Lifestyle

Shopping-Tipp: elli Wunderstücke + Verlosung

sommerkleid elli Wanderstöcke

Wir freuen uns sehr euch heute ein neues Kindermodelabel vorstellen zu dürfen, welches von einer jungen Mutter designt und weiterentwickelt wurde – Elli Wunderstücke! Anja Lyssy kam in ihrer Babypause auf die Idee eigene Kindermode zu entwerfen. Diese Idee hatten sicher schon viele Mütter, denn man möchte doch nur das Beste & Schönste für´s eigene Kind und in der heutigen Zeit spielt die Qualität eine große Rolle. Die Idee tatsächlich in die Tat umzusetzen ist sehr mutig und genau das finden wir toll! Sei mutig und du erreichst deine Ziele – in diesem Fall ist ein tolles Kindermodelabel entstanden, welches in Deutschland designt und soweit möglich mit Ökotex 100 Zertifikat in Europa produziert wird. Wir haben Ellis Wunderstücke via Facebook entdeckt und waren ganz verzaubert von den wunderschönen Applikationen, Kleidern und Hosen.

elli wunderstücke kinderkleidung leider

Meine Mädels in Elli´s Wunderstücken

Shopping-Tipp für tolle Stoffe & tolle Schnitte

Meine beiden Mädels haben jeweils ein tolles Wendekleid Anna Kaleidoskop von elli´s Wunderstücken, welches sowohl eine unifarbende- als auch eine gemusterte Seite mit seitlichen Eingriffstaschen hat. Ich nähe selbst und kenne mich somit mit Stoffen wie auch Schnitten ganz gut aus und muss wirklich sagen, dass sowohl die Qualität der Stoffe als auch der Schnitt selbst ganz wunderbar sind. Toller Jerseystoff und unglaublich gut verarbeitet und auch der Preis stimmt hier absolut – ich bin begeistert! Die Kleider können zu jeder Jahreszeit prima getragen werden. Im Winter mit Leggins und Langarmshirt darunter und im Sommer als luftiges Trägerkleidchen.

Gewinnt ein Wunderstück von elli

Wollt ihr elli Wunderstücke persönlich kennenlernen? Dann macht mit und gewinnt ein tolles Wunderstück. Insgesamt haben wir 3 verschiedene Sets von elli´s Wunderstücken für euch:

elli wunderstücke Verlosung

Das könnt ihr gewinnen!

  • Schlafanzug in Gr. 134-140 (rot-pink gestreift)
  • 2-teiliges Set Gr. 110-116 (blau)
  • 2-teiliges Set mit Pumphose Gr. 86-92 (lila)

Mitmachen geht ganz einfach:

Und schon seid ihr im großen Lostopf! Mitmachen könnt ihr bis einschließlich Freitag den 06. Mai 2016. Wir wünschen euch allen viel Glück und freuen uns schon, die Gewinner bald bekannt geben zu dürfen.

Das könnte dir auch gefallen

8 Kommentare

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Cynthia Collart
    3. Mai 2016 at 07:27

    Wow die Set’s von elli’s Wunderstücken sind wirklich wunderschön ♥ unsere Mia-Sophie würde sich sehr über das schöne 2-teilige Set in blau freuen :‘) ♥

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Michi
    3. Mai 2016 at 08:05

    Oh, die Kleidung schaut wirklich toll aus. Kenne Elli’s Wunderstücke bisher gar nicht. Danke für den Tipp 🙂 Würde mich über das blaue Set im Falle eines Gewinnes sehr freuen. Viele Grüße von Michi und ihren beiden Mäusen

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Tatiana Bobrovnik
    3. Mai 2016 at 08:33

    Dein Bericht ist super informativ und die Bilder dazu klasse.

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Victor Prisyazhnoy
    3. Mai 2016 at 10:50

    Sehr schöne Sachen!

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Vanessa Gütersloh
    3. Mai 2016 at 11:30

    Alles sehr schöne Stücke, am besten gefällt mir aber das Set in blau. Würde ich mich sehr drüber freuen

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Sabrina A.
    3. Mai 2016 at 13:00

    Das sind aber niedliche Teile <3 Das wäre auch noch was für meine kleine Maus <3 Das 2-teilige Set mit Pumphose Gr. 86-92 in lila wäre echt der Knaller für uns. Vielen lieben Dank für die Chance

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Anita Schindler-Bauer
    3. Mai 2016 at 13:54

    Hallo,wie schön dich kennenzulernen.Hab mich gerade ein bißchen auf den Block umgesehen.
    Sehr interessant.Ich liebe es neue Labels und hochwertige Kinderkleidung für meine geliebten
    Enkelkinder zu finden.Ich nähe sehr gerne für sie und jeder Schnitt ist Willkommen.Ich würde mich riesig über
    das blaue Set für meine Enkelmaus freuen.So zuckersüsse Stoffe,toll!!
    Ganz lieben Gruß aus Österreich Anita

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Barbara Eske-Tumelero
    4. Mai 2016 at 18:47

    Das sind wunderschöne Sachen. Vielen Dank für den tollen Bericht und die wunderschönen Bilder.
    Wir würden uns über das tolle 2-teiliges Set in Gr. 110-116 (blau) freuen.

Schreibe einen Kommentar