Familie

Muss ich haben: Airwalker Hundeballon!

Auf der Spielwarenmesse in Nürnberg haben wir noch etwas entdeckt was uns so begeistert hat, dass ich einen eigenen kleinen Blogpost darüber verfassen möchte. Es war nichts „Besonderes“ aber einfach total witzig und ich habe alle Messehallen danach abgesucht – jedoch ohne Erfolg. Manchmal sind die einfachen Dinge im Leben, doch auch die Schönsten oder?

Muss ich haben!

Zwei Messebesucher kamen uns entgegen und zogen an ihren Koffern etwas hinter sich her. Als sie an uns vorbei waren, konnten wir erst genauer erkennen, was sie da hinterher zogen. Es waren Helium gefüllte Hunde-Luftballons, die nicht wie normal in der Luft schwebten, sondern knapp über dem Boden hinter ihnen her flogen – fast wie „echte“ Hunde. Das war so witzig, dass es bei mir sofort den „das muss ich auch haben“ Effekt ausgelöst hat und ich die gesamte Messe nach diesem Hundeluftballon abgesucht habe. Leider habe ich ihn nicht mehr gefunden, scheinbar war es der absolute Messe-Knaller und jeder wollte ihn haben. Hier in diesem Video könnt ihr die Airwalker (so heißen sie) sehen:

Gefunden!

Aber natürlich habe ich mich Zuhause direkt online auf die Suche nach diesem niedlichen Luftballon gemacht und bin schnell fündig geworden. Das ist doch der absolute Clou für den nächsten Kindergeburtstag als Mitgebsel, oder? Diesen tollen Heliumluftballon gibt’s nicht nur für Hundefans, sondern auch als Pferd, Schaf, Katze und viele weitere Motive. Wir finden aber den kleinen Mops einfach bezaubernd und müssen ihn unbedingt habe. Ich glaub diesen Luftballon wird man im Jahr 2016 noch oft sehen. Wenn ihr ihn auch haben wollt, dann bekommt ihr ihn hier!

 

 

Darf ich Dir noch was empfehlen?

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar