Familie

Ich wünsch mir ein pupsendes Einhorn

nici einhorn lautsprecher

(Werbung) Wenn es einen Spielzeugtrend in diesem Jahr gibt, dann sind es doch wohl Einhörner oder? Wo man hinschaut, lachen einen die zauberhaften Wesen an und man gerät sofort in den „muss-haben-Modus“. In der Werbung haben meine Mädels jetzt etwas Neues entdeckt, was natürlich direkt ganz oben auf der Wunschliste gelandet ist. Mama: „ich wünsch mir ein pupsendes Einhorn“! Alles klar, mit diesem Wunsch konnte ich zunächst garnichts anfangen, bis ich die Werbung selbst gesehen hab.

Gemeint sind nämlich die leuchtenden Einhörner Theodor und Rainbow Flair von Nici, die einen integrierten Bluetooth-Lautsprecher mitbringen und ganz viele lustige Sachen können und dazu auch noch leuchten. Man könnte fast sagen, dass ist das Einhorn-Kuscheltier 2.0. – denn damit kann man nicht nur kuscheln, es kann auch singen, lachen und pupsen. Es begleitet einen mit LED-Licht und Sound sanft in den Schlaf und sorgt garantiert für wunderbare Einhorn-Träume. Eine spezielle App mit Zusatzfunktionen gibt’s gratis dazu und sorgt für noch mehr Spaß in Einhorn-Manier.

Postkarten schreiben personalisierte Briefmarken

Der Spruch ist aber auch zu gut!

Theodor & Rainbow Flair

Es gibt 2 verschiedene Einhörner von NICI: Theodor und Rainbow Flair. Theodor ist hat pinke Haare, ein pinkes Horn und kleine Sterne auf dem Po. Rainbow Flair ist ganz wuschelig mit blauer Haarpracht, blauen Horn und einem kleinen Regenbogen auf dem Po. Im Grunde sind sie wie gemacht für meine Mädels, denn Lisi liebt pink und Nena liebt blau. Ob NICI das geahnt hat oder einfach alle Mädels so ticken 😉 ? Wobei ich finde ja, dass Rainbow Flair auch ein tolles Einhorn für Jungs wäre. Und warum sollten Jungs kein Einhorn haben dürfen – jeder sollte ein Einhorn haben!

leuchtende Einhörner nici

Wie die leuchten

Der Nikolaus bringt Einhörner

Mama, ich wusste garnicht, dass der Nikolaus auch Einhörner mitbringt! Nachdem unsere Mädels uns am Nikolausmorgen viel zu früh aus dem Bett geworfen haben, staunen sie nicht schlecht als 2 Einhörner neben den Stiefeln stehen. Eine größere Freude hätten wir ihnen kaum machen können. Es ist ein Kuscheltier, dazu noch ein Einhorn und das Einhorn kann auch noch was. Mehr geht nicht!

nici Theodor leuchtet singt

Zu süß

Am liebsten hätten sie die beiden Einhörner mit in die Schule geschleppt. Ich konnte sie aber gerade noch davon abhalten bzw. überzeugen, dass die Einhörner hier Zuhause auf sie warten würden. Und keine 2 Minuten später sehe ich Lisi, wie sie mit ihrem Schulranzen verschwindet und das Einhorn versucht einzustecken. Ihr hättet ihr Gesicht sehen sollen als ich sie erwischt habe. Und so haben wir noch einen Kompromiss gefunden. Die Einhörner durften mit zur Schule fahren, mussten aber im Auto auf sie warten.

Einhorn Party: all day & night

Jetzt finden hier täglich wilde Einhornpartys statt. Bluetooth an, Musik aufs Einhorn, Licht an und schon geht’s los. Ich find es herrlich, denn Musik ist einfach wundervoll und aus einem Einhorn klingt sie noch viel schöner. Meine Mädels sind wie verrückt nach ihren neuen Kuschel-Einhörnern und nehmen sie wirklich überall hin mit. Abends im Bett dürfen die NICI Einhörner erst recht nicht fehlen und ich als Mami muss wirklich sagen, dass es kein schöneres Nachtlicht geben könnte.

nici theodor Lautsprecher licht

Soooo kuschelig

Was das Einhorn noch kann!

Am witzigsten sind die Einhorn-Sounds, die sich in der App verstecken. Damit kann das Einhorn nämlich auf Knopfdruck pupsen oder lachen und das klingt so witzig. Zudem kann man auch selbst Nachrichten aufnehmen und abspielen lassen. Diesen Trumpf sollten wir Mamis nutzen und die Einhörner mit ganz vielen Kommandos besprechen: Zähne putzen, aufräumen, Hausaufgaben, hör auf deine Mutti und und und. Via Bluetooth kann man alles auf den Einhörner abspielen, was sich auch auf dem Smartphone befindet. Hörbücher, Playlisten und Co. Theo und Rainy (so heißen sie jetzt) können also auch ganz tolle Gesichten erzählen.

nici einhorn lautsprecher

Erzähl mir eine Geschichte

Qualität und Preis

Last but not least möchte ich euch noch ein paar Infos zu den Einhörnern mit auf den Weg geben. Wer NICI kennt weiß sicher, dass die Kuscheltiere wirklich von höchster Qualität sind und alle aus dem kuscheligen NICI Plüsch bestehen. Es kommen 3 AAA Batterien in die Einhörner und beim Kauf sind bereits Batterien enthalten. Theodor und Rainbow Flair sind im NICI Onlineshop momentan auf 39,99 € reduziert (Regulärer Preis 49,99 €). Also schlagt schnell zu, bevor sie alle ausgeflogen sind 😉

Darf ich Dir noch was empfehlen?

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar