Familie

Schneespaß Bildershow – Top 10

Frauen auf dem Schlitten

Wir sind ganz schön eingeschneit hier und freuen und wie der Schneekönig persönlich, über diesen Wintereinbruch. Die Kinder wollen schon früh morgens Schlitten fahren und da wir einen super Schlittenhügel direkt vor der Tür haben, können sie das auch machen. Unsere Einfahrt zum Haus herunter eignet sich einfach prima als Schlitten-Piste und damit es noch rasanter zugeht, hat Papi eine Startbahn und eine Sprungschanze eingebaut. Schneehase Willi hatte auch seinen Spaß und hat Zentnerweise Schnee verspeist!

Hunde im schnee

Willi unser Schneehase

Startbahn & Sprungschanze

Wir haben ein paar witzige Bilder von unserem Schneespaß Wochenende gemacht und ich möchte euch diese nicht vorenthalten. Ich hab es auch über die Sprungschanze versucht und muss sagen, da merkt man wieder mal, dass man keine 20 mehr ist ☺ Papi hat es auch versucht, mit einer ähnlichen Erkenntnis. Aua unsere Knochen!

Sprungschanze für Schlitten

I believe i can fly….

sprungschanze

…i believe i can touch the sky…

sturz vom Schlitten

…aua…

Die Kinder hatten bzw. haben jedenfalls großen Spaß und umso mehr es friert und schneit, umso schneller wird die Schlittenbahn vor der eigenen Haustüre. Im Grunde könnten sie mit dem Schlitten direkt ins Haus fahren.

bob fahren

Der Bob geht ab wie nen Zäpfchen

Schneespaß

Achtung!

Schneespaß Feuer

Zum guten Schluss haben wir noch ein kleines Schnee-Feuer gemacht und die ganzen Kartons von Weihnachten verbrannt. Von mir aus kann der Winter uns noch eine ganze Weile erhalten bleiben, so ist es einfach wunderschön.

Feuer im schnee

Schneespaß Feuer

eingeschneit

So viel Schnee

Schneekuchen gebacken

Nena hat noch ein bisschen Schneekuchen für uns gebacken, damit wir während der Schlitten-Partie auch nicht verhungern. Ein wirklich schmackhafter Kuchen, der binnen Sekunden fertig ist! Sehr lecker und hier noch das Rezept:

Zutaten: Schnee
Hilfsmittel: Kastenbackform

Zubereitung: Schnee in die Kastenform pressen, Kuchen stürzen und fertig!

Schneekuchen Kinder im schnee

Schneekuchen gebacken

Darf ich Dir noch was empfehlen?

8 Kommentare

  • Reply
    Mihaela
    15. Januar 2017 at 13:26

    Wie schöööön! Bei uns hat es am Wochenende genau 10 Minuten geschneit… Schade. Die Kinder haben sich so sehr auf die Schnee gefreut.

    Es wird also etwas dauern, bis wir auch solche Bilder machen können… 😀

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch,
    MIhaela

  • Reply
    JesS von feierSun.de
    15. Januar 2017 at 15:51

    Wow kaum zu glauben, aber hier ist überhaupt gar kein Schnee. Gestern schneite es etwas aber da blieb nix liegen… schau mal hier (http://feiersun.de/wib/14-15-januar-2017/) null Schnee!!!

    Aber geniale Bilder! Echt toll!

    Gruß
    JesS

  • Reply
    Sarah
    15. Januar 2017 at 18:05

    Hey die Fotos sind ja mal soooo kool geworden!!! Das sieht echt nach einer Menge Spaß aus. Das Gegenteil von unserem Wochenende 🙁 Habt es noch schön,

    Liebe Grüße

    Sarah

  • Reply
    Christiane
    15. Januar 2017 at 19:55

    Ja, wir werden halt nicht mehr jünger 😉 Einen tollen Nachmittag habt ihr da ja gehabt. Da wäre ich gerne dabei gewesen. Liebe Grüße, Christiane

  • Reply
    KathariNa
    16. Januar 2017 at 16:15

    Das sieht nach jede Menge Spaß aus

    Liebe Grüße
    Katharina

  • Reply
    Everywhereigo
    19. Januar 2017 at 09:17

    Ahhh ich will auch! So coole Bilder, das sieht nach einem extrem tollen Tag aus!

  • Reply
    Alina
    23. Januar 2017 at 19:26

    Na, da hast Du aber wirklich die richtigen Bilder zur richtigen Zeeit eingefangen, geil!
    Hat wirklich sehr viel Freude gemacht diesen Beitrag zu lesen, durchzustöbern.

    Liebst, deine Alina

  • Reply
    Kerstin
    19. Dezember 2017 at 09:44

    Ach, wie herrlich. Man kann sehen, wie viel Spaß ihr hattet…

  • Schreibe einen Kommentar