Familie

Nenalisi macht Osterurlaub

mini boden Kleid 2016

Ferienzeit bedeutet seit der Einschulung von Nena, dass ich in dieser Zeit kürzer blogtechnisch treten muss. Meine Mädels sind dann den ganzen Tag Zuhause und möchten natürlich auch was von mir haben. Diese Auszeit nehme ich mir gerne, denn sie bedeutet auch für mich immer etwas ganz besonderes. Familienzeit! Es wird also in den nächsten 2 Wochen etwas ruhiger um mich.

Wir fahren nach Österreich

Am kommenden Samstag (15. April 2017) starten wir in unseren Osterurlaub nach Österreich und freuen und schon riesig auf den gemeinsamen Familienurlaub. Wir fahren ins Dachsteinkönig, kennt ihr das? Ein ganz neues Kinderhotel in der Nähe von Gosau. Das wird bestimmt toll und nun bleibt nur noch zu hoffen, dass das Wetter auch ein bisschen mitspielt. Denn schlechtes Wetter in den Bergen ist wirklich blöd. Aber wir hoffen einfach mal das Beste.

Gesund werden & Koffer packen

Jetzt müssen wir aber erstmal wieder gesund werden. Nachdem erst Lisi und dann Nena die Bakterienwelle voll erwischt hat – liege nun auch ich seit gestern flach. Und das so richtig! Gestern ging garnichts mehr bei mir und ich habe den ganzen Tag lang geschlafen. Zwischendurch musste ich mich zum Arzt schleppen und allein das, war eine echte Herausforderung für mich. Meinen Mädels geht’s zum Glück schon besser und jetzt hoffen wir, dass wir den Papi und die Oma nicht angesteckt haben. Denn noch einen kranken kurz vor der Abreise können wir nicht gebrauchen.

fieber messen kind

Kleine Ersthelfer: Fieberthermometer & Kirschkernkissen

Urlaubsauto ist schon da

Wir fahren diesmal nicht nur als Familie mit 2 Kindern und Hund, auch die Oma kommt diesmal mit in den Urlaub. Und mit so vielen Personen braucht man Platz. Für jeden einen Sitzplatz, ohne jemanden komplett einzuquetschen, Willis Kiste muss auch mit rein und das Gepäck von 3 Erwachsenen und 2 Kindern will auch mit. Deswegen freuen wir uns sehr, dass wir für diesen Osterurlaubs-Trip noch einmal die Mercedes V-Klasse mitnehmen dürfen. Wir haben die V-Klasse ja bereits getestet, aber noch nicht in Verbindung mit einem echten Urlaubserlebnis. Ich glaube, komfortabler und geräumiger, kann man nicht reisen.

v klasse kofferraum

Oh Shit – was hat sie jetzt noch alles gekauft!

Habt schöne Ostern bzw. Osterferien

Jetzt möchte ich euch allen noch wunderschöne Ostern wünschen! Und all denen, die auch Osterferien haben, eine wunderschöne Familienzeit. Viel Erfolg bei der Eiersuche und eine wundervolle Zeit im Kreise eurer Liebsten. Bis nach den Ferien!

mini boden outfit Mädchen

Bald ist Ostern!

Darf ich Dir noch was empfehlen?

5 Kommentare

  • Reply
    Jana
    15. April 2017 at 14:17

    Hab wunderschöne GESUNDE Tage und eine tolle Zeit in Österreich!
    Frohe Ostern, Du Liebe!

    Viele Grüße
    Jana

  • Reply
    Christiane
    17. April 2017 at 18:48

    Ich wünsche euch schöne Osterferien und genießt die Familienzeit! LG, Christiane

  • Reply
    Alina
    18. April 2017 at 14:47

    Ich wünsche Euch eine tolle Auszeit und das Bild deiner Mädels im Kofferraum ist einfach der Knaller – goldig!

  • Reply
    Mareike
    25. April 2017 at 08:10

    Ich hoffe, ihr hattet tolle Ostern! <3

  • Reply
    JesS von feierSun.de
    25. April 2017 at 09:06

    Oh so einen Autotest würde ich auch gerne mal machen 😉

  • Schreibe einen Kommentar