Familie

Frühlings-Video – kommt mit auf einen Spaziergang!

Frühlings video familie spaziergang

Oh wie haben wir uns nach ein paar Sonnenstrahlen gesehnt. Die letzten Wochen und Monate waren das einzige Wetter-Chaos. Immer wieder hat es geschneit, gefroren und geregnet. Selbst meine Mädels hatten den Schnee einfach satt und wollten nur noch eins: Frühling! Im Haus haben wir schon alles auf Frühling eingestellt und dekoriert und auch ein paar Osterhäschen haben sich in die Deko eingereiht. Wenn es draußen allerdings weiterhin so grau in grau ist, dann bringt auch die schönste Deko nichts.

Aber an diesem Wochenende war es soweit, endlich hat die Sonne die Wolken verdrängt und uns wunderschön-sonnige Tage beschert. Natürlich haben wir sofort die Fahrräder aus dem Schuppen gekramt und die meiste Zeit des Tages draußen verbracht. Allerdings ist die Sonne im Moment noch sehr tückisch, denn im Schatten ist es noch immer bitter kalt und Nachts friert es noch immer. Also dick eingepackt sollten die Kinder er schon sein, auch wenn die Sonne scheint! Aber das ist uns egal, Hauptsache die Sonne strahlt vom Himmel – denn dann bekommt man gleich eine ganz andere Laune und wird sofort viel aktiver. Ich war überrascht, dass unsere Lisi noch so gut Fahrrad fahren konnte. Sie hat es nämlich im letzten Jahr erst so richtig gelernt – aber wie heißt es so schön, einmal gelernt vergisst man es nicht mehr.

Am Sonntag haben wir einen tollen Tag mit der ganzen Familie verbracht und die Kamera mitgenommen. Dabei herausgekommen ist ein wundervolles Frühlingsvideo mit tollen Frühlingsblumen und zufriedenen Kindern. Schaut doch mal rein, vorallem wenn die Sonne bei euch noch nicht angekommen ist.

Darf ich Dir noch was empfehlen?

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar