Lifestyle

Blogger Adventskalender 2016

blogger adventskalender 2016

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt – und heute ist endlich auch der 1. Dezember und meine Mädels haben sich in aller Frühe auf ihre Adventskalender gestürzt. Endlich beginnt die spannende Reise bis Weihnachten, gespickt mit allerlei Besonderheiten, einer täglich wechselnden Adventskalender-Überraschung (auch für euch) und zauberhafter Momente.

Schreibt doch z.B. einen Brief ans echte Christkind mit euren Kindern. Ihr bekommt auch eine Antwort, ganz liebevoll gestaltet und mit einem kleinen Bastel-Abenteuer. Backt Plätzchen, sind Weihnachtslieder, bastelt etwas schönes – vielleicht eine Schneekugel (die Anleitung dafür gibt’s hier) und genießt einfach diese besondere Zeit als Familie und mit euren Kindern.

weihnachtsbäckerei mit Kindern

Weihnachtsbäckerei

Blogger Adventskalender 2016

Ich selbst habe mich in diesem Jahr gegen den eigenen Adventskalender auf meinem Blog entschieden, dafür aber eine Nenalisi Adventsaktion gestartet. Jeden Adventssonntag gibt’s bei mir eine tolle Verlosung für euch. Also schaut unbedingt rein an den Adventssonntagen.

Adventskalender für Kinder

Vorweihnachtszeit – spannende Zeit

Kein eigener Adventskalender heißt aber nicht, dass ich garnichts mache. Ich mache mit beim Blogger Adventskalender, den die liebe Christina vom Blog Rabaukenmami organisiert hat und freue mich sehr darüber. So könnt ihr trotzdem täglich ein Türchen öffnen und immer neue Blogs dabei kennenlernen. Ihr könnt jeden Tag etwas Tolles gewinnen und gleichzeitig einige meiner Blog-Kolleginnen kennenlernen. Damit ihr wisst, wer alles dabei ist und vorallem, wann ich mit meinem Blog dran bin, habe ich euch alle Türchen samt Blog aufgeführt. An Tag 13 bin ich dran und es gibt etwas Tolles bei mir zu gewinnen.

Kalender Türchen 01: Rubbelbatz

Kalender Türchen 02: limalisoy

Kalender Türchen 03: Andokas Blog

Kalender Türchen 04: Mabaki

Kalender Türchen 05: Tanja’s everyday Blog

Kalender Türchen 06: Mami und Bebii

Kalender Türchen 07: Lilienmeer

Kalender Türchen 08: Lotte Lieke

Kalender Türchen 09: Familie & Stadt

Kalender Türchen 10: Familienmotte

Kalender Türchen 11: Kugelfisch Blog

Kalender Türchen 12: Frieda Friedlich

Kalender Türchen 13: I C H  B I N  D R A N 

Kalender Türchen 14: Vandesei

Kalender Türchen 15: Lieschen Radieschen

Kalender Türchen 16: Schwesternliebe & Wir

Kalender Türchen 17: Sonea Sonnenschein

Kalender Türchen 18: Rabaukenmami

Kalender Türchen 19: 3fach Jungs Mami

Kalender Türchen 20: Wheelymum

Kalender Türchen 21: Küstenkids unterwegs

Kalender Türchen 22: Getestet & Berichtet

Kalender Türchen 23: Mamaz

Kalender Türchen 24: Kinderglück – Der Familienblog

Schöne Vorweihnachtszeit

Ich wünsche euch viel Freude beim kennenlernen und mitmachen und wünsche euch eine zauberhafte, vorweihnachtliche Reise bis zum großen heiligen Abend. Genießt die Zeit, lasst euch nicht stressen und bleibt gesund.

weihnachten-1

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

    Schreibe einen Kommentar