachen schlüpfen zu lassen, obwohl er am liebsten ohne alles unter seiner Wärmelampe liegt 🙂 hihi

  • Avatar for Daniela
    Reply
    alessafischer@t-online.de
    13. November 2015 at 22:04

    Tolle Aktion!! Würden uns über das Mädchenoberteil in 104 sehr freuen :))

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Yvonne Lösche Sonnenkalb
    14. November 2015 at 01:31

    Ich bin grad etwas aufgewühlt von den Geschehnissen in Frankreich.
    Zur Ablenkung hab ich den wunderbar geschriebenen Bericht gelesen.Die Fotos dazu sind wunderschön.
    Die Sachen sind auch zu süß.
    Dankeschön für die schöne Vorstellung.
    Ich würde mich wahnsinnig freuen das Jungenshirt für unseren kleinen Zwerg Sixten zu gewinnen.
    Ein dickes Dankeschön für die schöne Verlosung.

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Jana I. D.
    14. November 2015 at 07:16

    Ich würde mich über das Kleid für mein Mädchen sehr freuen. LG Jana

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Denise
    14. November 2015 at 07:17

    Hallo, schönes Gewinnspiel. Wir würden uns sehr über das Kleid freuen. LG Denise

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Inken Hartje
    14. November 2015 at 08:05

    Das ist ja eine tolle Aktion gerade auch weil Weihnachten vor der Tür steht. Ich finde das grüne obergeil mit dem Igel ganz zauberhaft.

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Tanja Jürgl
    14. November 2015 at 08:19

    Das Igelkleid gefällt mir soooo gut!:-)

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Susann Schönfeld
    14. November 2015 at 09:47

    Ich versuche mein Glück für unsere Tochter. Sie würde sich so sehr freuen.

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Christina
    14. November 2015 at 13:01

    Ich würde mich sehr über ein Shirt in Gr.104 für meine Maus freuen! Sie hat vor kurzem einen kleinen Bruder bekommen und ist sooo eine liebe große Schwester! 🙂

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Christina Jachs
    14. November 2015 at 13:04

    Ich meinte in meinem Post natürlich das Igel-Kleid (nicht Shirt)… 😉

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Fiona
    15. November 2015 at 15:41

    Hallo,

    ich würde mich sehr über das süße Rittershirt für meinen Kleinsten freuen! Vielen Dank für die tolle Chance!

    Liebe Grüße
    Fiona

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Jana Schott
    16. November 2015 at 08:36

    Was für coole bunte Fingernägel die Dame hat 😉
    Ich finde das Shirt genauso cool und würde es wahnsinnig gerne für meinen Sohn gewinnen!
    LG und eine schöne Woche!

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Anna Rapunzela
    16. November 2015 at 11:08

    Hallo 🙂
    Ich würde mich riesig über das süße Igel-Kleidchen freuen <3
    Habe den Beitrag geliked und geteilt 🙂
    Liebste Grüße,
    Anna

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Nicole
    16. November 2015 at 14:25

    Ich würde gerne das tolle Igelkleid für meine Tochter gewinnen. Da sie in die Igelgruppe in ihrem Kindergarten geht, würde das perfekt passen! 🙂

Schreibe einen Kommentar