Familie

Nenalisi feiert Blogeröffnung! Große Verlosung…

Verlosung lipfish maxomorra

Wie bereits bei Facebook angekündigt sind wir von unserem Blog Mami-Netz.de auf Nenalisi.de umgezogen und das muss gefeiert werden!

nenalisi-v2

Warum wir umgezogen sind?

Für alle, die es noch nicht gelesen haben möchte ich noch einmal kurz erklären, warum wir umgezogen sind. Das Mami-Netz ist in meiner Schwangerschaft entstanden und hat mich bis ins Kleinkindalter thematisch und inhaltlich begleitet. Jetzt sind meine beiden Mädels (Nena & Lisi) aber schon 4 und 7 Jahre alt und aus dem Babyalter längst heraus. Weil ich mit meiner Seite wachsen und weiterhin ganz nah an den Themen sein möchte, habe ich beschlossen einen neuen Blog ins Leben zu rufen – Nenalisi.de! Namensgeber für diese neue Seite sind meine beiden Mädels die mit Spitznamen Nena & Lisi heißen. Ab sofort sind wir ein kleines Stück erwachsener und hoffen, euch gefällt die neue Seite genauso gut wie die Alte.

Wir freuen uns riesig über unsere Verwandlung und hoffen, dass euch unsere neue Seite genauso gut gefällt wie die „alte“. Wir freuen uns riesig, dass unsere bisherigen Kooperationspartner mit umziehen und bedanken uns dafür ganz herzlich!

Große Überraschungs-Verlosung zum Neustart

Einige unserer Lieblingsmarken, Maxomorra & Lipfish, haben ein großes Paket anlässlich unseres Umzuges gepackt, welches nun verlost wird! Viele tolle und kunterbunte Kleidungsstücke verstecken sich darin und freuen sich schon auf neue kleine Besitzer! Einfach in unserem Facebook Post Geschlecht & Größe eures Kindes angeben und schon seid ihr dabei. Teilen & liken ist natürlich auch sehr willkommen!

Verlosung lipfish maxomorra

Verlosung!

Die Marken Maxomorra & Lipfish

Maxomorra – bunt, frech, wild!

Maxomorra ist ein schwedisches Kindermodelabel, welches uns nun schon eine ganze Weile begleitet. Maxomorra hebt sich durch sein unverwechselbares Design und die super Qualität von der Masse ab und jedes Teil ist ein absoluter Hingucker! Wer es bunt, fröhlich und verspielt mag – für den ist Maxomorra garantiert ein Goldtreffer! Alle Maxomorra Sachen sind 100 % Bio und aus hochwertigen und hautfreundlichen Öko-Materialien. Jede neue Saison bzw. Kollektion bringt tolle neue Designs mit, die uns jedes Mal aufs neue überraschen und begeistern! Wenn ihr jetzt schon was shoppen möchtet, dann schaut doch mal bei Jättefint vorbei!

maxomorra

Maxomorra!

 

Lipfish – Kleine Begleiter

Lipfish ist ebenfalls ein schwedisches Kindermode Label – die Skandinavier sind einfach ganz groß, wenn es um Kinderkleidung geht. Bei Lipfish steht immer ein Tier oder ein Motiv im Vordergrund, welches auf ganz originelle und witzige Art appliziert ist. Ein kleiner Frosch mit baumelnden Beinen z.B. ist eines der Klassiker von Lipfish. Jede Kollektion bringt neue kleine Figuren & Tiere mit, die alle eine kleine Besonderheit haben. Hier wird ein Eyecatcher mit einer Farbe kombiniert, die so wirklich extrem ins Auge sticht! Unsere Lisi ist ein ganz großer Lipfish Fan!

lipfish igel

Kleiner Lipfish Igel mit Geheimversteck

Darf ich Dir noch was empfehlen?

125 Kommentare

  • Reply
    Judith Beyer
    27. Oktober 2015 at 08:02

    Herzlichen Glückwunsch zum neunen Blog und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Mein kleiner Sohn trägt momentan Größe 74. 80 wäre aber auch okay, da wächst er halt rein 😉

    • Reply
      Gaby Hänke
      27. Oktober 2015 at 18:01

      Erstmal Glückwunsch es ist echt toll geworden suppi süße Sachen für jeden Geschmack etwas dabei Danke schön für die Chance

      • Reply
        Gaby Hänke
        27. Oktober 2015 at 18:02

        Sorry vergessen Größe 80 für ein Jungen

    • Reply
      Sandra Hirtl
      29. Oktober 2015 at 18:26

      Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Umzug!
      Ich hab ein Mädchen mit Größe 80/86, sie trägt auch Sachen, die für Buben deklariert sind (ich mag die klischeehafte Unterteilung nicht so).

  • Reply
    Tanja Woggon
    27. Oktober 2015 at 08:06

    Die Seite ist toll geworden!

  • Reply
    Karin S.
    27. Oktober 2015 at 08:09

    Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zur neuen Seite und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Auch wenn unser Sohn noch klein ist (2J) so finde ich es spannend zu lesen, was auf einen zukommt mit KiTa und KiGa. Denn ich gebe Ihnen Recht „Hilfe, wir werden groß!“ denke ich schon manches Mal im Vergleich zu Müttern mit Babys.
    Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen über eine Kleinigkeit für meinen Sohn (Größe 92/98/104 bzw. Kopfumfang 50-54). Igel, Ritter, Affe – alles ist toll <3
    Liebe Grüße!

  • Reply
    Jessica beissmann
    27. Oktober 2015 at 08:11

    Eine schöne Seite.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg
    Und danke für die tolle Verlosung.
    Vielleicht habe ich ja mal Glück für meinen Sohn in 104.
    Auf Facebook Folge ich dir als Jessica Bann
    LG Jessica

  • Reply
    Rickoll
    27. Oktober 2015 at 08:18

    Super nun haste den Umzug geschafft War sicher ne menge arbeit aber mir gefällt hier herzlichen Glückwunsch zur hmm sag mal „Neueröffnung “

  • Reply
    Nicole Koch
    27. Oktober 2015 at 08:19

    Toll…Etwas für Jungs in Gr.98 oder 110 wäre perfekt

  • Reply
    Christin Müller
    27. Oktober 2015 at 08:19

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog und genau so viel Erfolg wie mit deinem ersten Blog! 🙂

    Danke auch für die tolle Verlosung. Etwas in Gr. 110/116 für meine Tochter wäre klasse.

    Lg Christin

  • Reply
    Stephanie Cordes
    27. Oktober 2015 at 08:22

    Herzlichen Glückwunsch zur Eröffunung.
    Und danke für die Verlosung.
    Würde mich über etwas für meine Jungs freuen. Entweder Gr 80 oder Gr 104

  • Reply
    Monika
    27. Oktober 2015 at 08:24

    Hey – wow, das ist ja eine tolle neue Website geworden. Und der Wunsch nach Erwachsener-werden ist durchaus verständlich!!!

  • Reply
    Bianca Hartmann
    27. Oktober 2015 at 08:25

    Toller neuer Name des Blogs und mach weiter so ! Meine Tochter trägt Größe 128

  • Reply
    Sandy G.
    27. Oktober 2015 at 08:25

    Wir lieben schwedische Kindermode! Meine Tochter ist jetzt 3
    Jahre alt und würde sich über die Sachen riesig freuen. Sie trägt Größe 104. ich werd auch genauso gespannt hier deinen Artikeln folgen. Fand deinen Blog immer toll und interessant! Mach weiter so. LG

  • Reply
    Eva-Maria Oehme
    27. Oktober 2015 at 08:28

    Vielen Dank für die tolle Verlosung und alles Gute für deinen neuen Blog.

  • Reply
    Florian Hofmann
    27. Oktober 2015 at 08:33

    Alles Gute für deinen Blog!

  • Reply
    Leo Tra
    27. Oktober 2015 at 08:33

    Liebe Daniela,
    ich wünsche dir alles Liebe zur Blogeröffnung. Schön ist er geworden, dein Neuer.
    Und die Verlosung ist ja der Hammer, vielen herzlichen Dank hierfür! Wahnsinn, dass deine beiden Mäuse schon so groß geworden sind. Der Name Bauchzwergundich passt ja mittlerweile auch nicht mehr zu uns an neuen Namen und Blog habe ich mich aber noch nicht gewagt. Da warst du mutiger! 🙂
    Wie schon auf Facebook geschrieben, würde ich mich über Jungs-Kleidung in Größe 80/86 freuen. Ich packe den Sohnemann gerne in skandinavische Kindermode, die ist so viel bunter und schöner als so manches deutsches/österreichisches Label!

    Alles Liebe zum Neustart,
    Leo

  • Reply
    Moni Freyer
    27. Oktober 2015 at 08:38

    Hallo Daniela,

    da hat sich Dein Umzug aber gelohnt! Die Seite schaut super aus und „Hilfe, wir werden groß!“ finde ich als Zusatz genial!

    Ich wünsche Dir viel Erfolg und eine Menge Freude mit Deinem neuen Blog.

    Liebe Grüße aus dem Schwabenland
    Moni

  • Reply
    Melanie h.
    27. Oktober 2015 at 08:41

    Herzlichen Dank zu Blogeröffnung
    Das ist ein echt toller gewinn da muss ich mein Glück versuchen
    Meine Tochter würde sich über die mädchen Bekleidung 86/92 freuen
    Glg melanie

  • Reply
    Janine Wolf
    27. Oktober 2015 at 08:44

    Alles alles liebe ❤️
    Daumen sind gedrückt
    Für meinen Bub in 92 oder die Motte in 116
    Wäre sowas von genial
    Dein Blog wird einfach Mega

  • Reply
    Sylvia Schüttenberg
    27. Oktober 2015 at 08:46

    Ich freue mich über Mädchenkleidung in 110 oder 116 ♡

  • Reply
    Nadine Luck
    27. Oktober 2015 at 08:59

    auf das Größerwerden! Alles Gute zum Blogwechsel! Meine Süße trägt 110/116!

  • Reply
    Kathrin Nievelstein
    27. Oktober 2015 at 09:02

    Liebe Daniela, herzlichen Glückwunsch zum „Großwerden“ 🙂 An den neuen Namen muss ich mich zwar erst mal gewöhnen – wird aber schon 😉 Übersichtlich isser, dein Neuer 😉 und es macht Spaß, darin zu stöbern. Daher werde ich ihn gleich „drüben auf FB unter Kathrins Home“ meinen LeserInnen empfehlen… und würde mich freuen, wenn die Glücksfee für meine Kleine etwas in Gr. 104 oder Gr. 110 zaubern könnte (gerne auch in „Nicht-Mädchen-Farben“ wie Grün). Liebe Grüße Kathrin

  • Reply
    Isabel duhn
    27. Oktober 2015 at 09:16

    Danke für die tolle Chance alles Gute zu den tollen neuen Blog
    Ich habe eine Tochter sie trägt 134 und ein Bub er trägt 104

  • Reply
    Tina H
    27. Oktober 2015 at 09:17

    Hallo 🙂 Das ist ja ein netter Blog, da les ich gerne noch mehr 🙂 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Blogumzug 🙂
    Meine kleiner Babyzwerg trägt aktuell 62/68 und die große Zwergin 110/116/122 je nach Marke 🙂 Liebste Grüße, die Tina

  • Reply
    Jana Ehrenberg
    27. Oktober 2015 at 09:18

    Wie bereits bei Facebook geschrieben, finde ich den Blog toll. Er wirkt erwachsen, klar und aufgeräumt (was ich von unserem Kinderzimmer nie sagen kann) 😀
    Das Design und die Aufteilung finde ich schön und gefällt mir sehr gut, denn so mag ich es bei mir selber auf dem Blog auch. Ich mag auch keine zu bunten Design`s.
    Für Keks wäre die Jungenvariante in 110/116 toll.

    Lieben Gruss
    Jana von LieblingsFleck

  • Reply
    stefanie knebel
    27. Oktober 2015 at 09:20

    Die Seite ist toll geworden 🙂 wir würden uns über etwas für einen jungen in 92 freuen 🙂 liebe grüße Steffi

  • Reply
    Stefanie Koch
    27. Oktober 2015 at 09:21

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog.
    Da sind ja wieder tolle Sachen dabei.
    Ich habe einen Bub der trägt Größe 104-110 und mein Mädel trägt 116-122
    Liebe Grüße Stefanie

  • Reply
    Nadine Schmid
    27. Oktober 2015 at 09:27

    Gratuliere zu deiner tollen Seite. eins meiner beiden Mädchen würde sich riesig über ein teil in 122 freuen

  • Reply
    Conny
    27. Oktober 2015 at 09:28

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog! Meine „Große “ ist auch schon 4,5 Jahre. Und mit Babythemen sind wir da schon lange durch. Auch wenn ich nen kleinen Sohn mit 1,5 Jahren hab. Sind da Babythemen nicht mehr so relevant. 😉
    Falls wir das Glück hätten hier zu gewinnen, meine Tochter trägt derzeit 116/122 und mein Sohn 86.

    Ganz liebe Grüße aus Österreich 🙂

  • Reply
    petra mitt
    27. Oktober 2015 at 09:30

    voll cool, wie immer 🙂 wünsche mir etwas für meine jungs, entweder 92-98 für den kleinen oder 104-110 für den großen!

  • Reply
    Tatiana Bobrovnik
    27. Oktober 2015 at 09:35

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog und weiterhin viel Spaß dabei.
    Eine wunderschöne Aktion!
    Meine Tochter trägt Größe 110/116

  • Reply
    Mary Lou La
    27. Oktober 2015 at 09:35

    Beste Glückwünsche zum Start von Nenalisi! Bin gespannt auf die kommenden Blogs und freue mich aufs lesen.
    Toll, dass auch wir beschenkt werden, ohne dazutun
    Bei mir freut sich ein Mädchen über die Größe 98 und ein Junge in Größe 68 auf ein Los im Gewinntopf.

    Alles Gute, macht weiter so!

  • Reply
    Nathalie Ziller
    27. Oktober 2015 at 09:50

    Glückwunsch u.danke für die Verlosung.
    Unsere Jungs da wäre egal was für eine Grösse von 62-110

  • Reply
    Manuela Mahmoud
    27. Oktober 2015 at 09:53

    Ohhhh, die schönen Kleider. Beide Marken sind zahlreich in den Schränken vertreten, und trotzdem kommt ständig ein neues Stück hinzu!

  • Reply
    Melanie Baute
    27. Oktober 2015 at 10:02

    Hallo.
    Hab gerade mal ein bisschen gestöbert und der neue Blog ist toll geworden. So ein frisches Desgin und ein toller Name!
    Meine Tochter würde sich sehr über etwas in Gr.104 freuen, oder mein Sohn über etwas in Gr. 86, oder mein Großer in Gr.134 aber ich glaube da ist nichts dabei ;-).
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung! Und mach weiter so wunderbare Beiträge.
    Liebe Grüße,
    Melanie und Familie

  • Reply
    Joanna Rau
    27. Oktober 2015 at 10:08

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog <3
    Sieht toll aus! Kann es aber sehr gut nachvollziehen, die Kinder bleiben nicht immer Babys und dementsprechend muss sich auch anderes weiterentwickeln <3
    LG

  • Reply
    Konzi
    27. Oktober 2015 at 10:12

    Liebe Daniela-Mama,

    das ist ja ein Zufall, ich heisse auch fast nur noch Mama 🙂
    Komisch wie schnell man sich an so etwa sgewöhnt, oder?

    Ich gratuliere Dir ganz herzlich <3 zum Umzug & zu Nenalisi. Mir gefällt der Bog sehr gut.
    Alles Gute und mach weiter so.

