Familie

Nenalisi goes Youtube?

glerups Kinder

Wie viele vielleicht schon mitbekommen haben, drehen wir immer mal wieder tolle Videos wie z.B. bei unserem letzten Auto-Test zur Mercedes V-Klasse oder dem Artikel über die wunderhübsche Kinderkleidung von Lily Balou – das war jedoch noch auf meiner „alten“ Seite. Das macht mir auch unglaublich viel Spaß! Ich liebe es zu fotografieren & filmen und mein Mann unterstützt mich hier tatkräftig mit seinem Equipment aus seiner Agentur und fliegt auch des Öfteren mal mit seinen Coptern für meine Videos. Ich merke, dass die Videos wirklich gut ankommen und ich immer häufiger gefragt werde, ob ich nicht mehr davon zeigen kann.

Ich schaue mir selbst oft Youtube Videos von anderen an und find besonders die witzigen wie z.B. von der Holderness Family. Youtube muss spaß machen find ich – so langweilig 3 Stunden Laber-Videos find ich total öde und schaue sie mir nicht länger als 2 Minuten an. Es muss was passieren in so einem Video! Mit Kindern ist die Steilvorlage ja eigentlich grundlegend geboten. Jeden Tag passiert irgendwas und es gibt sicher eine Menge, worüber man erzählen könnte.

Ich vor die Kamera?

Des Öfteren wurde ich auch schon gefragt, ob ich mich nicht auch mal vor die Kamera stellen würde statt immer nur dahinter zu stehen. Ich habe mich bisher immer erfolgreich dagegen gewehrt und nur ganz selten sieht man mich selbst mal auf dem ein- oder anderen Foto. Der Gedanke ist schon irgendwie komisch sich vor eine Kamera zu setzen und einfach drauf los zu plappern – nicht das ich das nicht könnte, ich bin ja schließlich ne Frau, aber trotzdem ein komisches Gefühl. Man gibt nicht nur sein Gesicht preis, sondern gewährt ja auch Einblicke ins eigene Zuhause und auch die Kinder würden sicher mal durchs Bild laufen!

Aber umso öfter ich darüber nachdenke und mir vergleichbare Videos anschaue, umso entspannter werde ich. Warum nicht? Also wird es wohl bald einen Nenalisi-Youtube-Kanal geben – was meint ihr dazu? Das Equipment wäre da in vollem Umfang, mal sehen wann ich es schaffe das erste Nenalisi Video zu drehen! Ich halte euch auf alle Fälle auf dem Laufenden.

Darf ich Dir noch was empfehlen?

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar