Familie

Die beliebtesten Adventskalender 2016

Feuerwehrmann Sam Adventskalender

Bald ist es wieder soweit – das erste Kalendertürchen darf geöfnet werden. Ein Termin auf den unsere Kinder regelrecht hinfiebern, oder? Der Beginn einer unglaublich spannenden Zeit für unsere Kinder, denn die Vorweihnachtszeit ist eine ganz besondere Zeit. Alles wird toll dekoriert, es werden leckere Kekse gebacken, der Nikolaus kommt, oft beginnt es zu schneien und am guten Schluss kommt das Christkind (oder der Weihanchtsmann). Für alle, die nicht so kreativ sind oder keine Zeit haben einen Adventskalender selbst zu basteln, habe ich die beliebtesten Adventskalender Lieblinge zusammengestellt und manche Kinder wünschen sich ja auch einen speziellen Kalender.

81iyw-xvmgl-_sl1500_Trolls Adventskalender

Die Trolls sind zurück und ich selbst kenne sie noch aus meiner eigenen Kinderheit – allerdings hießen sie da noch „Zaubertrolle“. Jetzt gibt’s die Neuauflage und spätestens wenn die Kinder den Film gesehen haben, sind sie im Troll-Fieber. Der Trolls Adventskalender ist also prima für alle Trolls-Fans und garantiert ein Volltreffer für Mädels.

**Preise & Details **

Feuerwehrmann Sam Adventskalender 2016

91wqul-hmgl-_sl1500_Feuerwehrmann Sam ist eine Sendung, die selbst meinen Mädels gefällt. Und als ich den Feuerwehrmann Sam Adventskalender entdeckt hab wusste ich sofort, dass das garantiert ein Volltreffer für alle Jungs (und Mädels) ist. Wenn eure Kinder also auch große Feuerwehrmann Sam Fans sind, dann ist das euer Kalender für leuchtenede Kinderaugen. Und dieser Kalender sieht einfach super cool aus, oder?

**Preise & Details**

 

Doh Vinci Adventskalender 2016

91lb-f68f6l-_sl1500_Der kreative Adventskalender von Doh Vinci. Der Doh Vinci Adventskalender ist ein toller Adventskalender 2016 für alle kreativen Kinder. Hinter jedem Türchen versteckt sich ein Utensil zum basteln, so dass nach- und nach eine tolle Winterkulisse entsteht. Ein toller Adventskalender für Jungs- und Mädchen gleichermaßen. Find ich super!

**Preise & Details**

 

 

Schleich Pferde Adventskalender 2016

a1rjyh-entl-_sl1500_-2Ein Dauerbrenner ist der Schleich Pferde Adventskalender, oder? Natürlich gibt’s auch von diesem Adventskalender die Neuauflage für 2016 mit neuen Pferden, Zubehörteilen und Co. Wenn eure Kinder also Pferdefans sind, dann ist das euer Adventskalender.

**Preise & Details**

 

 

Hero Turtles Adventskalender

71rf4fdnscl-_sl1000_Noch ein Revival aus meiner Kindheit sind die Teenage Mutant Hero Turtles. Klar – dass es auch einen Turtles Adventskalender gibt. Dieser Adventskalender 2016 gehört in diesem Jahr zu den absoluten Lieblingen und ist natürlich besonders beliebt bei allen Jungs.

**Preise & Details**

 

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

    Schreibe einen Kommentar