    Das ist eine ganz tolle Idee direkt mit einem Gewinnspiel zu starten…da würde ich doch auch gleich
    mal unser Glück versuchen.

    ich bin Mama von einem 2-jährigen Zwillingspärchen und wir würden uns einfach über alles in Größe 98/104 freuen…
    ganz egal, welches dieser bezaubernden Kleidungsstücke ….
    Die Sachen sind doch alle so süüüüüüüüßßßß.

    Also dann einen guten Start

    Habe Facebook natürlich geliked ( Azul Blue) , kommentiert….usw…

    Liebe Grüße
    Konzi

  • Reply
    Janett Fischer
    27. Oktober 2015 at 10:30

    Ich wünsche dir alles gute zu deinem neuen Blog. Ein Umzug ist immer ganz schön stressig 😉
    Vielen lieben Dank für diese tolle Verlosung und die Chance auf super Gewinne. Maxomorra & Lipfish gehören auch beide zu meinen Lieblingsmarken für unsere Tochter. Sie trägt zur Zeit die Größe 86.
    Jetzt wünsche ich allen viel Glück und drück uns die Daumen 🙂
    Viele Grüße aus Sachsen

  • Reply
    Jennifer Priebe
    27. Oktober 2015 at 10:53

    Der Blog ist einfach toll.
    Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal.
    Bei Facebook gerne geliket und geteilt .
    Mein kleiner Mann trägt Größe 80.
    Viel Erfolg weiterhin!

  • Reply
    Heilr
    27. Oktober 2015 at 11:05

    .Ich wollte nie erwachsen sein….“ aber es ist toll mit zu wachsen. Interessante Themen hattet und habt ihr. Weiterhin allen viel Spass und liebe Grüsse an die Namensgebung. Mädchen Kleidung 110 und/oder 122 wäre toll.

  • Reply
    Alessandra
    27. Oktober 2015 at 11:22

    Hallo!!!
    Danke für diese tolle Verlosung!
    Meine Prinzessin traegt gr.104 und mein Sohn gr.110 / 116!
    Wir lieben die Kleider die du gepostet hast!!!

  • Reply
    Nicole Jentsch
    27. Oktober 2015 at 11:30

    Toller Blog und tolle Verlosung. Meine Tochter Leni würde sich über etwas in Gr. 98\104 freuen!

  • Reply
    Melissa
    27. Oktober 2015 at 11:41

    Herzlichen Glückwunsch erst einmal ! Meine beiden Mädchen tragen 98 und 134 , wir würden und sehr über einen Gewinn freuen

  • Reply
    Julia
    27. Oktober 2015 at 11:57

    Mir gefällt dein neuer Blog. Es passt prima zu uns (2 Jungs , 7 und 4) Lediglich für unser 1 jähriges Babymädchen würden Babythemen noch passen
    Auf Fb habe ich gern am Gewinnspiel teilgenommen. Passen würden Jungsklamotten in 116 oder 128 oder Mädchensachen in 80/86.
    Viel Erfolg weiterhin

  • Reply
    Anja Drämel
    27. Oktober 2015 at 12:00

    Ganz viel Erfolg mit dem neuen Blog!!
    Ich habe hier ein kleines Mädchen mit Kleidergröße 104 ☺️ danke für das tolle Gewinnspiel!!

  • Reply
    Gertrud S
    27. Oktober 2015 at 12:02

    Herzlich Glückwunsch zu dem tollen Blog und weiterhin viel Spaß und Erfolg .
    Unsere Süße kam am 22.10.15 auf die Welt und ich bin die stolze Oma und wünsche mir Gr: 62/68 .
    Liebe Grüße aus dem Maintal .

  • Reply
    Sabrina Reinert
    27. Oktober 2015 at 12:59

    Wow, toll geworden, lichen Glückwunsch.
    Würde mich ganz doll für etwas in grösse 80 freuen für meine kleine Tochter.

  • Reply
    Franziska Haase
    27. Oktober 2015 at 13:00

    Geteilt und geliket auf Facebook. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auch einmal etwas gewinnen würden. Etwas schönes in Größe 80 für meinen Sohn wäre toll.

    Weiterhin viel Erfolg, ich mag deinen neuen Blog sehr!

  • Reply
    Michaela Midderhoff
    27. Oktober 2015 at 13:00

    Alles Gute für den Blog. Unser Sohn und ich würden uns riesig über eine kleine Überraschung in 92/98 freuen. Ich liebe alles was so schön bunt ist.

  • Reply
    Sabine Schneider
    27. Oktober 2015 at 13:01

    Herzlichen Glückwunsch und ich finde den Gedanken warum und wieso die Veränderung stattgefunden hat klasse. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute.
    Ich würde gerne für meinen Jüngsten Sohn 5 etwas gewinnen. Wäre klasse 🙂

  • Reply
    kerstin he
    27. Oktober 2015 at 13:03

    Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung und alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.
    Mein Kleiner ist mittlerweile auch schon drei Jahre alt und es sind natürlich auch einfach ganz andere Themen, mit denen man sich befassen muss.
    Für uns wäre die Größe 104/110 interessant, natürlich für Jungs 😉
    auf twitter folge ich zusätzlich auch noch als glimmerchen:
    https://twitter.com/glimmerchen/status/658992138793951232

    Ich wünsche euch alles Gute und liebe Grüße

    Kerstin

  • Reply
    Gianna
    27. Oktober 2015 at 13:04

    Was ein toller Blog. Grade drüber gestolpert dank maxomorra und direkt mal gestöbert ❤️
    Wir würden uns über was tolles für unseren Sohn Oskar freuen, der trägt nun 104/110 oder für unsere Ella die nun 80/86 trägt
    Weiter so ich komm bestimmt jetzt öfter mal rein lesen.
    Lg

  • Reply
    Viola
    27. Oktober 2015 at 13:05

    Eine wirklich tolle Website! Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg! Natürlich versuche ich bei diesen tollen Marken auch gerne mein Glück:
    Mein Sohn trägt Größe 92/98 Kopfumfang 50-52
    Meine Tochter ist schon „etwas“ größer und bräuchte Größe 134. Ich nehme an, für sie ist leider nichts mehr dabei.
    Ganz liebe Grüße, Viola

  • Reply
    Sandra
    27. Oktober 2015 at 13:05

    Schön geworden

  • Reply
    Tina Fuchs
    27. Oktober 2015 at 13:10

    Herzlichen Glückwunsch zur Blockeröffnung 🙂 Eine tolle Seite mit super schönen Kindersachen, schön bunt die jedes Kinder glücklich machen 😉 Meine Jungs tragen 110/116 oder 128/134 vielleicht habt ihr da was schönes im Paket, würden uns sehr freuen 😉

  • Reply
    Janine-Sascha Kaiser
    27. Oktober 2015 at 13:12

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog <3

    Ich finde es toll,dass Sie uns weiterhin mit tollen Berichten versorgen und den Blog nach Ihren Mädchen benannt haben 🙂

    Gerne würde ich für meine beiden Jungs Emiliano (16 Wochen /Gr.62 aufwärts)
    und Renardo (3 Jahre/Gr.110 aufwärts) teilnehmen.

    Ich wünsche Ihnen alles,alles Liebe und erdenklich Gute zum Neustart !

    Liebe Grüsse aus Hildesheim

    Janine-Sascha Kaiser

  • Reply
    Claudia schmidt
    27. Oktober 2015 at 13:14

    HERZLICHEN Glückwunsch !Schöne Seite.Meine Maus würde sich über etwas in Gr. 80 freuen

  • Reply
    Aline Murphy
    27. Oktober 2015 at 13:16

    Hallöchen!
    Ich finde es prima das euer Blog weiter wächst, so wie auch deine kiddis gewachsen sind, und ich bin freudig gespannt was wir alle in Zukunft lesen dürfen
    Das gewinnspiel zum blog Umzug finde ich wirklich großzügig! Falls ich das Glück habe etwas zu gewinnen,wäre es für mein Mädchen in 98 oder 104
    Danke für die chance und das teilhaben lassen an all euren Themen!
    Ganz liebe grüße
    Aline Murphy

  • Reply
    Jennifer
    27. Oktober 2015 at 13:20

    Oh wie schön   alles neu und ein Gewinnspiel.
    ich würde mir auch etwas für mein Mädchen in 92 oder 98 wünschen <3

  • Reply
    Kati Hauswirth
    27. Oktober 2015 at 13:21

    Schaut gut aus der neue Blog!
    Und danke für die tolle Verlosung!!
    Unsere Prinzessin trägt Grösse 98/104 und der kleine Prinz schlüpft erst Ende Jahr und freut sich dann über 62/68……

  • Reply
    stephanie smart
    27. Oktober 2015 at 13:23

    Klasse Blog 😀 Jaa, sie werden so schnell groß. Über eine Kleinigkeit in Größe 92/98 für meinen Sohn würde ich mich sehr freuen.

  • Reply
    nicole
    27. Oktober 2015 at 13:23

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und Erfolg! Da freut man sich auf alles was noch kommen mag☺

  • Reply
    Lena
    27. Oktober 2015 at 13:24

    Hab einen neuen Blog für mich gefunden und bin gespannt, was ich hier alles so Tolles „finden“ werde. 🙂
    Mädels in 68/74 und/oder 104

  • Reply
    Isa
    27. Oktober 2015 at 13:26

    Hallo Daniela,
    toller Blog – da schaue ich mal öfter vorbei.
    Meine Mädels tragen 86/92 und 122.
    Liebe Grüße
    Isa

  • Reply
    Julia
    27. Oktober 2015 at 13:27

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog… Tolles Gewinnspiel, meine Tochter trägt 74/80 und würde sich über die Sachen sehr freuen 🙂

  • Reply
    Ulrike Comrie
    27. Oktober 2015 at 13:31

    Herzlichen Glueckwunsch und alles Liebe!
    Wir haben 3 Jungs,diese benoetigen Groesse 86,98 und 122.
    Im Gewinnfall lassen wir uns ueberraschen,we was bekommt
    Liebe Gruesse

  • Reply
    Marion
    27. Oktober 2015 at 13:41

    Meine Tochter trägt gerade Größe 98/104. Würden uns aber auch über Größe 110 schon riesig freuen!

  • Reply
    Saskia
    27. Oktober 2015 at 13:49

    Toll geworden der Blog 😀

  • Reply
    Nadja Fachin
    27. Oktober 2015 at 13:50

    Viel Erfolg mit deinem neuen Blog. Ich würde mich über eine Überraschung für Jungs in der Grösse 68 oder 74 freuen. Vielen Dank.

  • Reply
    Sabine schulte
    27. Oktober 2015 at 13:52

    Herzlichen Glückwunsch

    134 für ein Mädchen

  • Reply
    Judy wagner
    27. Oktober 2015 at 13:57

    Huhu alles liebe zur Neueröffnung !
    Wir würden uns über große 104freuen:)
    Liebe grüße

  • Reply
    Joana
    27. Oktober 2015 at 14:00

    Super euer Blog!!! 🙂 Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Die Sachen sind echt toll! Für unsere Kleine hätten wir gerne die Größe 80 🙂 🙂 🙂

    Liebe Grüße und weiter so!

  • Reply
    Nadine
    27. Oktober 2015 at 14:00

    Hi, herzlichen Glückwunsch zur neuen, gelungenen Seite und viel Erfolg weiterhin ! ♡ Wir würden uns über jegliches Teil in der Größe 74 / 80 für einen Jungen freuen 🙂 LG Nadine

  • Reply
    Tina Janke
    27. Oktober 2015 at 14:05

    Ich wünsche dir alles gute zu deinem neuen Blog. Ein Umzug ist immer ganz schön stressig
    Vielen lieben Dank für diese tolle Verlosung und die Chance auf super Gewinne. Maxomorra & Lipfish gehören auch beide zu meinen Lieblingsmarken. Wir würden uns für unseren Sohn über etwas in Grösse 98freuen.
    Jetzt wünsche ich allen viel Glück und drücke die Daumen ☺
    Viele Grüße

  • Reply
    Anna-Elke Fisch
    27. Oktober 2015 at 14:09

    Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem neuen Blog. Die Seite ist schön geworden. Danke auch für das mega tolle Gewinnspiel. Für einen Jungn mit Gr. 128 versuche ich sehr gerne mein Glück.

  • Reply
    Victor Prisyazhnoy
    27. Oktober 2015 at 14:38

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Meine Tochter trägt Größe 110/116

  • Reply
    Anna Buterus
    27. Oktober 2015 at 14:39

    Herzlichen Glückwunsch zur neuenseSeite. Ist super geworden.
    Meine Tochter trägt 110/116 und und mein Sohn 92. Lg

  • Reply
    steffi
    27. Oktober 2015 at 14:51

    Herzlichen Glückwunsch!
    Wir freuen uns über Mädchen-Sachen in 98 oder gerne auch größer. Oder was fürs Neugeborene Bübchen.

  • Reply
    Tan Ja
    27. Oktober 2015 at 14:59

    ❤lichen Glückwunsch! Der neue Block gefällt mir sehr gut. Mein Sohn trägt Größe 80. Wir drücken uns dann mal die ✊✊✊

  • Reply
    mimi
    27. Oktober 2015 at 15:49

    Hallo, hoffe Du hast den „Umzug“ gut überstanden 🙂 Wir würden gerne etwas für Jungs/neutral in Gr.98/104 gewinnen. Der Beitrag zu den Tics gefällt mir übrigens sehr, mein Kleiner kratzt sich z.B. immer am Kopf wenn er Stress hat/übermüdet ist – schön zu lesen das man damit nicht alleine ist. LG Mimi

  • Reply
    Sonja
    27. Oktober 2015 at 15:59

    Herzlichen Glückwunsch!!

    Die Sachen finde ich einfach toll.

    Viele Grüße Sonija

  • Reply
    Cindy B.
    27. Oktober 2015 at 16:06

    Hört sich sehr interessant an, habe selbst zwei Kinder in dem Alter und noch ein ganz kleines…wir hätten gern Junge 122/128 sowie 110/116 und Mädchen 86/92 wobei das Mädchen am wichtigsten wäre, Mädels halt 😉

  • Reply
    Sandra H.
    27. Oktober 2015 at 16:11

    Hallo!
    Ich liebe die Klamotten total, sie sind einfach so schön farbenfroh <3 ich würd mir etwas für nen Jungen Gr. 122 oder für ein Mädl Gr. 80 freuen 🙂
    Alles Liebe
    Sandra

  • Reply
    Nadine Wehner
    27. Oktober 2015 at 16:45

    Super toll geworden <3 und gewinnen würde ich gerne für meine Tochter Sophia in der Gr. 98 oder 104 wäre toll.

  • Reply
    Bianca Lang
    27. Oktober 2015 at 16:50

    Herzlichen Glückwunsch !
    Ich würde mich sehr über etwas in gr.104 für meine süsse Nichte.Danke für das Gewinnspiel

  • Reply
    Daniela
    27. Oktober 2015 at 16:51

    Hallo,
    alles Gute zum neuen Blog…
    Würde mich über etwas für Mädchen in Größe 86/92 freuen…

    Liebe Grüße
    Daniela

  • Reply
    Anne P.
    27. Oktober 2015 at 16:52

    Herzlichen Glückwunsch zur Veränderung.
    Ich bin begeistert und gespannt und werde auf jeden Fall weiter mitlesen.
    Das Gewinnspiel ist echt klasse, so tolle Mode für die Kleinen.
    Meine beiden Mädchen tragen Größe 80 und 98 und würden sich riesig über eine solche Überraschung freuen.
    Lieben Gruß, Anne 🙂

  • Reply
    Haike Röse
    27. Oktober 2015 at 17:13

    Top die Seite ist jaaaaaaaa richtig cool geworden.
    Ein mega Gewinnspiel, top Berichte und geniale Sachen.
    Ich folge die bei Facebook als Haike Röse
    und ich habe einen zuckersüßen Enkel, der die Größe 98/104 trägt.
    Mach weiter so!!!

  • Reply
    Angelika Hoyer
    27. Oktober 2015 at 17:34

    Hallo,
    eine schöne neue Seite hast du. 🙂
    Dein Gewinnspiel habe ich auf Facebook geliked und öffentlich geteilt ( https://www.facebook.com/angelika.hoyer1 ).
    Ich würde mich über was für meinen Sohn in Größe 92 oder 98 freuen.
    Lieben Gruß
    Angelika mit Theo

  • Reply
    Mandy Eschrich
    27. Oktober 2015 at 18:06

    Glückwunsch zur Seite und was für ein tolles gewinnspiel.
    Mein kleiner Mann trägt die 50/56 und würde sich über sowas tolles riesig freuen <3

  • Reply
    Steffi S.
    27. Oktober 2015 at 18:14

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog. Ich würde mich über etwas schönes für meinen kleinen Jungen in der Größe 80/86 freuen.
    Lieben Gruß
    Steffi S.

  • Reply
    Manuela Klampfer
    27. Oktober 2015 at 19:15

    Für meinen Sohn wäre Grösse 74/80 cool oder für meine Tochter 110/116.
    Der neue Blog schaut sehr cool aus!

  • Reply
    Jasmin Gollnau
    27. Oktober 2015 at 19:21

    Herzlichen Glückwunsch! 🙂
    Meine beste Freundin hat vor kurzem ihren kleinen Schatz bekommen 😀 Sie liebt Frösche (die Decke? ), aber was Süßes für den Knirps in 62 oder 68 wäre auch toll 🙂 Schöne Marken 🙂
    Liebe Grüße & noch eine schöne Woche 🙂

  • Reply
    Sandra Sch.
    27. Oktober 2015 at 19:21

    Herzlichen Glückwünsch.
    Jungssachen in 104 wäre super.
    Danke!

  • Reply
    Tamara Wenk
    27. Oktober 2015 at 19:32

    Für das Töchterchen wäre Größe 98 perfekt, für den Sohnemann Größe 80!

  • Reply
    Johanna Ester
    27. Oktober 2015 at 19:36

    Ich freue mich auf tolle inspirierende Blog-Beiträge von Dir. Danke schon mal für das schöne Gewinnspiel. Wenn ich gewinne, dann gerne das Mädchenoutfit in Größe 98.

  • Reply
    Claudia Schmitt
    27. Oktober 2015 at 19:51

    das sind aber auch immer soo schöne bunte Sachen ! Ich würde mich über etwas für Jungs in Größe 110 und größer freuen 🙂
    Viel Erfolg auf deinem Blog !
    Liebe grüße Claudia

  • Reply
    Cornelia Stoll
    27. Oktober 2015 at 20:15

    Eine echt tolle Seite ist das geworden und die Kleidung für die kiddis ist immer wieder wunderschön. Muss immer wieder zugeben, dass ich die Kleidung auch ganz oft in groß hätte 😉

    Für meine Tochter sind wir für jedes Motiv und jede Farbe zu haben in Größe 122.
    Lg conny

  • Reply
    Vanessa Gütersloh
    27. Oktober 2015 at 21:22

    Herzlichen Glückwunsch zur Blogeröffnung. Und danke für die Gewinnchance. Mein Sohn trägt Gr. 92

  • Reply
    Vanessa Gütersloh
    27. Oktober 2015 at 21:24

    Herzlichen Glückwunsch zur Blogeröffnung. Mein Sohn trägt Gr. 92

  • Reply
    Jessica Ga
    27. Oktober 2015 at 21:55

    Viel Erfolg mit den neuen Blog.
    Super tolles Gewinnspiel meine Tochter trägt grade die größe 92 und 98 vielleicht ist ja was für meine kleine Maus dabei ☺

  • Reply
    Andrea Giese
    27. Oktober 2015 at 22:44

    Mir gefällt er sehr sehr gut… viel Spaß bei den ersten neuen Schritten..
    Ich stelle mich gerne für einen Jungen Gr.86 /92 an

    Ich freue mich, euch durch die noch wie neu duftenden Seiten begleiten zu dürfen

  • Reply
    Anja Speller
    27. Oktober 2015 at 23:12

    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Umzug 🙂
    Ist echt toll geworden deine Seite!
    Vielen Dank schon mal für die tolle Verlosung, vielleicht haben wir ja Glück auch was abzustauben 🙂 meine Tochter trägt momentan Größe 62/68 aber größer wäre auch OK, da wird sie irgendwann rein passen!
    Danke und viel Erfolg mit Deinem neuen Blog!

  • Reply
    anna Klinger
    28. Oktober 2015 at 01:17

    Herzlichen Glückwunsch!! das ist ja tolles gewinnspiel!!
    wäre cool zu gewinnen für unsere tochter in der grösse 104 /110.
    sie würde sich sehr darüber freuen

  • Reply
    Cisne Buraco
    28. Oktober 2015 at 05:13

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog! Ich finde deine Entscheidung des Umzugs gut.
    Ich stelle mich für die Größe 68 an, egal ob Junge oder Mädchen. Die Kleidung auf dem Bild ist für mich unisex.

