Familie

Neues Jahr – neues Design

blog nenalisi

Ist euch was aufgefallen? Mein Blog hat ein neues „Gesicht“ bzw. ein neues Design und ich freue mich sehr darüber! So startet mein Jahr unter dem Motto „Neues Jahr – neues Design“. So ein bisschen frischer Wind kann doch nicht schaden, oder? Es gibt neue Kategorien, ein überarbeitetes Logo, alles ist übersichtlicher sortiert und auch meine Videos findet ihr nun leichter auf meinem Blog.

Nenalisi Logo

Für alle die neu sind

Hallo und schön das du da bist! Ich möchte dir kurz erzählen, was du bei uns findest und worum es auf meinem Blog geht. Nenalisi ist ein Mami- bzw. Familienblog, bei dem Nena & Lisi die Hauptrolle spielen und mir jeden Tag aufs Neue die nötige Inspiration für meinen Blog bieten. Ich, die Mami, bin 36 Jahre alt und bin in meiner ersten Schwangerschaft zur Bloggerin mutiert ☺ Nena geht zur Grundschule und Lisi folgt ihr schon ganz bald und macht bis dahin den Kindergarten noch ein wenig unsicher. Babythemen werdet ihr bei uns nicht mehr finden, ebenso wie Themen rund um Schwangerschaft und Co. – dafür aber ne Menge aus dem Grundschul- und Kindergartenleben, unserer Familie, dem täglichen Wahnsinn, tolle Verlosungen, Familienauto-Tests, Produktvorstellungen, wunderbaren Dingen und Erlebnissen aus unserem kleinen Universum und noch ganz viel Mehr.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Noch mehr Nenalisi

Die Videos findet ihr jetzt ganz rechts in der Kategorien-Leiste. Es sind noch nicht alle Videos dort zu finden, aber wir arbeiten daran. Wer noch mehr von uns sehen möchte, kann uns gerne bei Facebook oder Instagram folgen. Den Weg zu unserer Facebookseite findet ihr, wenn ihr ein wenig runterscrollt, auf der rechten Seite und zu Instagram geht es ganz unten im Blog (dort sind auch immer ein paar Instagram-Bilder zu sehen).

nenalisi facebook

Folge uns auf Facebook

nenalisi instagram

Folge uns auf Instagram

Gefällt´s euch?

Jetzt seid ihr gefragt! Gefällt euch die neue Optik, wie kommt ihr klar? Fehlt euch was? Was vermisst ihr? Oder vermisst ihr garnichts? Her mit eurer Meinung, ich bin schon ganz gespannt. Ob Lob oder Kritik, mir liegt sehr viel an eurer Meinung, denn mein Blog soll euch in erster Linie spaß machen!

Das könnte dir auch gefallen

19 Kommentare

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Mareike Maria Olms
    9. Januar 2017 at 16:29

    Ich finde die Seite ist toll geworden. Ich mag das klare Design! Die Bilder kommen super zur Geltung. <3

    • Avatar for Daniela
      Reply
      Daniela
      9. Januar 2017 at 16:31

      Liebe Mareike,
      ganz lieben Dank ! Freut mich, dass es dir gefällt 🙂

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Jacqueline
    9. Januar 2017 at 16:34

    Huiiiii mir gefällt es richtig gut.
    Schön sortiert sehr übersichtlich man findet sich super zurecht.
    Man muss nicht suchen hast du echt super gemacht.
    Deine Vorliebe für freizeitparks gonde ich auch sehr geil da haben wir was gemeinsam

    • Avatar for Daniela
      Reply
      Daniela
      9. Januar 2017 at 17:07

      Liebe Jacqueline,
      ganz lieben Dank 🙂 freut mich total!

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Andrea
    9. Januar 2017 at 16:57

    Hey, Liebes!. GROSSARTIG !!! ich bin begeistert vom neuen neuen Design. So schön leicht und frisch – das macht echt Spaß, auch deine älteren Posts noch einmal zu lesen 🙂
    SUUUUPER ! 🙂 Bussi von mir <3

    • Avatar for Daniela
      Reply
      Daniela
      9. Januar 2017 at 19:21

      Liebe Andrea,
      oh wie schön – vielen lieben Dank!
      Freu mich sehr, dass das neue Design bei euch allen so gut ankommt.
      Danke
      Daniela

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Katharina
    9. Januar 2017 at 17:15

    Das Design ist klar und wirkt gut gegliedert.

    Ich brauche noch ein bisschen bis ich mich dran gewöhnt habe, aber nur. weil ich mich mit Veränderungen immer schwer tue 😀
    Was hat Dich am alten Design gestört?

    Liebe Grüße

    • Avatar for Daniela
      Reply
      Daniela
      9. Januar 2017 at 17:24

      Liebe Katharina,
      danke 🙂
      Ich wollte es besser sortiert, cleaner, mehr Fokus auf die Bilder etc. Deswegen gibts jetzt andere Kategorien samt Unterkategorien und eine eigene Kategorie für meine Videos 🙂

  • Avatar for Daniela
    Reply
    KatarIna
    9. Januar 2017 at 19:11

    Mir gefällt das neue Design sehr, auch wenn ich finde das es auf dem Handy recht lange läd. Vielleicht gibt es da noch optimierungspotential vielleicht liegt es aber auch an meinem Internet. Super das man die Videos jetzt viel schneller findet.

    • Avatar for Daniela
      Reply
      Daniela
      9. Januar 2017 at 19:20

      Liebe Katarina,
      Danke für den Hinweis, wir checken das mal 🙂
      Schön, dass dir das neue Design gefällt!
      LG Daniela

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Christiane
    9. Januar 2017 at 20:23

    JAAAAA! Es ist toll geworden. Vor allem gefällt mir, dass die Bilder aus einem Beitrag im Teaser oben auf der Startseite durchblättern. Sagt man das so? LG, Christiane

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Alina
    9. Januar 2017 at 23:24

    Ich liebe es wie ich es schon vorher geliebt habe und jetzt freue ich mich auf viele neue spannende Ideen im Jahr 2017. Hier bei dir.

    Liebe Grüße Alina

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Mihaela
    10. Januar 2017 at 09:14

    Die neue Optik gefällt mir sehr gut! Ich freue mich auf deine neuen Bilder und Berichte! 🙂

    Liebe Grüße,
    Mihaela

  • Avatar for Daniela
    Reply
    JesS von feierSun.de
    11. Januar 2017 at 08:56

    ein super schönes klares Design. Ich mag es sehr.

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Sarah Lojewski
    11. Januar 2017 at 10:57

    Ich mag das neue Design auch. Ich finde direkt alles was ich suche und es ist gut strukturiert. Das Impressum ist ja jetzt auch drin 😉

    Liebste Grüße,

    Sarah

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Sari
    12. Januar 2017 at 08:48

    Das Design gefällt mir sehr sehr gut!

    • Avatar for Daniela
      Reply
      Daniela
      12. Januar 2017 at 11:06

      Danke liebe Sari – mir auch 🙂
      Freu mich sehr, dass es dir auch gefällt!

  • Avatar for Daniela
    Reply
    Biene
    12. Januar 2017 at 19:36

    Ah, war gerade erst wieder auf deinem Blog und dachte irgendwas ist anders .. sieht ganz ganz toll aus, wirklich! Das Design ist super schön.
    Ich hadere so mit meinem, weil das wirklich jeder hat, aber habe bisher noch kein’s gefunden, das mir annähernd so gut gefällt. Und auch noch nicht die Muße mich daran zu setzen.

    • Avatar for Daniela
      Reply
      Daniela
      13. Januar 2017 at 11:59

      Ganz lieben Dank! Ich mag es auch sehr und freu mich total, dass es bei euch allen so gut ankommt 🙂
      Wenn du Tipps brauchst, wo man schöne Designs findet, einfach melden 😉
      LG Daniela

Schreibe einen Kommentar