  • Reply
    Corinna Szekely
    28. Oktober 2015 at 05:28

    Hallo☺ Meine Kinder sind 2, 5 und 7 und tragen Größen 98, 110 und 128. Wir würden uns riiiiiiesig über die vielen Sachen freuen. Die sehen wahnsinnig toll aus!

  • Reply
    Jessica Gieseler
    28. Oktober 2015 at 05:33

    Eich echt toller Blog ich würde mir was für meine Jungs in 128 oder 146 wünschen oder für meine Maus in 104 ☺☺☺

  • Reply
    Thea Seegers
    28. Oktober 2015 at 08:03

    Gratulation zum Umzug und alles gute für die Zukunft!

    Ich freue mich über Kleidung für Mädchen in 74/80 und 80/86

    Vielen Dank!

  • Reply
    eva zvonarits
    28. Oktober 2015 at 09:46

    elias treägt 110 die zwillinge luka und samuel 86/92 wir könnten also wahrscheinlich das ganze paket sehr gut gebrauchen

  • Reply
    Katharina M-G
    28. Oktober 2015 at 13:23

    Alles Gute zum virtuellen Umzug!
    So ein großzügiges Gewinnspiel mit so tollen Kleidermarken… das versuche ich doch gerne mein Glück 😉
    Wir würden uns über eine Kleinigkeit für Jungs entweder Gr. 98 oder Gr. 122 freuen.
    Vielen Dank! LG Katharina

  • Reply
    Anja Backhaus
    28. Oktober 2015 at 15:02

    Herzlichsten Glückwunsch zur Blog-Eröffnung! Ich wünsche dir viel Spaß damit!
    Wir würden uns entweder über etwas für einen Jungen in Größe 92/98 oder für ein Mädchen in Größe 122/128 mächtig freuen!!!

    LG
    Anja und ihre Monster

  • Reply
    Yvonne Böttcher
    28. Oktober 2015 at 16:59

    Ein schöner Blog, ich mache gern mit für einen Jungen Größe 68 :). Macht weiter so, liebe Grüße Yvonne Böttcher.

  • Reply
    Gertrud Lautenschläger
    28. Oktober 2015 at 17:15

    Ich gratuliere Dir sehr zu Deinem Umzug 🙂
    Ich freue mich über Kleidung für Mädchen in 74/80 und 80/86

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel !

    LG Gertrud Lautenschläger

  • Reply
    Barbara Eske-Tumelero
    28. Oktober 2015 at 18:21

    Herzlichen Glückwunsch zum neunen Blog, sieht klasse aus. Ein toller Bericht und schöne Bilder.
    Ich versuche mein Glück mal für meine Enkelin, sie trägt zur Zeit Größe 104 und wir würden uns sehr über einen Gewinn freuen.
    Macht weiter so,
    Liebe Grüße Barbara

  • Reply
    dana
    28. Oktober 2015 at 20:01

    genialer blog und geniale verlosung!
    unser medi trägt 92 =)

  • Reply
    Denise Restel
    28. Oktober 2015 at 21:15

    Für die Zukunft deines Blogs alles Gute. Ich würde mich sehr über etwas für meine Mädels freuen. Größe 74 oder 98 wäre toll.

  • Reply
    Gertrud Lautenschläger
    29. Oktober 2015 at 14:42

    Alles Gute zum Umzug !!!

    Ich mach sehr gerne mit für Mädchenkleidung in 74/80 oder 80/86.

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Gertrud

    • Reply
      Gertrud Lautenschläger
      31. Oktober 2015 at 08:18

      Sorry, ich habe doppelt kommentiert. War keine böse Absicht 🙁

      LG Gertrud L.

  • Reply
    Jana
    30. Oktober 2015 at 10:02

    Viel Erfolg mit deinem neuen Blog.
    Wir würden uns über die gr.98/104 sehr freuen.

  • Reply
    Andrea
    31. Oktober 2015 at 07:46

    Glückwunsch zum Umzug, ist bestimm viel Arbeit. Am Gewinnspiel neue ich gerne Teil, ich mag beide Marken sehr gern, Gr. 122 hat die Tochter gerade.
    Viele Grüße, Andrea

  • Reply
    Nicole K.
    1. November 2015 at 16:21

    Der neue Blog gefällt mir sehr gut 🙂 Und auch die neue Namensgebung ist toll. So ist das wenn die kleinen größer werden ^^

    Tolle Verlosung! Ich liebe Maxomorra *.* Ich habe 2 Mädels 🙂 Also ich würde entweder gerne für was in Gr. 74/80 oder 110 ins Töpfchen hüpfen wenn das möglich ist.

    Liebe Grüße Nicole

  • Reply
    Jeannette
    5. November 2015 at 10:36

    Ich wünsche dir alles Liebe und viel Erfolg mit deinem neuen Blog! Ich haben einen Jungen mit Gr. 122, falls für ihn nichts dabei ist würde ich gern meine kleine Nichte die Gr. 86 (oder gern auch größer) trägt überraschen 🙂 Liebe Grüße!

  • Reply
    Corinna Szekely
    19. November 2015 at 09:41

    Meine Kinder sind 7, 5 und 2 Jahre alt. Sie haben Größe 122/128, 110/116 und 98/104. Wäre toll wenn was für uns dabei ist ☺

    • Reply
      Corinna Szekely
      19. November 2015 at 09:43

      Achso…Mädchen -Junge- Mädchen

    Schreibe einen Kommentar